Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Tipps für Düsseldorf??

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Reden ⫸ Tipps für Düsseldorf??

    Huhu Mädels!

    Meine Freundin und ich fahren in der Woche nach Ostern für einen Mädelsausflug nach Düsseldorf und übernachten auch dort.

    Jetzt meine Frage: Wo kann man lecker essen gehen und welche Kneipe lohnt sich?
    Wir sind allerdings von Donnerstag auf Freitag in DÜS, es geht also um den Donnerstagabend.

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Düsseldorf??

    Na, die Düsseldorfer Altstadt ist immer einen Besuch wert. Bei schönem Wetter lohnt sich ein Ausflug nach D-Kaiserswerth. Da kann man einfach schön spazierengehen, den Rhein entlang und es gibt auch nette Lädchen. Zum Einkehren empfehle ich den "Burghof" Galerie-Burghof.de - Biergarten, Restaurant und mehr... (besonders bei schönem Wetter).

  3. #3
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Düsseldorf??

    Huhu!

    Klar, die Düsseldorfer Altstadt kennen wir schon, die ist aber nun richtig tourilastig. Vielleicht gibts ja den einen oder anderen Geheimtipp hier

    Also, das andere Programm steht schon, Donnerstag gehts shoppen, abends eben Kneipe/lecker essen, im Hotel saunieren und schwimmen (und den einen oder anderen Sekt schlürfen ) und dann gehts Freitag zum Fotoshooting. Von daher haben wir wohl keine Zeit zum spazierengehen

    Den Burghof schaue ich mir mal in Ruhe an, danke!

    LG Vivi

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von anni-bine
    Ort
    Bei Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Düsseldorf??

    Hi!

    Auch wenns den noch nicht so wirklich gab, bevor ich dort weg gezogen bin, mag ich den Medienhafen sehr gern (www.medienhafen.de). Lecker essen kann man dort im Mongo's (Ann hat mich da angesteckt) und auch sonst gibt es leckere Restaurants...

    LG
    Bine

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Düsseldorf??

    Der Medienhafen ist wirklich nett, und nicht so ... naja, altstädtisch eben. Bei schönem Wetter kann man da auch toll draußen sitzen.

    Was ihr UNBEDINGT probieren solltet ist ein Eis bei "Pia" Duesseldorf-Magazin.info: Eiscafé Pia Voll lecker!!! Ich arbeite da um die Ecke und da gibt es immer WAHNSINNS-Schlangen, weil das Eis echt göttlich ist!

    VIEL SPASS!
    Tanja

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Düsseldorf??

    Ich kann auch den Medienhafen empfehlen. Viele Restaurants und Kneipen. Sehr schön.

    Wenn Ihr gerne Fisch eßt, kann ich Euch am Medienhafen die Meerbar empfehlen.
    MEERBAR Fischrestaurant-Bar-Lounge im Düsseldorfer Medienhafen
    Da gibt es eine schicke Lounge und eine tolle Bar, wo man nach dem Essen schön sitzen kann. Bei tollem Wetter kann man auch draussen sitzen.

    LG
    Bettina

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Düsseldorf??

    Da der Burghof auch selber in Kaiserswerth ist und nicht in der City....

    Medienhafen ist natürlich auch touristisch, aber Donnerstags sollte das eigentlich kein Problem sein.

    Auf alle Fälle viel Spaß!!!!

Ähnliche Themen

  1. Altweiber Köln oder Düsseldorf??????
    Von daje1906 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  2. Düsseldorf, Hotelempfehlung
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  3. friseur in raum mg-düsseldorf
    Von glück2008 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 1
  4. JGA in Düsseldorf
    Von Sutti im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  5. Hochzeitstorte: Konditor in Düsseldorf und Umgebung
    Von Lisa2005 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige