Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

14.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht genau geschaut wo ihr seid, aber ich LIEBE Gerds Flammkuchen in Rastatt. Dort muss man aber immer reservieren,sonst wird es echt eng mit den Plätzen.
    Wir haben im Urlaub eine Bedienung von dort kennengelernt. Es lohnt sich dort nicht Trinkgeld zu geben, denn das kassiert komplett der Chef ein

    Den Mundenhof finde ich auch klasse. Einen Ausflug auf den Schauinsland finde ich auch immer schön. Ansonsten lohnt sich Straßburg und Colmar für einen Ausflug.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

    Straßburg mag ich auch sehr. Für den Park fand ich immer ganz gut gleich in den hinteren Teil zu gehen und von dort aus zu beginnen, das war meist leerer.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

    Hab grad mit meinem Mann geredet, der arbeitet am und um den Kaiserstuhl.

    Ein gutes Schwimmbad gibt es in Teningen, ganz in der Nähe von euch.
    Ein Ausflug nach Breisach mit Schiffahrt (http://www.bfs-info.de/Startseite.aspx) ist auch toll.
    Zugfahrt um den Kaiserstuhls mit dem rebenbummler (http://www.eisenbahnfreunde-breisgau...rtstrecke.html)
    unbedingt Mundenhof
    ein Tag bummeln in Feiburg

    Und falls euch ganz langweilig wird, dann kommt ihr einfach uns besuchen, wir haben Dank Svenja auch einige Kindersachen zu bieten und eine großen Garten.

    wenn mir noch mehr einfällt, dann geb ich dir Bescheid.

    Lg
    sylvia

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

    Danke nochmal für all die Tipps! Was ich mir bisher ergoogelt habe, sieht schon mal alles sehr schön aus

    @Gerbera: Ich glaub, das ist eine gute Idee, im Europapark hinten anzufangen. Da muss ich gleich mal schauen, wie ich unsere Kinder am besten dahin locke, sonst bleiben sie natürlich bei der erstbesten Attraktion im Eingangsbereich hängen ;-)
    Geht uns immer so im Playmobil Funpark, da ist direkt hinterm Eingang eine tolle Baustelle, da bleiben wir immer mindestens die erste Stunde lang hängen :-)

    @Sysa: Wegen Schwimmbad hatte ich auch noch fragen wollen, danke! Ist das in Teningen ein Freibad? Gibt es auch ein nettes Hallenbad, falls das Wetter nicht mitspielen sollte?
    Ich schick Dir noch ne PN :-)

    Breisach, Colmar und Freiburg hatten wir schon auf dem Programm. Straßburg schien mir etwas weit weg, gerade Johanna jammert gern bei längeren Fahrten. Aber vielleicht täuscht die Entfernung ja auch?!

    @majana: Danke! Deine Tipps muss ich noch googeln :-)

    @Trauzeugin: Ja, Schauinsland, da war ich vor vielen Jahren mal und fands klasse, gute Idee!

  5. #15
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

    Wir sind immer gleich mit der Bahn bis nach hinten gefahren, da hat man dann auch schonmal einen netten Blick auf den Park und die Dimensionen. Der ist nämlich echt rieeesig.

  6. #16
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

    Majana der Tipp mit der Bahn ist gut. Die Kinder meckern sonst wenn sie soviel laufen müssen

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

    Kann man in dieser Bahn auch nen Buggy mitnehmen oder ist das zu eng? Wir überlegen eh gerade, welchen Buggy wir in den Urlaub mitnehmen, Johanna hält einen ganzen Tag nur laufen noch nicht durch.
    Was macht man eigentlich bei den ganzen FahrGeschäften mit dem Buggy, da muss ja immer ein Erwachsener draußen bleiben.... Irgendwie doof...

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

    Maggi, und wenn ihr ein Fahrradschloss mitnimmt? Da kann man den Buggy grad mal irgendwo festmachen. Fände ich jetzt die einfachste Lösung.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

    Das ist wohl das praktischste...

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für den Europa-Park Rust gesucht!

    Meistens gibt es neben den Fahrgeschäften die Möglichkeit die Sachen zu lassen. Oft, gerade bei den Kindersachen ist es direkt neben dem Häuschen in dem der "Steuermann" von dem Karussell sitzt. Ich denke nicht, dass da was wegkommt. Ich war schon mit vielen Schulklassen dort und wir hatten nie abhanden gekommene Sachen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. familotel Rhön-Park? Kennt den jemand?
    Von SySa1106 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  2. Antworten: 83
  3. Tipps für den Saunatag
    Von Sweetangel200379 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  4. Tipps für den Wohnungskauf
    Von martin&karina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige