Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Thalys-Preise?

17.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Thalys-Preise?

    Hallöle,

    sorry, dass ich wieder nerve!

    Reisen in den Sommerferien ist super teuer und somit hatten wir gestern Abend die spontane Idee für 5-7 Tage mit dem Thalys von Köln nach Paris zu fahren und dort ein paar schöne Tage dort verbringen. Als wir 2000 da waren ging wirklich alles in die Hose: Ich hatte ne heftige Grippe mit Fieber, es hat geregnet ohne Ende usw. Also schreit das seit 8 Jahren nach einer Wiederholung

    So, nun war ich auf der Seite vom Thalys. Die Zeiten hab ich mittlerweile rausbekommen aber bei den Preisen komm ich null weiter. Weiß einer, wie ich an den Gesamtpreis pro Kopf vom 14. - 19. Juli rankomme?

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thalys-Preise?

    Hi Anika,

    das kannst du doch über die Bahnseite machen. Einfach Köln-Paris für 2 Personen, dann musst du noch euer Alter angeben.

    Bei einer Tour kann er mir den Preis nicht berechnen, da wäre Rück aber mit 3 x umsteigen. Ohne Umsteigen wäre für 2 Personen Hin- und Rück ab 120 € (Sparpreis) bis 364 € (Normalpreis)

    LG Eli

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thalys-Preise?

    Ach über die Bahn geht das auch? Danke Eli, das teste ich gleich mal.

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thalys-Preise?

    Ja solange der Start oder das Ende in D sind kannst du die Seite der Deutschen Bahn nutzen und die nennt dir dann auch die Preise.

    Ich würde aber bald buchen, nicht das die Preise noch weiter steigen

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thalys-Preise?

    Salut,

    meine französische Kollegin hat letztes Jahr erzählt, dass die Fahrt bei Buchung über die DB teurer war als bei Buchung bei Thalys. Sie hat aber jetzt den Hinweis mal hier Willkommen auf TGV-EUROPE.COM zu gucken, die haben heut auch grad Supersonderpreise.

    LG
    Suki

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thalys-Preise?

    Merci, Suki! (Mehr Französisch ist leider nicht drin *g*)

Ähnliche Themen

  1. fotografen und preise *seufz*
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  2. Friseure und Preise?
    Von best02 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0
  3. Brautkleid - Preise versch Größen unterschiedlich ?
    Von Xantia im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige