Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ⫸ Tipps für Basel?

18.12.2017
  1. #31
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Gut, dann ca 13.50 beim Treffpunkt im Schweizer Hauptbahnhof Basel....Achtung, Basel hat noch einen Deutschen und einen Französischen Bahnhof.
    Aber vom Hotel aus solltet ihr den Bahnhof wirklich nicht verfehlen!

    Freue mich, dich kennenzulernen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Gut, dann ca 13.50 beim Treffpunkt im Schweizer Hauptbahnhof Basel....Achtung, Basel hat noch einen Deutschen und einen Französischen Bahnhof.
    Aber vom Hotel aus solltet ihr den Bahnhof wirklich nicht verfehlen!

    Freue mich, dich kennenzulernen!
    Ok, dann finden wir das bestimmt .

    Ich freu mich auch!

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    @ Pasta und Zebra: könnt ihr mir vielleicht sicherheitshalber eure Handy-Nr. per PN schicken, damit wir uns bei euch melden können, falls wir im Stau stecken bleiben?

    Sagt man im Schwyzerdütsch überhaupt auch "Handy"?

  4. #34
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Wir sagen Natel auf Schweizerdeutsch....

    pn ist unterwegs

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Gibts denn im Bahnhof einen "Meeting Point"?
    Oder sollen wir einfach am Haupteingang warten?

    Oh Mann, ich fange ja echt früh an, nachzufragen

  6. #36
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Es gibt einen Treffpunkt. Unten in der grossen Halle.
    Ihr kommt am besten von hinten in den Bahnhof rein. (Fragt am besten im Hotel nach wo ihr hinmüsst. Aber grundsätzlich einfach den Bahngeleisen nach) Läuft über die Passarelle an all den Geschäften vorbei und dann die Rolltreppe runter. Da warten wir dann :-)

  7. #37
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Ich denke, das finden wir

    Danke, dann bis morgen! *wink*

  8. #38
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Wink zurück! (wir sind die mit den Kinderwagen )
    LG; bis morgen!

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Liebe Zebra und Pastapronta,

    mein Schatz und ich wollten uns nochmal für das nette Treffen mit euch und euren beiden Süßen und für die tollen Basel-Tipps - vor allem von Zebra - ganz herzlich bedanken.
    Vom Tinguely-Brunnen schwärmen wir beide noch immer (und wünschten, wir hätten eine Video-Kamera dabei gehabt), die Fahrt mit der Münster-Fähre war richtig toll, auf dem Rückweg zum Hotel sind wir auch noch auf einen Flohmarkt gestoßen, wo ich ausgiebig stöbern konnte, und das Abendessen in der Walliser Kanne (für mich das heiß geliebte Käsefondue und für Ingo eine Walliser-Käseschnitte mit Ei und Schinken) war superlecker.
    Der Zoo war dann zwar deutlich kleiner als erwartet, aber bei der Hitze waren wir sehr froh, dass es dort durch die vielen Bäume auch viel Schatten gab, und zu sehen gab es dennoch genug - vor allem auch Malaienbären, die ich total gerne mag.

    Lieben Dank also für den schönen Mittwochnachmitag mit euch - vielleicht kann man sowas ja mal wiederholen.

    Liebe Grüße,
    Petra

  10. #40
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Super, dass es euch gefallen hat! Obwohl ich ja schon staune, dass du bei der Hitze tatsächlich ein Fondue gegessen hast (und die dir das für eine Person überhaupt gekocht haben...)! Ich fand es auch sehr gemütlich und danke dir nochmals herzlich für deine Mitbringsel! Bin noch am Überlegen, wo ich sie einsetzen werde, denn nur so für die Schnuffeltücher sind sie zu schade....
    LG und ja, hoffentlich bis bald!
    Pasta

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Basel: Paket aufgeben?
    Von sea_water im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  2. Tipps Klamottenbeschriftung für KiTa?
    Von sea_water im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Hallo aus Basel
    Von wallaby im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige