Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

12.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

    Den Buggy lasst ihr einfach vor dem "Bahnhof" stehen. Da kommt nichts weg! Da stehen immer ganz viele herum, genauso wie bei den anderen Fahrgeschäfte. Ihr könnt euch auch so ein Wagen aus dem Park mieten, den könnt ihr dann mit nem zahlenschloss irgendwo anbinden. Aber ehrlich gesagt haben wir das in all den Jahren nie gemacht.

    Ein Hallenbad ist in Denzlingen (ca. 15km von Bottingen entfernt). Das ist super mit extra Kinderbereich.
    In Teningen ist es ein Freibad.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

    Ich kann zwar zwecks Buggy nichts zum Europa Park sagen, aber wenn es so ist wie in Tripsdrill oder im Traumland auf der Bärenhöhle, da stehen vor den Fahrgeschäften immer massig Buggys, Bolkerwagen mit Taschen und allem rum.

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

    Bei unserem 5 Jahre alten Buggy glaub ich auch nicht, dass den jemand freiwillig mitnimmt Aber in der Bahn müssen wir ihn ja mitnehmen, das bringt uns ja nichts ihn am Bahnhof am Eingang zu lassen, daher die Frage, ob die Bahn ausreichend Platz bietet.

    @Gerbera: Unterrichtest Du in der Nähe oder wie kommt Ihr dazu, öfter mit Schulklassen dort zu sein? Kenn ich von hiesigen Schulen gar nicht, einen Freizeitpark zu besuchen...


    Gibt es vielleicht noch Tipps für kinderfreundliche Lokalitäten in der Gegend? Wir haben ja keine Möglichkeit zur Selbstversorgung und müssen uns dann fürs Abendessen immer was suchen. Am liebsten gutbürgerlich oder italienisch, damit sind die Kinder meist glücklich... und wir auch 


    Der Rebenbummler hätte mir übrigens richtig gut gefallen, aber leider gibt es ausgerechnet in unserer Urlaubszeit keine Termine... Und mieten wäre wohl nicht ganz billig 

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

    Maggie: Der Besuch im Park mit Übernachtung war schon mehrmals Preis bei Wettbewerben. Wir haben damals etwa 1.5 Stunden Fahrt gehabt. Für die Kinder war es ein schöner Preis, auch das Übernachten in Indianertipis.

    Ich bin als Abschluss öfter noch in Parks gefahren (Legoland, Tripsdrill).Das ist den Kindern schon immer unvergesslich und damit leert sich auch so manche Klassenkasse

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

    Das klingt toll, Gerbera!

    So, heute ist Großkampftag 😉 mit Packen und Co. Morgen gehts dann los!
    Ich sag nochmal danke für all die Tipps und wünsch Euch eine gute Zeit!

  6. #26
    aufsteigender Junior Avatar von anni-bine
    Ort
    Bei Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

    Hallo Doro,

    ich kann zwar keine Tipps beisteuern, aber ich wünsche Euch eine wunderschöne, entspannte und erholsame Zeit!

    GlG
    Bine

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

    Genießt Euren Urlaub! Den habt Ihr Euch so verdient!!

  8. #28
    Inaktiv
    Ort
    Nähe Jena
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

    Oh ich würde so gern mitkommen.
    Viel Spaß euch.

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

    Einen wunderschönen Urlaub

  10. #30
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

    Viel Spaß!! Meine Kinder lieben den Park auch :-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. familotel Rhön-Park? Kennt den jemand?
    Von SySa1106 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  2. Antworten: 83
  3. Tipps für den Saunatag
    Von Sweetangel200379 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  4. Tipps für den Wohnungskauf
    Von martin&karina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige