Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Stuttgart - Geschäftstreffen mit Projektpartner

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Stuttgart - Geschäftstreffen mit Projektpartner

    Hallo,

    ich habe zwar zwei Jahre in Stuttgart gewohnt, das ist allerdings schon etwas her und auch eher in Stuttgart Süd. Anfang September ist ein zweitägiges Projekttreffen in Stuttgart in der Nähe des Hauptbahnhofes geplant. Dort kenne ich mich überhaupt nicht aus. Was kann man denn Abends schönes zusammen unternehmen? Wo kann man eine Kleinigkeit Essen gehen? Irgendwelche Vorschläge? Bis zum Teehaus dürfte es nicht soo weit vom Hauptbahnhof aus sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuttgart - Geschäftstreffen mit Projektpartner

    Wenn ihr texmex mögt, dann vielleicht zu Joe Penas? Oder Ims Blockhaus Steakhaus? Ansonsten gibt es in der Innenstadt ja noch diverse nette Lokale, kommt halt darauf an, welche Richtung. Gehoben? Gut bürgerlich, asiatisch....

  3. #3
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stuttgart - Geschäftstreffen mit Projektpartner

    Vielleicht wäre auch der Ochsen Willi was? An was für eine Richtung hast du denn gedacht, also eher gutbürgerlich, modern oder ausländische Küche?

    In der Alten Kanzlei kann man auch sehr gut essen

  4. #4
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stuttgart - Geschäftstreffen mit Projektpartner

    Oder mir fällt spontan noch die Calwer Straße ein. Da sind ja diverse Gaststätten. Wieviele Personen seid ihr denn?

  5. #5
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuttgart - Geschäftstreffen mit Projektpartner

    Die Alte Kanzlei hätte ich jetzt auch empfohlen. Ansonsten finde ich das Amadeus ganz nett (aber manchmal etwas laut).

    Willst Du auch ein Abendprogramm haben? Bei Strotmanns gibts After Work Magic, falls es mal was anderes und besonderes sein soll http://www.strotmanns.com/show-termi...ork-magic.html

    Zu empfehlen ist auch die Weinstube am Stadtgraben in Bad Cannstatt http://www.weinstube-stadtgraben.de/ oder die Weinstube Fröhlich http://www.weinstube-froehlich.de/

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuttgart - Geschäftstreffen mit Projektpartner

    Hallo,
    Wir waeren zu dritt. Die Gaeste sind aus Finnland, gut buergerlich waere sicher gut.g

    Stromans Hab ich nich nie gehoert, klingt toll. Abendprogramm ist super. Ich Hab das Noch nie gemacht, bin aufgeregt und voller Vorfreude Und plane schon, welchen Kuchen ich backe...

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuttgart - Geschäftstreffen mit Projektpartner

    @Cleber: wie du planst welchen Kuchen du backst? Ich dachte das sei ein geschäftstreffen?

  8. #8
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuttgart - Geschäftstreffen mit Projektpartner

    Finnen lieben Alkohol in rauhen Massen Falls Wasen zu der Zeit ist würde ich dort vorbei schauen.

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuttgart - Geschäftstreffen mit Projektpartner

    Zitat Zitat von teddine Beitrag anzeigen
    @Cleber: wie du planst welchen Kuchen du backst? Ich dachte das sei ein geschäftstreffen?
    Das hab ich gerade auch gedacht 😂

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuttgart - Geschäftstreffen mit Projektpartner

    Ja, ist Es auch. Nachmittags besuchen wir eine Messe. Dafuer moechte Ich Was selbstgemachtes mitnehmen bzw als Willkommensgeschenk. Ich denke Und hoffe, dass das gut ankommt. Abends dann alte Kanzlei Oder aehnliches.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mittagessen in Stuttgart?!
    Von Jill im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  2. Stuttgart 21
    Von Gerbera im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 39
  3. Was tun mit Kids allein in Stuttgart?
    Von Sabsi im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  4. location in/um stuttgart
    Von anthi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  5. Bärenschlössle in Stuttgart
    Von Becka im Forum Location
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige