Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Thailand

16.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand

    @ tamborini: Ich hab jetzt mal bei google geschaut und nun muß ich mal was fragen. Sind die Preise die da angegeben sind eigentlich Tages oder Wochenpreise? z.B. hier Paradise Beach Resort, Koh Samui hotels Thailand on thailine.biz

    @ Tauchmaus: Wir wollen höchstwahrscheinlich im Dezember fliegen.

    @ alexandertanja: Das sind ja tolle Bilder. Über welchen Reiseveranstalter habt ihr denn gebucht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand

    Also wenn das Wochenpreise sind, dann fahr ich nächstes Jahr auch nach Thailand .

    Meine Freundin hat sich letztes Jahr von ihrer Thailand-Rundreise das Dengue-Fieber mitgebracht. Das war nicht wirklich lustig, sie war ne ganze Weile im Krankenhaus und danach richtig ausgezehrt und noch wochenlang richtig platt.
    Ich kenn mich nicht so genau aus, welche Sicherheitsmaßnahmen es da gibt, aber grad mit Kleinkind wäre mir da schon ein bisschen unwohl glaub ich.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich nicht so genau aus, welche Sicherheitsmaßnahmen es da gibt
    Nur Mückenschutz!

  4. #24
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand

    Hm, also MIR PERSÖNLICH wäre das dann glaub ich wirklich zu heikel, in eine Gegend zu fahren, wo es das gibt. Wie gesagt, ich habs bei meiner Freundin halt aus ihren Erzählungen (und denen ihres Freundes, während sie nicht telefonieren konnte) miterlebt und das war wirklich kein Spaziergang.

  5. #25
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Also wenn das Wochenpreise sind, dann fahr ich nächstes Jahr auch nach Thailand .
    Das sind ja nur Hotelpreise, ohne Flug und wenn ich bei Meiers Weltreisen schaue nach einem Hotel ( hab jetzt mal irgendeins genommen) da zeigt es mir bei 2 Wochen 846€ für 2 Erwachsene und 1 Kind als gesamtpreis an.

    Zum Thema Kleinkind, da hat unser Reisebüro gemeint das wäre mit Kleinkind überhaupt kein Problem und es würden sehr viele mit Kleinkindern nach Thailand fliegen. Ich denke irgendwelche Krankheiten kann man sich überall holen, sogar in Europäischen Urlaubszielen.

  6. #26
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand

    Vielleicht gibt es das Denguefieber ja auch wirklich nicht überall in Thailand. Wie gesagt, meine Freundin hatte eine Rundreise gemacht! Kannst dich ja nochmal informieren wenn du magst.

  7. #27
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand

    Hi Angie,

    ich war auch schon in Thailand unterwegs: Bangkok, Krabi, Kao Lak und Koh Lanta. Ich fand es super unproblematisch ohne vorgebuchte Unterkünfte sich treiben zu lassen und Land und Leute zu genießen.
    Aber ganz ehrlich: mit Kleindkind würde ich das nicht machen! Dafür dass man dann letztlich doch zu 80% irgendwo am Strand ist, muss ich meinem Kind keine 10 Stunden Flug + Zeitverschiebung und Klimaumstellung antun. Das steige ich 2 Stunden in den Flieger und habe auch traumhafte Strände, sei es auf Mallorca, Griechenland oder Italien.
    Und dort habe ich auch die medizinische Versorgung, die am Ehesten der in Dtl. entspricht: ich habe mich auf Mallorca auch gerade deswegen immer so sicher gefühlt, weil wenn was gewesen wäre, hätte ich immer einen deutschsprachigen Arzt in der Nähe gehabt.
    Aber da bin ich vielleicht auch ein sehr sicherheitsbedürftiger Mensch

    Viel Spaß bei Euren Planungen und vorallem viel Spaß in einem traumhaften Land!!
    Ach ja - Iberostar kann ich nur empfehlen (hattest Du irgendwo geschrieben) - da waren wir dieses Jahr auf Mallorca.

    LG Konny

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand

    iebe Gini,
    die Preise sind pro Tag und pro Zimmer. Sie bieten noch ein Family Special an in der Zeit von August bis 20.12. und geben dir 2 Zimmer zum Preis von einem (glaub ich)
    Wir waren mal im CACTUS BUNGALOW KOH SAMUI HOTELS KOH SAMUI THAILAND BILLIG HOTELS KO SAMUI THAILAND BOPHUT BEACH
    und mit kleinen Kindern im World Resort, Koh Samui, Bophut Beach, Thailand
    Das World Resort hat einen schoenen Pool. Sind beides nette Bungalowanlagen aber keine Luxusresorts so wie das Paradise Beach Resort.
    Im World Resort kostet der Family Bungalow mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ca.3500 Baht pro Tag/ca. 72 Euro.
    Ich glaube, bei den Luxus Resorts lohnt sich evt. die Pauschalreise, denn da ist die Kombination von Unterkunft und Flug meist preislich attraktiv.
    Ich weiss nicht, was Fluege einzeln so kosten und welche Airline wohin fliegt. Nach Phuket kann man direkt fliegen, bei Koh Samui ging das zumindest frueher nicht.
    Wegen Malaria und Dengue wuerde ich mich nicht zu sehr sorgen. Wenn ihr auf Nr. sicher gehen wollt, nehmt Malaria Prophylaxe. Haben wir in Thailand aber nie gemacht.(Wir hatten Mueckenstecker mit diesen Plaettchen mit)
    Dengue ist sehr selten.

  9. #29
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand

    @ Konny: Ich sag mal so, da wir nicht so unbedingt die Sommerurlauber sind sondern eher im Herbst/Winter in die Sonne fliegen kämen eigentlich fast nur die Kanaren als Europäische Regionen in Frage und ich muß ehrlich sagen immer auf den Kanaren Urlaub zu machen wäre für mich nichts und alles andere in Europa ist zwischen November und April nicht für einen Sonne / Strand Urlaub geeignet.

    Ich denke das mit dem ohne gebuchte Hotels kommt für uns wohl nicht so ganz in frage. Da möchte ich eben auf der Seite abgesichert sein das wir nicht nach Hotels schauen müssen, sondern von Deutschland aus buchen und dann wissen wo wir sind. Ohne Kind wäre es vielleicht wieder was anderes, aber mit möchte ich eigentlich schon vorher wissen wo wir landen.

    Iberostar hatte ich geschrieben weil das Hotel für die Dom.-Rep. ein Iberostar Hotel ist, wir waren schon 2 mal in Iberostar Hotels, 1 mal auf Fuerteventura und 1 mal in der Dominikanischen Republik.

  10. #30
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand

    @ Tamborini: Ist das Paradise Beach Resort eine Luxusresort? Ich hab jetzt einfach mal geschaut und ein Resort rausgezogen. Genau schauen muß ich dann eh mit meinem Mann gemeinsam, wobei er doch wieder sehr stark Richtung Weihnachten in der Dom.Rep. tendiert und ich aber immer mehr eher nach Thailand.

    Die beiden Bungalowanlagen sehen toll aus von den Bildern her. Wir brauchen keinen Luxus sondern einfach eine saubere Unterkunft.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand-Was/Wo könnt Ihr empfehlen?
    Von Melli78 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  2. Honeymoon in Thailand
    Von ccay im Forum Flitterwochen
    Antworten: 14
  3. Thailand oder Bali??
    Von Kat im Forum Flitterwochen
    Antworten: 18
  4. Wir waren in Thailand und.......
    Von susette im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 23
  5. Thailand war wunderschön! (Bilder)
    Von Rapunzel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige