Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Tipps für Mallorca?

18.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Mallorca?

    wir waren voriges jahr eine woche auf mallorca und haben dort echt einen traumurlaub erlebt. ich hab damals einen thread mit ausflugstipps gestartet, da waren super tipps dabei.
    hier findest du ihn: http://www.couchwives.de/rund-um-den...cht-32009.html

    sehr empfehlenswert ist das aquarium in palma. da waren wir alle hellauf begeistert. auch der wochenmarkt in sineu ist toll und hat total flair (aber da sind dann auch sehr viele (!!!) leute).
    für lukas war dann auch noch die fahrt mit der bahn von palma nach soller ein großes highlight.

    ich wünsch euch einen wunderschönen urlaub!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Mallorca?

    Das mit dem Leihauto stimmt. Auf Mallorca selber nehmen sie heftige Preise. Als ich dort war (ich glaube 2006) haben wir für eine Woche genauso viel bezahlt wie ein anderes Paar für 2 Tage. Wir hatten von D aus gebucht.

    Ich fand das Naturreservat ganz prima, habe ich in Bernis Thread damals auch geschrieben. Mit dem Zug sind wir auch gefahren, Soler als solches fand ich nicht sooo berauschend

  3. #13
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps für Mallorca?

    Ja, der Wochenmarkt in Sineu wars! Der lohnt sich wirklich!

  4. #14
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Mallorca?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Mit dem Zug sind wir auch gefahren, Soler als solches fand ich nicht sooo berauschend
    wir sind mit dem zug hingefahren, haben uns ca. eine stunde dort aufgehalten und sind wieder mit dem zug zurückgefahren (uns gings da wirklich um die fahrt mit der nostalgiebahn - hab ja zwei eisenbahnfreaks zuhause )

  5. #15
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Mallorca?

    @Rene-Vielleicht ist das ihr eigener Text, Butzemaus heißt doch Manuela, oder?

    Ich war 99 auf Mallorca und fand es auch ganz toll!

    Ans Cap Formentor erinnere ich mich auch sehr gern, das war superschön!

    LG Melli

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Mallorca?

    Familienhotel in Alcudia??? Darf ich fragen, in welchem? Wir waren nämlich auch vor vier Wochen in einem "Familienhotel in Alcuida" und es war super. Besonders der Strand, weil nicht so überlaufen.

    Von Alcudia (bzw. bei uns war es playa de Muro) kann man mit dem Bus nach Pollenca fahren..super günstig und easy. Das könnt ihr dann auch mal ohne Auto machen und euch mit dem Mietwagen auf die längeren Strecken konzentrieren :-)

  7. #17
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Mallorca?

    Hallo zusammen!

    Vielen Dank schon mal für all eure guten Tipps! Besita, danke für den Link zu deinem Thread.

    @Auto: Wir haben das Auto tatsächlich in D bestellt (und kommen dadurch zusätzlich noch in den Genuss des guten Euro-Kurses). Wir werden das Auto am Flughafen abholen und zurückgeben, so dass uns die Fahrt im Touri-Bus (welcher vorher sicher Dutzende von Hotels noch abfährt) erspart bleibt.


    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Familienhotel in Alcudia??? Darf ich fragen, in welchem? Wir waren nämlich auch vor vier Wochen in einem "Familienhotel in Alcuida" und es war super. Besonders der Strand, weil nicht so überlaufen.
    @Gitte75: Es ist das "Viva Bahia"-Hotel. In welchem wart Ihr denn?

    LG
    Grizzly

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Mallorca?

    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen

    @Auto: Wir haben das Auto tatsächlich in D bestellt (und kommen dadurch zusätzlich noch in den Genuss des guten Euro-Kurses).
    Hä? Schnall ich nicht... Spanien hat doch auch den Euro...

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Mallorca?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    @Rene-Vielleicht ist das ihr eigener Text, Butzemaus heißt doch Manuela, oder?



    LG Melli
    das dachte ich auch grade....
    Irgendwer schrieb, 'Mallorca hat sich rehabilitiert'
    Ich finde, das war schon immer eine sehr schöne, abwechslungsreiche Insel mit supertoller Landschaft, die nicht mal 40 oder mehr Jahre Pauschaltourismus ruinieren konnten.
    In Sollér ist übrigens der Bahnhof auch sehenswert und die kleinen Gassen und Plätze und wie die Stadt da so mitten in der Bergen liegt ist sehr idyllisch.
    Ich bin ein echter Mallorcafan allerdings ist es schon nett, wenn man ein bisschen abseits wohnt.
    Aber mit dem Auto werdet ihr sicher viel entdecken.

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Mallorca?

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    @Rene-Vielleicht ist das ihr eigener Text, Butzemaus heißt doch Manuela, oder?
    ...
    Zitat Zitat von tamborini Beitrag anzeigen
    das dachte ich auch grade....
    ...
    Ich kann Euch leider versichern, dass Butzemaus nicht identisch mit der Userin von HC ist.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für Melli: tolles Hotel auf Mallorca
    Von Streichelmaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 14
  2. Tipps für Köln?
    Von Meips im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 21
  3. Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 25
  4. Tipps für Düsseldorf??
    Von Vivi im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige