Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Thailand

13.12.2017
  1. #31
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thailand

    Hallo Gini!

    Thailand ist wirklich ein ganz tolles und unkompliziertes Reiseland. Zum Thema Sicherheit/Gesundheit mit Kleinkind würde ich mir jetzt keine großen Sorgen machen, zumindest in Bangkok kannst Du jede medizinische Versorgung haben, die Du brauchst. Wie das bspw. auf Pukhet ist, kann ich nicht so genau sagen, da war ich auch noch nie. Vielleicht würde ich deshalb mit Kleinkind versuchen, in der Nähe Bangkoks zu bleiben. Da würde sich dann z.B. Ko Samet anbieten, von dort aus kannst Du innerhalb ganz kurzer Zeit (ca. 30 Minuten Schnellboot und 2,5 h Auto/Minibus) in Bangkok sein.

    Ich würde auch unheimlich gerne mal wieder dorthin fliegen, allerdings werden wir mit unseren Kindern noch etwas warten und zwar aus den folgenden Gründen: Unser Linus ist ein ziemlicher Wirbelwind, fasst alles an, rennt gern mal weg usw, und das wäre mir in so einem Land dann doch zu anstrengend, denn ein bißchen muss man schon auf sich aufpassen, wenn man gesund bleiben möchte. Wenn Du allerdings ein braves, unkompliziertes, eher vorsichtiges Kleinkind hast, sollte das kein Problem sein. Ich habe auch schon ein paar Familien dort getroffen, die mit Kleinkindern dort Urlaub gemacht haben und alle kein Problem hatten.

    Wenn Du gerne voraus buchen möchtest (was ich Dir mit Kind auch auf jeden Fall empfehlen würde), aber keine Lust auf den üblichen Neckermann-Kram hast, kann ich Dir diesen Veranstalter hier empfehlen: ETC Travel - Your Travel Partner in SE Asia, for all your special interest holidays. Sehr seriös, geht etwas in Richtung Öko-Tourismus. Wir haben mit denen mal eine Trekking Tour in Nord-Thailand gemacht. War ein tolles Erlebnis.

    Ach ja, noch zu den Elefanten: Am schönsten tatsächlich im Norden: da haben wir im Rahmen der Trekking-Tour einen mehrstündigen Elefanten-Ritt gemacht. Das war wirklich wunderschön. Wir waren ja zu Fuß im Nationalpark unterwegs und sind dann irgendwann mitten im Dschungel bei dem Elefantencamp angekommen, wo die Elefanten in einem seichten Fluß gebadet haben. Außer unserer Gruppe waren weit und breit keine Touristen. Wir sind dann wie gesagt mehrere Stunden auf den Elefanten durch den Urwald geritten, bergauf, bergab, es ist unglaublich, wie trittsicher diese großen Tiere sind und in welchem Gelände sie sich bewegen.

    Im leider krassen Gegensatz dazu haben wir dann auch auf Ko Samui Elefantenritte für Touristen gesehen: Dreimal im Kreis geschaukelt, und das wars. Da taten mir auch wirklich die Elefanten leid.

    Auf Ko Chang muss es wohl auch Elefanten geben, wir haben mal ein Pärchen getroffen, die dort auch mit den Elefanten gebadet haben und völlig begeistert davon waren.

    Bin gespannt wie ihr Euch entscheidet, und was Du dann eventuell zu berichten hast. Unser nächster Fernreise-Traum ist übrigens Laos. Allerdings erst so in vier Jahren, dann ist Linus 6 und Mattis 4 und ich hoffe, sie sind dann so verständig, dass das auch Spaß macht. Denn dann möchten wir schon auch wieder mit dem Rucksack unterwegs sein. Naja, mal sehen....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand

    Na ja,ich glaube, das Paradise Beach ist schon ganz schick. Es hat 4 Sterne. Vielleicht nicht super Luxus aber schon ein bisschen :-)
    Das World Resort hat allerdings auch 3 Sterne, wie ich gerade gesehen hab...haette ich gar nicht gewusst.
    Ich glaube auch, dass es praktisch ist, wenn ihr mit Kindern vorher etwas bucht. Ist halt nur die Frage, ob man es sich selbst raussucht, anfragt und bucht und den Flug dazu sucht oder ueber einen Veranstalter ein komplettes Arrangement bucht.
    Vielleicht ist letzteres in eurem Fall einfacher. Wenn ihr dann einmal dagewesen seid und es euch gefallen hat, wisst ihr wie es da so laeuft und koennt es beim naechsten Mal evtl. selbst organisieren.

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand

    @ Zeitumstellung + Flug mit Kindern: Ich glaube wir Erwachsenen machen uns da oft mehr Sorgen als wirklich nötig. Unser Lütter steckt die Zeitumstellung immer so easy weg, der rutscht innerhalb weniger Tage immer in die Zeit rein während manche Erwachsenen ewig an der Umstellung knapsen.
    Ich persönlich finde es toll Kindern schon früh die Welt zu zeigen, und über den Tellerrand hinaus blicken zu lassen und das Reisen mit Kindern ist echt nicht so kompliziert wie man manchmal vorher denken mag.

  4. #34
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thailand

    Wir haben alles über TUI gebucht. Man hat rund um die Uhr einen Ansprechpartner (wirklich!).
    Immer wenn wir unsere Betreungsperson angerufen haben, hat er uns sofort zurückgerufen, damit wir keine Zusatzkosten haben.
    Daher und gerade mit Kindern würde ich nur über TUI buchen! Super Service!!!

    Geht am besten in ein Reisebüro, die Leute kennen sich aus und können euch ein super Angebot machen.
    Hier hat doch wirklich jeder eine andere Meinung.
    Fliegen würde ich aber nur mit der Thai-airways. Comfort plus und super günstig. Da kann Lufthansa nicht mithalten.

    Bin gespannt was ihr bucht.

    LG Tatjana

  5. #35
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand

    Die Entscheidung ist mittlerweile gefallen. Wir haben es uns wirklich nicht leicht gemacht, aber nach eingehender Beratung im Reisebüro sind wir nun zu dem entschluß gekommen in der Dom.Rep. einen All inkl. Urlaub zu machen, einfach 2 Wochen Sonne, Strand und Meer, evt. mal ne Land und Leute Tour machen, aber sonst einfach nur einen reinen Strandurlaub in Punta Cana. Thailand wäre einfach zu schade um wirklich nur 2 Wochen am Strand zu verbringen, deshalb ist die entscheidung auf die Dom.Rep. gefallen. Wir haben heute gebucht und werden nun vom 17.10.-31.10. im Iberostar Dominicana/ Punta Cana 2 Wochen Relaxen soweit es mit Kind möglich ist und mit Samira die Zeit geniesen, Sandburgen bauen im Meer toben und was man eben sonst noch so mit Kind am Strand macht.
    Auch wenn es noch eine ganze weile hin ist und im Juni erst noch der Lanzarote Urlaub ist freuen wir uns schon sehr wieder in die Dom.Rep. zu fliegen.
    Thailand werden wir sicher irgendwann mal noch bereisen, aber ich denke das lohnt sich mehr wenn Samira etwas älter ist und wir dann doch auch eine Rundreise machen können, Thailand ist wie schon geschrieben einfach zu schade um 2 Wochen am Strand zu liegen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

  6. #36
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thailand

    Dom Rep ist auch schön.
    Der Vorteil hier ist halt echt, dass man all inclusive bekommt! Finde ich auch immer noch am bequemsten.

    Wünsch euch einen sehr schönen Urlaub!

    LG Tanja

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Thailand-Was/Wo könnt Ihr empfehlen?
    Von Melli78 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  2. Honeymoon in Thailand
    Von ccay im Forum Flitterwochen
    Antworten: 14
  3. Thailand oder Bali??
    Von Kat im Forum Flitterwochen
    Antworten: 18
  4. Wir waren in Thailand und.......
    Von susette im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 23
  5. Thailand war wunderschön! (Bilder)
    Von Rapunzel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige