Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Tipps für Baden-Baden?

16.12.2017
  1. #1
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Tipps für Baden-Baden?

    Guten Morgen,

    wir fahren am Wochenende nach Baden-Baden, da wir ja Hochzeitstag haben.
    Wir wollen uns auf jeden Fall die "Blaue Reiter"-Ausstellung anschauen.
    Habt ihr sonst noch Tipps, was man machen kann (außer Therme und Casino)? Könnt ihr ein nettes Cafe oder eine Bar für den Abend empfehlen?
    Ein Hotel haben wir, nur das "Drumherum" fehlt uns noch...

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Sonnige Grüße
    Sybille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Baden-Baden?

    Hallo Sybille

    Baden-Baden ist auch toll zum Bummeln - die Altstadt ist sehr nett.

    Das Restaurant Wolpertinger ist total schön. Ich habe in Baden-Baden eine längere Weiterbildung gemacht, und da waren wir dort auch mal beim Essen - ist allerdings außerhalb, wenn euch das nicht stört (nicht wunder, dass der Link auf ein Hotel führt)

    Hotel Baden-Baden, Preiswert Übernachten in Baden-Baden

    Das Wallstreet ist auch ganz nett

    WallStreet | Fotos

    Ich könnte auch mal meine Freundin fragen, die dort wohnt, ob sie noch ein paar besondere Empfehlungen für dich hat.

    Viele Grüße

    Gitte

  3. #3
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Baden-Baden?

    Hallo Gitte,

    danke schon mal.
    Das Hotel-Restaurant kann man ja fast mi einer Wanderung verbinden, das wäre schon mal nett.

    Wird man da nicht arm, wenn man in B-B eine Fortbildung macht, dort wohnen und leben muss?!

    Viele Grüße
    Sybille

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Baden-Baden?

    Es ging, ich habe mir mit einer Freundin dort eine Ferienwohnung geteilt - und das hat dann pro Person so um die 60€ pro Nacht gekostet - und das war echt eine riesige Wohnung, mit Küche, 2 Wohnzimmern, 2 Schlafzimmern etc. Das hielt sich dann noch im Rahmen. Aber ansonsten ist Baden-Baden wirklich nicht günstig (aber auch nicht teurer als München).

    Ich habe meine Freundin angemailt und hoffe, noch ein paar Tipps zu bekommen.

    Habt ihr eine besondere Verbindung zu Baden-Baden, dass ihr dort euren Hochzeitstag feiert?

  5. #5
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Baden-Baden?

    Danke, das ist lieb von dir, dass du bei deiner Freundin nachfragst!

    Wir haben keine Verbindung zu B-B. Wir haben in Mannheim (Standesamt) bzw. Hannover (freie Trauung) geheiratet.
    Wir wollten einfach nur ein Wochenende raus und etwas Schönes machen an unserem 5. Hochzeitstag.
    Die Ausstellung wollten wir uns sowieso anschauen, B-B ist nicht weit von uns, wir warennoch nicht dort, seitdem wir im
    Badischen wohnen - also ist es ein perfektes Ziel. Eigentlich wollten wir nach München , da ich das gut mit einer Dienstreise
    hätte verbinden können - aber der Diensttermin ist jetzt schon im Juli und dann mitten in der Woche gewesen.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Baden-Baden?

    @sybille leider kam gerade eine Nachricht der Kollegin, dass meine Freundin im Urlaub ist bis zum 25. - schade. Dann kann ich doch nicht mehr beisteuern - aber das Wolpertinger ist echt toll. Wir waren im tiefesten Winter bei totalem Schneechaos dort und hatten echt Mühe, da hoch zu kommen - liegt wirklich sehr schön, und das Essen ist klasse.....

Ähnliche Themen

  1. Hand-Mund-Fuß-Krankheit: Baden?
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Mittelohrentzündung: Baden?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Wie oft baden eure Kleinkinder?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?
    Von Maggie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige