Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Suche Tipps: Hamburg mit Baby

18.12.2017
  1. #11
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Reden ⫸ AW: Suche Tipps: Hamburg mit Baby

    17.-19.11.

    Wenn du Baby sittest besorg ich mir noch Tickets fuer Tarzan

    Also einem kleinen Treffen am Abend ware ich nicht abgeneigt, ich komme auch mit Mann *g*

    _________________


    Also, das Völkerkunde ist auf der Positiv Liste, da geh ich hin, tolle Idee Und auch das Aquarium beim Tierpark. Jetzt brauch ich noch was fuer den 3. Tag...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Tipps: Hamburg mit Baby

    Theo war als Frischling mal mit in der Ausstellung in der Kunsthalle. Fand er o.k. und es gab alle paar Meter nette Banknischen zum Stillen und einen Wickelraum in den tiefsten Kellergewöben. Ansonsten habe ich in HH keine Museumserfahrung.

    Nur in Berlin, wo er das Bode-Museum zusammengeqietscht hat und sich an der Akustisk gefreut hat. Die Aufpasser fanden es klasse und haben sich ehrlich gefreut.

    Liebe Grüße von Mappy

  3. #13
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Tipps: Hamburg mit Baby

    Puh, also mit Baby wars doch nicht so einfach. Ich hatte auf 2 Tage verkuerzt und letztendlich folgendes Programm:


    Abends ins Alex, super viel Platz mit KIWA, eigene Wickelstation

    Tag 1 kleiner Rundgang durch die Innenstadt, wickeln im Alsterhaus (grosser Raum mit Waschbecken) und neue Klamotten direkt bei HM gekauft, da die alten braun eingefärbt waren

    Dann die Alster Punschfahrt. Im Winter problemlos moeglich mich KIWA- war eine Menge Platz auf dem Schiff. Der Punsch war lecka und stillen/fuettern kein Problem.

    Essen dann im Block Haus, auch da viel Platz fuer einen KIWA.

    Meine Lieblingscockailbar war ein Reinfall-die Musik zu laut und wir sind nach 5 Minuten gegangen Bye Bye Night Life...


    Am 2. Tag dann ab ins Tropenaqarium, einmal durch die ganze Stadt- Ergebnis: Nicht erlaubt mit Kinderwagen !!!!!!


    Also sind wir wieder abgereist Richtung Heimat

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Tipps: Hamburg mit Baby

    @Kinderwagen im Tropenaquarium - steht im Internet hab ich vorgestern gesehen...
    Schade, dass der Ausflug nicht so lief, wie du ihn dir vorgestellt hast

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Tipps: Hamburg mit Baby

    Zitat Zitat von bea Beitrag anzeigen

    Am 2. Tag dann ab ins Tropenaqarium, einmal durch die ganze Stadt- Ergebnis: Nicht erlaubt mit Kinderwagen !!!!!!
    Aber sieh verleihen immerhin Tragehilfen wie ich grad gesehen habe.

  6. #16
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Tipps: Hamburg mit Baby

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Aber sieh verleihen immerhin Tragehilfen wie ich grad gesehen habe.

    Das hat die "nette" Dame an der Kasse nicht erwähnt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hamburg - Tipps fürs Wochenende vom 3.8 - 5.8.
    Von cleber im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  2. Kinderfreundliche Tipps für Hamburg
    Von daje1906 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  3. Hamburg mit kleinkind was kann man machen?
    Von Katja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  4. Suche Tipps: Pumps mit rutschendem Fersenriemchen
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3
  5. Suche besonderes Restaurant in Hamburg *Update*
    Von Anika im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige