Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Thailand-Was/Wo könnt Ihr empfehlen?

11.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Thailand-Was/Wo könnt Ihr empfehlen?

    Hallo!

    Wir überlegen nächstes Jahr nach Thailand zu fliegen.

    Ist das mit Kindern in dem Alter zu machen (wegen der Hygiene usw.)?

    Könnt Ihr Anlagen/Hotels empfehlen, Orte; Inseln?

    Wir haben noch gar keine Ahnung.

    Benötigt man Impfungen, welches ist die betse Reisezeit?

    Danke!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand-Was/Wo könnt Ihr empfehlen?

    Huhu Melli,

    schoene Idee, Thailand ist toll!

    Ich war in Bangkok, auf Koh Samet, Koh Chang und Koh Tao, die ich allesamt sehr schoen fand. Die ersten beiden Inseln sind von Bangkok mit dem Fahrzeug zu erreichen, nach Koh Tao fliegt man zunaechst nach Koh Samui und dann gehts mit dem Boot weiter. Auf Samet und Chang war ich im Winter und Fruehjahr und hatte tolles Wetter, auf Koh Tao war ich im Oktober und es super viel geregnet.

    Ich wuerde zu Anfang (und zum Ende?) einen Stopp in Bangkok einlegen und dann noch weiter ans Meer. So seht ihr noch die Stadt und teilt euch die Reiserei etwas auf.

    An Impfungen wuerde ich mal mit dem Hausarzt bzw. Kinderarzt checken. Ausser der Reihe habe ich glaub ich nur Hepatitis extra.

    Wir haben ja eine etwas andere Ausgangssituation mit unseren Kindern, aber ich finde, dass man auch mit 2 kleinen Kindern wunderbar in Asien reisen, und vor allem auch essen kann! Wir sind mit den Beiden ja mal 1 Monat lang durch Vietnam gereist, ging super.
    Ich faende es viel zu schade, bei so einem Urlaubsziel die Zeit in einer Anlage zu verbringen und hier in Asien sind die Kids echt die absoluten Koenige! Wir reisen hier viel mit den beiden und es ist immer ganz unkompliziert.

    Viel Spass bei der Planung!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand-Was/Wo könnt Ihr empfehlen?

    Ich würde für den Anfang etwas nehmen wo Ihr ohne Boot hinkommt. Z.B. Phuket. Von dort aus kann man immer noch mit dem Boot weiterreisen, z.B. nach Koh Phi Phi und Koh Lanta, oder Krabi auf dem Festland. Oder Koh Samui, wo man dann weiter kann nach Koh Tao und Koh Phangan.

    Hier, schau mal: http://www.thailands-inseln.de/thail...t-kindern.html

    Wegen des Reisezeitpunktes: Das kommt drauf an wohin. Z.B. haben die Inseln im Golf von Thailand im hiesigen Sommer auch eine Zeit mit ganz gutem Klima, während die Westküste (Andamanensee) im Sommer und Herbst nichts sind. Vor Anfang/Mitte Dezember muß Du da neben heftigen Regengüssen (die aus den Straßen teile echte Abenteuer machen) auch im Meer mit gefährlichen Strömungen rechnen.

    Ich lieeeebe Thailand!

    Ich persönlich würde Bangkok mit Kindern eher meiden, das wäre mir zu stressig, zudem Eure ja noch ziemlich klein sind.

    Ach ja, und überlegen muss man sich, ob man Songkran dort erleben will. Da wird jeder und überall mit Wasser bespritzt und mit Kreideschlamm beschmiert. In Bangkok kommt man dann auch mit dem Taxi nicht überall hin. Und man muss halt wissen, ob man die kreideverschmierten Hände von Hinz und Kunz oder Chang und Chong im eigenen Gesicht und denen der Kinder haben will. Auch für Sightseeing und Shopping in eiskalt klimatisierten Malls ist es nicht so toll, wenn man komplett durchnäßt und dreckig ist. Wenn man aber auf ner Insel ist und das entspannt sieht, kann es auch richtig witzig sein. Flüge auf die Inseln sind zu der Zeit aber knapp.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand-Was/Wo könnt Ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde Bangkok mit Kindern eher meiden, das wäre mir zu stressig, zudem Eure ja noch ziemlich klein sind.
    Man muss ja nicht bis 3 Uhr nachts auf der Khao San Road rumhaengen, oder den totalen Sightseeing Marathon hinlegen, kommt ja immer darauf an was man macht. Ich persoenlich finde Bangkok spannend und wuerds unbedingt mitnehmen. Es ist halt so ganz anders als die Urlaubsorte und Inseln am Meer.
    Aber Ute hat schon recht, wenn man nicht so auf Gewusel und viele Leute steht und sich mitten rein schmeisst, koennte man es sich stressig machen.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Standmixer könnt ihr empfehlen?
    Von Vihki im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  2. Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???
    Von Simonchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 22
  3. Kinderlieder! Welche CD könnt ihr empfehlen?
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 56
  4. Was macht ihr mit euren Bio-Abfällen bzw. welchen Komposter könnt ihr empfehlen?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige