Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: ⫸ Tipps für Basel?

11.12.2017
  1. #21
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Also, mir wär's schon lieber früher. Ich muss danach ja noch 2 Std. nachhause fahren und gegen abend hat Jarina nicht eben eine gute Phase. Häschen, könnten wir ev. in deiner Mittagspause was abmachen?

    LG, Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Hm, in der Mittagspause lohnt es mir nicht wirklich. Ich bin bis zur Innenstadt mit Fuss, warten aufs Tram und Tram dann gut 20 Min unterwegs und zurück ja dann auch wieder.

    Macht ihr einfach was ab und ich schaue dann, ob es mit irgendwie geht. Sonst trinkt ihr halt nen Kaffee für mich mit.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Also, mir wär's schon lieber früher. Ich muss danach ja noch 2 Std. nachhause fahren und gegen abend hat Jarina nicht eben eine gute Phase. Häschen, könnten wir ev. in deiner Mittagspause was abmachen?

    LG, Pasta
    Na gut, dann richten wir uns nach dir - ist ja auch absolut verständlich, wenn du noch so weit heimfahren musst .

    Sag einfach, wann es dir am besten passen würde, wir warten dann auf dich.

    Ach, hab ich schonmal erwähnt: Ich freu mich!

  4. #24
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Also Pasta, welche Uhrzeit wäre für dich okay? Treffen wir uns am HB und fahren/gehen zusammen ins Tibits?

  5. #25
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Muss mal in Ruhe Fahrplan studieren, zwecks KiwA Tauglichkeit, leider fehlt mir im Moment die Zeit dazu, aber ich melde mich!

  6. #26
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    So,Kind und Mann im Bett

    @Zebra: gell, der Interregio ist der Doppelstockzug? Der wäre nämlich super. Ankunft in Basel um 13.47 Uhr. Ja, machen wir beim Treffpunkt ab, wie immer! Tibits ist prima Vorschlag! *yammeee*

    @showtime: passt dir die Zeit? Könnten aber gerne auch früher abmachen! Dann allerdings würden wir wohl in die Mittags-rush-hour im Tibits kommen.

  7. #27
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    @pasta
    Da fragst du mich was...keine Ahnung, welcher Zug da kommt. Ich käme 13.44 an....das passt ja prima!

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    So,Kind und Mann im Bett

    @Zebra: gell, der Interregio ist der Doppelstockzug? Der wäre nämlich super. Ankunft in Basel um 13.47 Uhr. Ja, machen wir beim Treffpunkt ab, wie immer! Tibits ist prima Vorschlag! *yammeee*

    @showtime: passt dir die Zeit? Könnten aber gerne auch früher abmachen! Dann allerdings würden wir wohl in die Mittags-rush-hour im Tibits kommen.
    Nee, ich denke, die Zeit ist klasse ... dann können wir in aller Ruhe im Hotel einchecken und uns ein wenig umschauen.

    Ööööhmmm ... ich wollte doch noch etwas sagen .

    Ach ja: ich freu mich!

  9. #29
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    @Showtime
    Wollen wir uns am Bahnohof treffen oder im Tibits?

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    @Showtime
    Wollen wir uns am Bahnohof treffen oder im Tibits?
    Bahnhof fände ich eine gute Idee, dann könnten wir zusammen ins Tibits gehen (und wir müssten nicht danach suchen ).


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Basel: Paket aufgeben?
    Von sea_water im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  2. Tipps Klamottenbeschriftung für KiTa?
    Von sea_water im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Hallo aus Basel
    Von wallaby im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige