Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Sommerurlaub in Österreich

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Sommerurlaub in Österreich

    Hi Ihr Österreicherinnen,

    wir haben uns auf Österreich eingeschossen. Berge, hoffentlich etwas Sonne und vorallem könnte ich mich im Falle eines Falles verständlich machen.

    Jetzt suchen wir ein schönes Hotel im Nirgendwo mit Golfplatz und Wellness und einer Stadt in der Nähe. Wir fahren mit unserem Auto und wollen 10-14 Tage weg Gerne auch 2 oder 3 Hotels hintereinander, als Österreich Tour zu kombinieren.

    Habt Ihr Ideen? Immer her damit.

    LG die Anke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub in Österreich

    Hi Anke,

    ich liebe das Tannheimer Tal und fahre seit meiner Kindheit immer wieder sehr gerne dort hin.
    Leider hat "unser" Hotel gerade den Besitzer gewechselt und wurde von urig auf hypermodern umgestaltet, das kann ich noch nicht empfehlen, war nicht wieder da, weil wir nun Urlaub in einer Ferienwohnung dort machen, damit ich für Jan kochen kann.
    Aber du kannst dir ja mal die Hotels ansehen:
    www.tannheim.at

    Von dort aus bieten sich viele Ausflüge/Ausflugsfahrten an.

    LG
    Katrin

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub in Österreich

    Hotel kann ich jetzt selbst nicht empfehlen aber Kärnten fanden wir ganz ganz toll. Wir waren überrascht was dort alles geboten wird

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub in Österreich

    Schubs!

    Ich hoffe ja auf Besita

  5. #5
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub in Österreich


    .

  6. #6
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub in Österreich

    Wie wärs denn damit?

    Robinson.com-Club Ampflwang

    LG
    Anneli

  7. #7
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub in Österreich

    Wir waren letztes Jahr ein paar Tage hier: Fuschl am See in Österreich, Salzkammergut
    und ich fand es traumhaft dort. Kann ich nur weiterempfehlen.
    In Salzburg ist man gleich und das war unser Hotel: Hotel Waldfrieden

    Viel Spaß dort!
    LG Anja

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

  9. #9
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub in Österreich

    hallo,

    ich such grad selbst wie blöd was wegen urlaub in Ö an einem kärntner see, was auch bezahlbar ist, aber ich habe bis jetzt nichts gefunden...

    irgendwas an einem kärtner see kann ich aber empfehlen, die sind sehr schön und das wasser ist auch ok!

    lg sweety

  10. #10
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub in Österreich

    Ja, die Aldianas kann ich auch empfehlen, im Hochkönig waren wir schon zweimal. Nur mit Golf siehts da glaube ich nicht so rosig aus. Aber sonst schön. Und das Essen im Hochkönig ist ein Traum!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 192
  2. Sommerurlaub gebucht, Juchu
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  3. Unser Sommerurlaub
    Von Francesca im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  4. Gemeinnütziger Sommerurlaub?
    Von Lotte im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  5. Sommerurlaub mit Baby - Gepäck
    Von Stefanie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige