Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: ⫸ Tipps für Kenia?!? Bericht und erste Fotos!

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kenia?!?

    Hallo Maggie.

    Ich glaube, wir hatten gar keine Kenianischen Schillinge - nur Dollars (und durch die ständig wechselnden Quartiere und immer neuen Kofferträgern hatten wir einen großen Bedarf an Ein-Dollar-Noten ). Auf der Safari gibts meiner Meinung nach sehr sehr wenige Möglichkeiten an Bargeld zu kommen, da würde ich definitiv genug mitnehmen. Wir hatten auch insgesamt genug Bargeld dabei, so dass ich leider sonst keine Tipps geben kann.

    Viel Spaß schonmal . Wie habt ihr denn jetzt die Reise geplant?

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kenia?!?

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr denn jetzt die Reise geplant?
    So sieht unsere Route nun aus:
    Tag 1: Ankunft in Nairobi - The Panafric Hotel http://www.sarovahotels.com/panafric/index.php
    Tag 2: Safari Start: Treelodge - Mountain Serena Lodge http://www.serenahotels.com/kenya/mo...llage/home.asp
    Tag 3&4: Samburu NP: Samburu Safari Lodge http://www.serenahotels.com/kenya/samburu/home.asp
    Tag 5: Mt. Kenya Safari Club http://www.africantravel.com/kenya/m...afariclub.html
    Tag 6: Lake Baringo Club http://www.blockhotelske.com/informa...ame=4&tplid=14
    Tag 7: Lake Nakuru - Lion Hill Sarova Lodge http://www.sarovahotels.com/lionhill/index.php
    Tag 8-10: Mara Safari Lodge http://www.serenahotels.com/kenya/mara/home.asp
    Tag 11&12: Safari Ende, Rückkehr nach Nairobi - The New Stanley Hotel http://www.sarovahotels.com/stanley/history.htm
    Tag 13: Nachtzug Nairobi - Mombasa
    Tag 14: Transfer nach Shimoni an der Südküste
    Tag 14-19: Shimoni Gardens and Beach Resort
    Tag 20&21: Transfer nach Mombasa - Mombasa Castle Hotel
    Tag 22: Transfer zum Flughafen Mombasa und Rückflug nach FFM

    So langsam sind wir richtig aufgeregt

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kenia?!?

    Na, das klingt ja toll. Lake Nakuru fanden wir persönlich super - dadurch, dass dort schon fast zu viele Tiere auf kleinem Gebiet leben, sieht man natürlich auch wahnsinnig viele - von der Massai Mara waren wir fast ein bisschen enttäuscht (war unser letzter NP), da hatten wir nach dem, was wir überall gelesen hatten, irgendwie mehr erwartet. Aber schön wars natürlich überall! Die Lodges kenn ich alle nicht , aber das mit dem Nachtzug klingt spannend - wir sind Nairobi-Mombasa ja geflogen. Habt ihr das jetzt über einen kleinen Anbieter organisiert?

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kenia?!?

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Habt ihr das jetzt über einen kleinen Anbieter organisiert?
    Ja, wir haben über ein kenianisches Reisebüro direkt gebucht, die waren bei den Lodges einfach günstiger als die deutsche Konkurrenz.... Wir sind schon sehr gespannt.
    Letztes Wochenende haben wir eine Kenia-DVD gesehen und da wurde u.a. der Mt. Kenya Safari Club vorgestellt. Hat uns super gefallen und die Vorfreude richtig gesteigert

    Ja, nach der abenteuerlichen Zugfahrt in Nordindien wollte ich in Kenia auch unbedingt Zug fahren ;-)

    EDIT: Habe oben mal einige Hotels verlinkt (nicht alle haben eine HP), ist vielleicht interessant für Leute, die Kenia planen...

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kenia?!? Noch 1 Tag arbeiten *freu*

    So, gleich mach ich Feierabend und dann liegt nur noch ein Arbeitstag vor uns, bevor es auf Safari geht!! Und wir sind ja sowas von unvorbereitet, haben noch nix gepackt etc. Irgendwie war die Zeit vorm Urlaub mal wieder viel zu stressig....
    Falls ich morgen nicht mehr zum Schreiben komme, wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit und wir lesen uns im Oktober

  6. #16
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kenia?!? Noch 1 Tag arbeiten *freu*

    Doro, ich wuensche euch einen wunderschoenen Urlaub. Ganz viel Spass, viel Erholung und aufregende Tage!

    Gruss,
    claudi

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kenia?!? Noch 1 Tag arbeiten *freu*

    Ich wünsch euch auch einen wunderschönen Urlaub mit vielen unvergesslichen Erlebnissen!

    Ich erwarte einen Bericht und Fotos, wenn ihr wieder hier seid .

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #18
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kenia?!? Noch 1 Tag arbeiten *freu*

    Doro, ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub. Das werden bestimmt unvergesslich schön und spannende Tage.

    Bin schon sehr gespannt was Du zu berichten hast.


    Viel Spaß und kommt gesund und munter wieder!


    LG,
    Dani

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kenia?!? Noch 1 Tag arbeiten *freu*

    Danke Ihr Lieben
    Jetzt geh ich erstmal schlafen, damit ich fit für den morgigen "Kampf" im Büro bin ;-)

  10. #20
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kenia?!? Noch 1 Tag arbeiten *freu*

    Liebe Doro,

    ich wünsche euch einen tollen und vor allem unvergesslichen Urlaub mit vielen Tieren! Erholt euch gut und kommt gesund und mit vielen Fotos wieder heim.

    LG Tanja

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sigrid und Henning, 29.7.2006 - Jetzt mit Bericht und Fotos!
    Von Schneckle im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19
  2. erste fotos von mels kränzen und hochzeit..UPDATE BERICHT
    Von Balimel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 33
  3. Erste Bilder und Bericht von Anika's kirchlicher Hochzeit
    Von Anika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21
  4. Erste Profifotos und Bericht
    Von maja2006 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17
  5. Traumurlaub in Kenia - Bericht und Fotos
    Von Danie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige