Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Sommerurlaub mit Baby - Gepäck

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Sommerurlaub mit Baby - Gepäck

    Hallo,

    wir würden gerne diese Jahr mit Anna im Juli in den Urlaub fliegen.

    Jetzt die Frage an euch...

    Wer war schon mal mit Baby im Urlaub? Wie alt war euer Kind und wo wart ihr?
    Was habt ihr für das Kind eingepackt?

    Grüsse Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub mit Baby - Gepäck

    Hi Stefanie,

    schau mal hier:

    http://couchwives.de/forum/was-muss-...ub-t15818.html

    Lana war bein ersten Urlaub 3 Monate, da waren wir in den Bergen. Nach Fuerte sind wir geflogen da war sie knapp 6 Monate alt.

    LG, Miriam

  3. #3
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub mit Baby - Gepäck

    Das würde mich auch intressiern da wir ja ne richtige Tour für max 6 Monate durch Italien und Griechenland geplant haben,wir sind allerdings mit dem Wohnmobil unterwegs aber was man so barucht unterscheidet sich ja nicht.

    War es für euch eher stressig?

    Sorry Stefanie fürs einmischen.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub mit Baby - Gepäck

    Danke Miriam! Sag mal, was habt ihr jetzt so gebraucht und was war unsinn? Wie hat Lana die Sonne vertragen und gabs Probleme mit Magen-Darm, Schnupfen, usw.?

    Katja, kein Problem... gehört doch zum Thema.

    Würdet ihr auf jeden Fall einen Buggy mitnehmen oder reicht nicht das T-Tuch? Wir wollen - so wie es momentan aussieht - (schon wieder ) nach Ägypten.

    Wenn Buggy - muss ja theoretisch ein kleiner her, weil mit dem Hesba verreisen wird spassig oder?

    LG
    Stefanie

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub mit Baby - Gepäck

    Ägypten im Juli mit Zwerg???? Nee, da wäre es mir zu heiß und die Sonne zu stark.

    Ansonsten: Mit Tragetuch gehst Du da völlig ein, bei der Hitze, ich würde auf jeden Fall nen Buggy (Liegebuggy, Pliko p3 oder so) mitnehmen. Dann kann das Kind auch neben Euch schlafen, wenn Ihr beim Essen seid und so. Essen für die Kleine würde ich mitnehmen, also, je nachdem, wo Ihr hinfahrt.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub mit Baby - Gepäck

    Zitat Zitat von Stefanie Beitrag anzeigen
    Danke Miriam! Sag mal, was habt ihr jetzt so gebraucht und was war unsinn? Wie hat Lana die Sonne vertragen und gabs Probleme mit Magen-Darm, Schnupfen, usw.?

    Nahrung musste ich ja zum Glück nicht mitnehmen, habe ja noch voll gestillt.(Bis auf eine Flasche Pre am Abend).
    Windeln, Feuttücher , etwas Milchpulver, 2 Flaschen, Sonnencreme LSF50, Spielsachen, Kleidung, Ergo, Buggy, Nasentropfen, Globuli haben wir mitgenommen.
    Man bekommt eigentlich in jedem Hotel einen Wasserkocher. Zudem haben wir darauf geachtet in erreichbarer Umgebung einen Kinderarzt und Krankenhaus zu haben.
    Lana hatte da, nach einem Tag im Indoopool tatsächlich einen Magen-Darm-Infekt welcher sich mit Fieber und schlimmen Durchfall äusserte. War aber nicht tragisch, Lana hat sehr gut gestillt. Pampers gabs auf Fuerte zum Glück auch, wir hatten einen wahnsinnigen Verschleiss.
    Lana war gar nicht in der Sonne, ein Baby sollte meiner Meinung nach auch nicht in die Sonne.

    Katja, kein Problem... gehört doch zum Thema.

    Würdet ihr auf jeden Fall einen Buggy mitnehmen oder reicht nicht das T-Tuch?
    Ich würde definitiv einen Buggy zusätzlich zur Trage mitnehmen. Lana hat sehr gerne Abends dadrin geschlafen und wir haben noch bis spät Abends/Nachts draussen gesessen und was getrunken. Zudem will man ja auch mal gemeinsam Essen können
    Wir wollen - so wie es momentan aussieht - (schon wieder ) nach Ägypten.

    Hmm.... ich glaube DA würde ich nicht mit einem Baby hinreisen weil es mir fürs Kind einfach zu warm wäre.

    Wenn Buggy - muss ja theoretisch ein kleiner her, weil mit dem Hesba verreisen wird spassig oder?
    Ich kann dir den Peg Perego pliko3 empfehlen.

    LG
    Stefanie

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub mit Baby - Gepäck

    Ich persönlich finde ja, dass man dann doch immer zu viel Kram fürs Kind mitschleppt. Wenn es eine Waschmaschine gibt braucht man doch gar nicht so viel. Gerade wenn man noch stillt ist die Ernährungsfrage keine!

    Wenn Du in die Hitze fliegen solltest, würde ich definitiv auch einen Buggy oder Kiwa mitnehmen. Übrigens würde ich meinem Kind Ägypten im Sommer nicht zumuten wollen. Du kannst ja dann kaum was unternehmen...

    @Katja: na waschen könntet Ihr ja auf den Campingplätzen von daher brauchst Du ja auch nicht zu viele Sachen mitzunehmen. Kleidung und Spielzeug, vielleicht eine kleine Apotheke und Pflegemittel.

    LG
    Ulla

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub mit Baby - Gepäck

    Im Juli ist es doch überall in Südeuropa vom Klima her viel angenehmer als in Ägypten, wär das nix?

  9. #9
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub mit Baby - Gepäck

    Ägypten ist im Juli - Anfang Juli wohlgemerkt - nicht so heiss wie man denkt. Eigentlich ist es sehr angenehm u.a. durch den Wind und es kühlt dann doch noch gut am Abend runter.
    Anstrengend wirds dann ab August/September.

    Wir wollen dort wirklich nur einen Strand und Badeurlaub machen. Entspannen und nichtstun und einfach unseren ersten Familienurlaub genießen. Und wir wollen halt einen schönen Strand wie er dann nur noch in Kenia, DomRep., Kuba usw. gegeben wäre. Aber die anderen Länder sind uns zu kritsch weil man da auch wieder Impfungen usw. bräuchte.

    Für Ausflüge waren wir einfach schon zu oft in Ägypten -das wäre dann das 9te mal.

    Kanaren, Kreta und Co. sind uns etwas zu lau vom Klima und wir finden den Strand auch nicht wirklich so toll.

    LG
    Stefanie

  10. #10
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub mit Baby - Gepäck

    Hallo Stefanie,

    also laut diesen Klimatabellen http://www.schiemann-web.de/reiseber...imatabelle.htm ist es im Juli schon sehr heiss in Ägypten.

    LG Sandra

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 192
  2. Sommerurlaub in Österreich
    Von Teamgirl im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  3. Sommerurlaub gebucht, Juchu
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  4. Unser Sommerurlaub
    Von Francesca im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  5. Gemeinnütziger Sommerurlaub?
    Von Lotte im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige