Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: ⫸ Tipps für Basel?

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Ui, das sind ja wirklich schon ein paar ganz tolle Tipps!

    Lieben Dank schonmal und ich freue mcih natürlich weiterhin über noch mehr Vorschläge.

    LG,
    Petra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Also, den tinguely brunnen muss man sich unbedingt ansehen in Basel...vorallem wenn dein Mann technik-Freak ist. Auch das Museum ist Männertauglich: Museum Tinguely - Das Museum Da hat es viele Maschinen drinn, die sich bewegen....

    Habt ihr schon ein Datum ausgewählt?

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Also, den tinguely brunnen muss man sich unbedingt ansehen in Basel...vorallem wenn dein Mann technik-Freak ist. Auch das Museum ist Männertauglich: Museum Tinguely - Das Museum Da hat es viele Maschinen drinn, die sich bewegen....

    Habt ihr schon ein Datum ausgewählt?
    Danke für die (Technik-) Tipps, mein Mann hat sich sehr gefreut!

    Nein, einen Termin haben wir noch nicht ausgesucht, ich muss erst einen Arzttermin ausmachen, und heute war ich den ganzen Tag nicht zuhause.

    Aber ich melde mich!

    Bis bald *wink*

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Sodele, wir haben uns jetzt entschieden und auch gleich ein Zimmer im IBIS am Bahnhof gebucht (@ Zebra: Danke für den Tipp).

    Wir kommen am kommenden Mittwoch, dem 12.08. nach Basel und würden uns sehr über ein Treffen zum Kaffeeklatsch freuen.
    Ich gehe davon aus, dass wir am späten Vormittag ankommen und dann den Rest des Mittwochs zur Verfügung haben, sodass wir uns irgendwann nachmittags zum Kaffee treffen können.
    Hat eine von euch einen Vorschlag für ein schönes Café fürs Treffen?

    Ich freu mich jedenfalls schon sehr!

    LG,
    Petra

  5. #15
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    DAtum ist reserviert, den Rest überlasse ich den Baslerinnen
    Freue mich!
    LG; Pasta

  6. #16
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Yepp..im Tibits: tibits Basel - tibits - Vegetarian Restaurant Bar Take Away
    Das ist nämlich Kinderwagentauglich..... :-)
    Das solltet ihr gut finden...liegt in einer angenehmen Gehdistanz von Eurem Hotel und ist direkt in der Innenstadt.

    @Pasta,
    wann bist du da?

    @häschen
    Kommst du auch auf einen Kaffee ins Tibits? Wir können den Termin auch auf deinen Feierabend legen!

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Hi Mädels

    hm, ich könnte frührestens um 17:00 Uhr dort sein. Wenn euch das ginge komme ich natürlich sehr gerne.

    Aber wenn es Euch (und vor allem Showtime) nur früher geht, oder lieber ist, dann macht ruhig früher ab, ihr braucht dann nicht extra auf mich schauen.

    LG Häschen

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Yepp..im Tibits: tibits Basel - tibits - Vegetarian Restaurant Bar Take Away
    Das ist nämlich Kinderwagentauglich..... :-)
    Das solltet ihr gut finden...liegt in einer angenehmen Gehdistanz von Eurem Hotel und ist direkt in der Innenstadt.

    @Pasta,
    wann bist du da?

    @häschen
    Kommst du auch auf einen Kaffee ins Tibits? Wir können den Termin auch auf deinen Feierabend legen!
    Hmmm, das sieht gut aus!
    Und für uns ist die Uhrzeit egal - gerne dann auch ab 17:00 Uhr, damit die Runde noch größer wird .

  9. #19
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    mir würde die Zeit passen...jedoch hat Pasta einen langen Anfahrtsweg, daher lassen wir sie entscheiden...

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Basel?

    Genau. Ihr könnst ja sonst ruhig auch schon früher abmachen und ich stoss dann einfach noch auf ein Käffchen dazu. ist für mich ja kein Thema, bin ja eh in Basel.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Basel: Paket aufgeben?
    Von sea_water im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  2. Tipps Klamottenbeschriftung für KiTa?
    Von sea_water im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Hallo aus Basel
    Von wallaby im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige