Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ Tipp für Sonne Strand und Meer UD es geht looooos!

15.12.2017
  1. #1
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ Tipp für Sonne Strand und Meer UD es geht looooos!

    Hallöchen,

    spontan wollen wir dies Jahr noch verreisen. Mitte November soll es los gehen.

    Wir wollen gerne eine Woche in die Sonne mit Strand und braun werden. Ich bin schon die ganze Zeit am suchen.

    Habt Ihr Tipps? Türkei und Ägypten wollen wir nicht. Habe zur Zeit Kanaren auf dem Zettel. Habt Ihr Hoteltipps? Wir hätten gerne ein schickes Hotel, gerne mit All Inclusive. Hauptsache nicht zu laut und wenig Animation.

    Bin von den ganzen Angeboten überfordert.

    Liebe Grüße


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp für Sonne Strand und Meer im November?

    Also wir waren schon einmal hier auf Teneriffa.
    Pauschalreisen Reiseziel Unterkunft Terminwahl
    Wie es von der Animation ist kann ich nicht sagen. Wir waren 2005? 2006? (weiß garnicht mehr, glaub es war 2006) dort. Da hatte das Hotel gerade neu eröffnet.
    Also wir fanden es toll. Wie es natürlich nun ist kann ich nicht sagen.

    In Gran Canaria ist noch das Riu Vistamar. Da ist allerdings viel Animation. Das ist aber auch schon Jahre her wo wir dort waren (auch als es damals neu eröffnet hatte).

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp für Sonne Strand und Meer im November?

    Fuerteventura Princess - Essen war prima, Cocktails waren lecker und Hotel zumindest vor einigen Jahren top in Ordnung

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp für Sonne Strand und Meer im November?

    Wir waren mal im November/Ende Dezember auf Teneriffa und da war es total klasse. Ist aber schon etwas her, daher weiß ich den Namen nicht mehr. Aber da gibt es ja jede Menge.

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp für Sonne Strand und Meer im November?

    Wie so oft kann ich nur das Riu Oliva beach empfehlen..in Corralejo Fuerteventura..direkt am Meer und den besten Strand überhaupt.
    Hatte irgendwann mal gelesen das es nun doch bald abgerissen werden soll (ist aber glaube erst vor paar Jahren modernisiert wurden) weil es im Naturschutzgebiet steht und die "Pachtzeit" oder wie sich das da nennt ausläuft und man nicht verlängert (werde gern korrogiert wenn es nicht so ist)..wir waren selbst 2 mal dort und aus dem Forum auch schon einige

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp für Sonne Strand und Meer im November?

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    Fuerteventura Princess - Essen war prima, Cocktails waren lecker und Hotel zumindest vor einigen Jahren top in Ordnung
    Genau das wollte ich auch schreiben. 2007 war´s noch prima
    Und: Wenn man in der Sauna sitzt, kann man auf´s Meer schauen!

  7. #7
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp für Sonne Strand und Meer im November?

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Wie so oft kann ich nur das Riu Oliva beach empfehlen..in Corralejo Fuerteventura..direkt am Meer und den besten Strand überhaupt.
    Hatte irgendwann mal gelesen das es nun doch bald abgerissen werden soll (ist aber glaube erst vor paar Jahren modernisiert wurden) weil es im Naturschutzgebiet steht und die "Pachtzeit" oder wie sich das da nennt ausläuft und man nicht verlängert (werde gern korrogiert wenn es nicht so ist)..wir waren selbst 2 mal dort und aus dem Forum auch schon einige
    Das kann ich unterschreiben... Wir waren 2x dort und waren super zufrieden! Allerdings hat es mittlerweile nur noch 3 Sterne, ist aber in Sachen Preis/Leistung echt super!

    LG
    Mel

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp für Sonne Strand und Meer im November?

    Ja, das Oliva Beach ist toll, da waren wir auch schon.
    Da es aber im Norden der Insel liegt und es dort im Winter schon heftig windig sein kann, könnte es dort dann sehr kühl sein.
    Fuerteventura an sich fänd ich für Sonne, Strand + Meer perfekt, dann aber den Südteil (z.B. Playa de Jandia), dort ist es windgeschützter.

    LG
    Daniga

  9. #9
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp für Sonne Strand und Meer im November?

    Fuerteventura wird doch im Winter allgemein nicht unbedingt als Badeziehl empfohlen da es ja durch den Wind auch im Süden empfindlich kühl werden kann. Wir waren im Oktober und da hatte es teilweise schon einen frischen Wind. Uns wurde abgeraten für einen richtigen Strandurlaub zwischen November und Anfang Mai Fuerteventura zu buchen.

    Wir waren im November 2002 für 3 Wochen auf Lanzarote, erst in nem kleinen Aparthotel H 10 Bahia Blanca Rock und dann die letzte Woche noch im H 10 Rubicon Palace. War sehr schön der Urlaub und im Herbst Winter ist z.B. Playa Blanca nicht so überlaufen und ruhiger. Zumindest war es zu der Zeit so.

    Auf Teneriffa waren wir im Januar 2001 und da war es auch schön zum baden.

  10. #10
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipp für Sonne Strand und Meer im November?

    oh, danke für Eure Tipps. Habe mir mal Hotelbewertungen angeguckt und das hört sich alles sehr gut an.
    Das Riu Oliva klingt gut und das Fuerte Princess klingt mindestens genau so gut. Ob man da Mitte November noch hin kann?

    Oder doch eher eine andere Insel? Welche denn sonst? teneriffa sollte gehen oder? Dachte eigentlich die hätten alle ähnliches Klima.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welche schuhe für steinstrand und meer
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Auf geht's in die Sonne UD 16.06.: Back again
    Von Nadja im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  3. Weissenhäuser Strand, wer war schonmal da und hat Tipps?
    Von Francesca im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  4. Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update GEBUCHT!
    Von tilly im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  5. Tipp für Mandelsäckchen-Fans - gut und günstig
    Von maja.77 im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige