Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Stuttgart - Geschäftstreffen mit Projektpartner

11.12.2017
  1. #11
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stuttgart - Geschäftstreffen mit Projektpartner

    In welchem Alter sind deine Geschäftspartner denn? Wasen fänd ich auch ne super Idee falls das zeitlich passt.
    Ansonsten noch meine persönliche Meinung: ich würde definitiv nix backen oder selbstgemachte Sachen verschenken. Das finde ich im geschäftlichen Bereich absolut unangebracht und man degradiert sich irgendwie zum "Hausmütterchen". Du willst doch in anderen Bereichen punkten, oder?
    Aber ich kann natürlich euer Verhältnis nicht einschätzen, vielleicht kennt ihr euch ja schon lange und das passt dazu. Es liest sich nur irgendwie komisch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuttgart - Geschäftstreffen mit Projektpartner

    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Ansonsten noch meine persönliche Meinung: ich würde definitiv nix backen oder selbstgemachte Sachen verschenken. Das finde ich im geschäftlichen Bereich absolut unangebracht und man degradiert sich irgendwie zum "Hausmütterchen". Du willst doch in anderen Bereichen punkten, oder?
    Aber ich kann natürlich euer Verhältnis nicht einschätzen, vielleicht kennt ihr euch ja schon lange und das passt dazu. Es liest sich nur irgendwie komisch.
    Ich schließe mich Sam`s Meinung an. Selbstgebackener Kuchen passt irgendwie nicht zu Geschäftsessen sondern eher zur Familienfeier /-ausflug.

    Kennst Du die Geschäftspartner schon persönlich?

  3. #13
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuttgart - Geschäftstreffen mit Projektpartner

    Das Cube Restaurant in der Kiunstgalerie ganz oben wäre vielleicht auch noch was. Oder sante de Santis Restaurant "San Pietro"

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuttgart - Geschäftstreffen mit Projektpartner

    Nein, nicht persoenlich, aber wir telefonieren Und mailen oft, sprechen auch ueber private Dinge. vermutlich Habt l Ihr Aber recht. Ich Lass den Kuchen weg

  5. #15
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuttgart - Geschäftstreffen mit Projektpartner

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Das Cube Restaurant in der Kiunstgalerie ganz oben wäre vielleicht auch noch was. Oder sante de Santis Restaurant "San Pietro"
    Oh ja an das Cube habe ich auch schon gedacht, da habt ihr einen super Blick auf Stuttgart http://cube-restaurant.de/?gclid=Cj0...b-IaAulZ8P8HAQ

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuttgart - Geschäftstreffen mit Projektpartner

    Das Sky Restaurant ist auch toll, allerdings muss man da mit dem Auto hin.

  7. #17
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuttgart - Geschäftstreffen mit Projektpartner

    In Stuttgart gibt's es jetzt in der Innenstadt auch 2 Brauerei Gaststätten:

    http://www.carls-brauhaus.de/
    http://www.brauhaus-schoenbuch.de/st.../lokation.html

    Das wäre sicher auch eine tolle Alternative.
    Ansonsten fiel mir auch die Alte Kanzlei und das Cube ein.

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuttgart - Geschäftstreffen mit Projektpartner

    Ihr seid super. Danke fuer die tolle Auswahl.

  9. #19
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stuttgart - Geschäftstreffen mit Projektpartner

    Oh stimmt das Brauhaus hab ich vergessen. War erst letzte Woche im Brauhaus Schönbuch essen. War sehr lecker und sah alles richtig gut aus. Kann ich empfehlen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mittagessen in Stuttgart?!
    Von Jill im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  2. Stuttgart 21
    Von Gerbera im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 39
  3. Was tun mit Kids allein in Stuttgart?
    Von Sabsi im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  4. location in/um stuttgart
    Von anthi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  5. Bärenschlössle in Stuttgart
    Von Becka im Forum Location
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige