Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: ⫸ Tipps für Kenia?!? Bericht und erste Fotos!

11.12.2017
  1. #21
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kenia?!? Noch 1 Tag arbeiten *freu*

    huhu Doro,

    ich wünsche euch einen ganz ganz tollen Urlaub,genießt die Zeit und kommt gesund und munter wieder!

    Ich kann verstehn das Du aufgeregt bist wer wäre das bei solch einer Tour nicht?

    Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht und vorallem auf ganz ganz viele Bilder!


    alles liebe
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kenia?!? Noch 1 Tag arbeiten *freu*

    Liebe Doro,

    ich wünsche Euch einen wundervollen, ereignisreichen, spannenden und einfach einen tollen Urlaub, mit vielen schönen Erinnerungen!

    Ich stehe ja total auf Zebras und Giraffen, also wenn im Schrankkoffer noch Platz ist !

    Bis im Oktober,
    LG

    *chen

  3. #23
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kenia?!? Noch 1 Tag arbeiten *freu*

    Liebe Doro!

    Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und viel, viel Spaß in Kenia! Genießt die Zeit, erholt euch gut und kommt vor allem gesund und munter wieder!!!

    Bin seeeeeehr gespannt auf Fotos und Bericht!

    LG Anja

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kenia?!? ... und wieder zurück!

    Kann gar nicht glauben, wie schnell die drei Wochen rum waren , wir sind wieder gut zu Hause gelandet... Die Zeit war sehr abenteuerlich und wenn wir die vielen Fotos gesichtet haben und der erste Bürostress wieder rum ist, gibt es auch einen Bericht Nur kurz: es war eine erlebnisreiche Tour in Kenia mit einigen Pannen, (leider) viel Regen und ganz vielen freiwilligen und auch ein paar unfreiwilligen Begegnungen mit so manchem Getier

  5. #25
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kenia?!? ... und wieder zurück!

    Hallo Doro,

    schön, dass ihr wohlbehalten zurück seid und einen tollen Urlaub hattet. Bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt.


    LG Nadja

  6. #26
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kenia?!? ... und wieder zurück!

    Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. :-) Und natürlich die Fotos!

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kenia?!? ... und wieder zurück!

    Hallo Doro!

    Ich bin auch schon gespannt auf deinen Bericht und die Fotos - schade, dass doch scheinbar nicht alles reibungslos geklappt hatte - aber solange es euch trotzdem gefallen hat, ist es ja in Ordnung.

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kenia?!? ... und wieder zurück!

    Huhu Doro,

    ich freue mich schon seeeeeeeeeeeehr auf die Bilder und den Bericht !

    Besonders auf die Bilder vom "Getier" - wir lieben doch soooooooooo sehr Zebras, Giraffen, Löwen und Elefanten - hoffe, wir können uns dann ein paar bei Euch auf den Bilder ansehen!

    Lg

    *chen

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kenia?!? ... und wieder zurück!

    So, ich fang mal an, ein wenig zu berichten und die ersten Bilder einzustellen...

    Freitag, 07.09.07

    Flug Frankfurt-Zürich-Nairobi, Ankunft 18.45 Uhr. Unser kenianischer Fahrer und Führer Duncan, der uns auf der Safari begleiten wird, holt uns am Flughafen ab und bringt uns ins Hotel "Panafric". Wir ruhen uns ein wenig auf dem Zimmer aus und wollen anschließend noch kenianische Schilling besorgen. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums und es sind ca. 1,5 km Fußmarsch ins Zentrum, wo es Geldautomaten gibt. Später erfahren wir, dass man abends am Uhuru-Park in Nairobi als Ausländer aus Sicherheitsgründen nicht spazieren gehen sollte. Meinem Mann war auch etwas mulmig zumute, so allein an einer unbeleuchteten Ausfallstraße ohne Bürgersteig entlangzulaufen, aber ich sag mir immer, dass da viel hochgepuscht wird und unnötig Angst geschürt wird. Wer sich unauffällig und und selbstsicher verhält, der kommt schon durch und so war's ja auch ;-) Wir haben uns in Ruhe Bargeld besorgt und sind wieder zum Hotel zurückmarschiert. Durch die Höhenlage und den Regen der vergangenen Tage war es in Nairobi ziemlich kühl und wir waren froh unsere Jacken dabeizuhaben. Dieses Wetter mit viel Regen sollten uns noch auf der gesamten Safari begleiten. Und dabei hatten wir uns doch als Reisemonat den September ausgesucht, der genau zwischen zwei Regenzeiten liegt und mit dem Monat Januar zusammen in Kenia normalerweise am trockensten ist. Aber wer kann schon ahnen, dass ungeahnte Unwetter Zentral- und Ostafrika heimsuchen sollten?

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kenia?!? ... und wieder zurück!

    Hey,

    Du willst uns doch nicht mit einem Test abspeisen

    LG ANKE

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sigrid und Henning, 29.7.2006 - Jetzt mit Bericht und Fotos!
    Von Schneckle im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19
  2. erste fotos von mels kränzen und hochzeit..UPDATE BERICHT
    Von Balimel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 33
  3. Erste Bilder und Bericht von Anika's kirchlicher Hochzeit
    Von Anika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21
  4. Erste Profifotos und Bericht
    Von maja2006 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17
  5. Traumurlaub in Kenia - Bericht und Fotos
    Von Danie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige