Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Tipps für Kärnten

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Frage ⫸ Tipps für Kärnten

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wollen Ende Juli für 2 Wochen nach Kärnten fahren.

    Wer war schonmal da und was kann man sich dort insbesondere mit Kindern (4 und 2 Jahre alt) anschauen und unternehmen?

    Wir wollen wahrscheinlich an den Ossiacher See (Campen), wären aber auch für andere Vorschläge offen (es sollte aber unbedingt an einem See sein).

    Dankeschön und liebe Grüße
    Jumi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kärnten

    Kauft euch auf jeden Fall die Kärnten-Card! Die lohnt sich!

    Die Heidi-Alm ist super für Kinder und die Wildparks, dann noch die Märchenwandermeile in Trebesing http://www.kaernten-netz.de/168/kind...ndermeile.html (aber nicht zu spät - der letzte Bus fährt früh zurück). Meine waren gerne baden, Schiff fahren, Wandern ...

    Es ist echt toll in Kärnten!!

    Viel Spaß
    Biba

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kärnten

    Meine Eltern können einen Campingplatz am Ossiacher See empfehlen. Sie sind im Moment auf der Rückreise von Griechenland und machen einen Zwischenstopp dort... Ich frage sie morgen mal und melde mich dann nochmal!

    LG
    Melanie

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kärnten

    Danke schonmal.

    ja, die Kärntencard wollen wir auf jeden fall kaufen.

    Mel, ja das wäre lieb, wenn Du da nochmal fragst.

    LG,
    Jumi

  5. #5
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kärnten

    hallo,
    wir fahren ja auch nach kärnten, und ich habe mir von der kaernten.at homepage die broschüre mit den 100 schönsten ausflugszielen schicken lassen. das ist gratis, ganz rechts, unter service. da gibts sooo viele echt tolle sache, die könnte man gar nicht aufzählen *g* und von denen hab ich selbst noch nie gehört. das ist eh die broschüre mit den kärnten-card zielen. für kinder gibts auch echt viel.

    laß dir die schicken, das lohnt sich.

    lg sweety

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kärnten

    sweety,

    danke. Welche Broschüre ist das denn genau? Weil ich sehe keine mit 100 schönste Ausflugsziele....die "family"?

    LG;
    Jumi

  7. #7
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kärnten

    Nein, es ist die "Kärnten Card Broschüre" (die 5. von oben). Der letzte Prospekt ganz unten über Camping ist auch gut, falls euch der interessiert...

    Lg Sweety

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kärnten

    Ok, schon bestellt

  9. #9
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Kärnten

    unsere fixpunkte:

    www.minimundus.at
    www.burg-landskron.at (greifvogelschau)
    http://www.burg-hochosterwitz.or.at/
    www.gerlitzen.com

    der faaker see ist auch recht schön (eis-essen oder mal ein tages-ausflug zum baden ... es gibt da auch ein paar tolle camping-plätze)


    das ist erst mal alles, was mir so einfällt ... vielleicht kommt ja noch was

    viel spaß in kärnten!

    lg, karin

Ähnliche Themen

  1. .... UD: Kärnten oder Südtirol / Gardasee
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 59
  2. Tipps für Malta?
    Von Sybille im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  3. Das Wunder von Kärnten im ZDF
    Von Anja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16
  4. Tipps für Sardinien
    Von Sunset im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  5. Tipps für Rostock
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige