Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: ⫸ Thailand wir kommen...upd.10.10. Bilder!

14.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Thailand wir kommen...upd.10.10. Bilder!

    Hallo,

    ich freue mich so

    Wir haben es endlich geschafft unseren Urlaub zu buchen.

    Es geht Mitte September nach Thailand, erst eine Woche auf Nordthailand-Rundreise mit anschliessend drei Tage Bangkok ich einem Suiten Hotel und dann noch eine Woche Badeaufenthalt bei Hua Hin im Everson Resort & Spa.

    Ich mache mir noch Gedanken wegen der Malaria Prophylaxe, aber meine Freundin ist Aerztin und die wolle mir ein Rezept ausstellen...

    Habt ihr Empfehlungen fuer Bangkok, was ist auf jeden Fall sehenswert? Wo kann man gut shoppen und Essen?

    Ich weiss, dass die Reisezeit leider nicht optimal ist, aber anders haetten wir zusammen keinen Urlaub bekommen.

    Viele Gruesse

    Volkfrau


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thailand wir kommen....

    Poh *neid*
    Thailand ist wunder- wunderschön!!! Es war bisher unser schönster Urlaub überhaupt - und wir sind schon viel gereist!

    Wir waren 2004 auf Thailand. Waren 3 Tage Bangkok und 3 Tage Rundreise in den Norden Thailands. Also eine Malaria-Prophylaxe brauchst Du dort nicht! Ihr macht ja keine Rucksack-Tour und geht nicht in den Dschungel - denke ich einmal... Es ist wirklich total ungefährlich dort!

    Bangkok ist sehenswert diese Schwebebahn (habt Ihr einen Reiseleiter??) und auf jeden Fall der Wochenendmarkt. Der ist immer samstags. Da kannst Du super gut shoppen gehen!!! Wobei - ich hatte echte Probleme etwas für mich zu finden. Du kennst mich ja bzw. hast mich schon einmal gesehen.. Die Thailänder sind total klein und schmal. Da hab ich in wenig rein gepasst.... Dann war damals auch noch alles so quietschebunt und Mickey Mäuse vorn drauf... Also für mich wars nichts. Mein Mann hat natürlich ohne Ende eingekauft. Der hat sich drüben komplett neu eingekleidet...

    Möchstest Du noch etwas wissen????

    LG
    surfmaus

  3. #3
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thailand wir kommen....

    Hallo Volkfrau,
    wo genau wohnst Du in Bangkok? Schreib mal den Hotelnamen, dann weiss man besser, in welcher Ecke das ist. Was genau willst Du einkaufen?

    Sightseeing: Königspalast, Wat Pho, Wat Arun, Märkte, Klongtour,
    abends vielleicht eine Dinner Cruise auf dem Fluss - mir fällt sicher noch mehr ein

    Malaria Prophylaxe brauchst Du m.E. bei dieser Route nicht, allerhöchstens Stand-By.

    Schade wegen der Reisezeit, hoffentlich habt Ihr einigermaßen Glück mit dem Wetter, vor allem dann auch am Meer (evtl. Quallen während Regenzeit - muss aber nicht sein)

    LG
    Sylvia

  4. #4
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thailand wir kommen....

    Hallo,

    wir sind in Bangkok im "Hotel Lebua At State Tower".

    Wir waren die letzten Jahre immer in der Karibik und das ist unser erstes Mal Asien. Sind in Bangkok die Fuehrungen vom Reiseveranslater besser oder kann man das auf eigene Faust machen?
    Welchen Reisefuehrer empfehlt ihr?

    Wegen dem Wetter und dem Meer mache ich mir jetzt nicht soviele Gedanken, denn zu Not haben wir einen kleinen Privatpool.

    Ich freue mich soooo auf die Elefanten.

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  5. #5
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thailand wir kommen....

    Surfmaus, schau Dir mal die webseite vom Hotel an.
    Die Rooftop-Bar - ein absoluter Traum.

    Da müßt Ihr unbedingt einen Cocktail nehmen, egal wie teuer es ist!

    Silom Road und gleich unten am Fluss - sehr gute Lage!
    Da brauchst Du keine geführte Tour. Du hast die Expressboote auf dem Fluss und den Skytrain (eine Art Hochbahn) vor Deiner Nase, da kannst Du Dich auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen.

    Sylvia

  6. #6
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thailand wir kommen....

    Danke Sylvia, ich glaube wir habe eh einen Drink in der Bar inklusive.
    Aber es ist wohl so das absolute In-Treff im Moment...

    Wo war denn in Bangkok die Modenschau von Germany's next Topmodel?

    Ich freue mich tierisch auf die Hotels und die Rundreise.

    Liebe Grusse

    Volkfrau

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand wir kommen....

    oh wie schön, das ist auch noch mal ein traum von mir!!!

    viel spaß dort!!

    lg
    maike

  8. #8
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand wir kommen....

    Wünsch Dir viel Spaß in Thailand. Mein Mann würde da ja uch gerne mal hin, aber ich bin von der Idee noch nicht so ganz überzeugt.

  9. #9
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thailand wir kommen....



    Das Hotel ist ja wirklich der absolute Hammer! Diese Bar ist der absolute Hammer! Wow! Ich krieg mich gleich gar nicht mehr ein! Das habt Ihr super gebucht! Über den Wolkenkratzern von Bangkok einen Cocktail schlürfen!

    Danke Sylvia für den Tipp, dass ich drauf schauen soll!!

    @volkfrau
    Nimmst Du mich mit??? *liebschau*
    Ein super geniales Hotel habt Ihr Euch ausgesucht!!!!

    Ach ja von wegen Reiseführer. Also wir hatten eine geführte Tour durch Bangkok. Dort haben wir die Klong-Fahrt gemacht, wie Sylvia beschrieben, dann den Königspalast angeschaut. Eben alles, was Sylvia erzählt hat. Auf eigene Faust haben wir nur den Markt am Samstag gemacht! Euer Hotel ist glaube ich in der Nähe von unserem, denn wir hatten die Skytrain auch vor der Nase.....
    Hmm... Ob ich die Tour alleine gemacht hätte oder mit Reiseführer. Also ehrlich gesagt, war es uns lieber, einen Reiseleiter zu haben. Zumal es damals auch das erste Mal war, dass wir in Asien waren....

    LG
    surfmaus

  10. #10
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thailand wir kommen....

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Wo war denn in Bangkok die Modenschau von Germany's next Topmodel?
    Hab ein bißchen rumgesucht im Netz.
    Die Modenschau war im Millenium Hilton Hotel (auf der Pool-Ebene) und das Training, wo sie durch den Springbrunnen gelaufen sind, war im Siam Paragon Shopping Center. Aber was willst Du Familie Hilton Geld in den Rachen schieben? Die Bar von Eurem Hotel ist doch nicht zu toppen.

    Zum Thema Klongfahrt sage ich in den nächsten Tagen noch was. Da muss man aufpassen, dass man nicht so eine Art "asiatische Butterfahrt" kriegt.

    LG
    Sylvia

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kat's Flitterwochen in Thailand! UPD Neue Fotos!
    Von Kat im Forum Flitterwochen
    Antworten: 43
  2. Mallorca wir kommen ;-)- AUCH WIR SIND WIEDER DA!
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 17
  3. Es ist soweit - Zakynthos wir kommen! Upd. 17.5. Sind wieder da mit Bildern...
    Von Plitsch im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 24
  4. Wir waren in Thailand und.......
    Von susette im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 23
  5. Thailand war wunderschön! (Bilder)
    Von Rapunzel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige