Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Sommerurlaub gebucht, Juchu

15.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Sommerurlaub gebucht, Juchu

    Hab soeben unseren Sommerurlaub fest gebucht
    Wir sind mit der Entscheidung glücklich und freuen uns nun auf einen gemeinsamen Urlaub mit unseren Freunden und Kindern

    Wir werden die Wiesenwohnung nehmen
    Und hier gehts hin
    Landhaus Spieler


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub gebucht, Juchu

    Ihr fahrt so oft in Urlaub, das ist ja der Wahnsinn.. Ich glaub, wir waren seit vier Jahren nicht mehr weg..

    Das sieht total schnuckelig aus und ist für die Kinder wahrscheinlich sowieso der Renner Wann gehts denn los?

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub gebucht, Juchu

    Naja jedes Jahr gibt es einen grossen Sommerurlaub und dann halt ein paar kleinere
    Im Herbst wollen wir in den Hasseröder Ferienpark
    Ich brauch das einfach, wenn wir alle zu Hause sind das wir dann auch wegfahren

    Wir werden vom 7.8.-17.8. fahren
    und ja ich glaube auch das es für die Kinder ein Paradies ist und fir mich die richtige Ruhe nach der Entbdinung


    Woran liegt es das Ihr nicht wegfahrt ?
    Dabei will ich jetzt nicht zu intim werden. Aber wir haben zum Beispiel ein befreundetes Pärchen da fährt sich total gerne in den Urlaub und er hasst es
    So bleibt er zu Hause und nimmt zum Teil 2 Jahre keinen Urlaub bis er von der Bhörde in den Zwangsurlaub geschickt wurde

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub gebucht, Juchu

    Das Häuschen und die Gegend sieht echt super aus, könnte ich mir auch gut vorstellen , ich denke ihr werdet dort viel spaß haben und du deine Erholung

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub gebucht, Juchu

    Das liegt eigentlich daran, dass ich persönlich dafür zu geizig bin bzw. mir lieber andere Dinge von dem Geld kaufe
    Wir sind jetzt beide nicht so, dass wir ständig Urlaub bräuchten, allerdings haben wir uns überlegt, diesen Sommer noch wegzufahren, wo man die Ferien vielleicht ein letztes Mal noch umgehen kann

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub gebucht, Juchu

    ja das stimmt natürlich
    wir sind ja wegen der Kita auch auf die Sommerferien angewiesen
    Bevor nächstes Jahr werden wir abér auch mal versuchen ausserhalb dessen zu fahren

    Ne Urlaub ist mir echt wichtig. Muss nicht Sonne und Strand sein aber entspannung und ein bischen was sehen.
    Für was interessierst Du Dich denn so ?

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub gebucht, Juchu

    Ich liebe eigentlich Städtereisen und wir haben einige gemacht, bevor Niki da war. Mit Kleinkind möchte ich das allerdings nicht machen, ich glaub nicht, das Niki viel Spaß dabei hätte
    Strand und Sonne - schön, aber mir persönlich schnell auch zu langweilig
    Dein Thread hat mich grade dazu gebracht, nach Orten im Allgäu zu suchen und ein paar Prospekte anzufordern - mal sehen. "Urlaub auf dem Bauernhof" wär ja für Niki super, aber ob mein Mann und ich uns dafür auch begeistern können?

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub gebucht, Juchu

    Ja Städtereisen war auch immer unser Ding oder halt eben so weite Reisen
    Aber mit Kindern minimiert man das eben
    Da würd ich solche Reisen eben auch nicht mehr machen. Umso erstaunter bin ich wie viel Spass auch die anderen Sachen machen können. Ob Ost oder Nordsee das oder eben jetzt wieder die Berge. Es ist entspannend und macht richtig Spass, vorallem wenn man sieht wieviel Freude auch die Kinder haben.
    Ich denke der Unterschied ist aber noch das wir meistens mit Freunden fahren sodass wir gemütlich quatschen, grillen und Gesellschaftsspiele spielen und die Kinder vergnügen sich viel und gern miteinander
    das ist dann Urlaub für alle

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub gebucht, Juchu

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Ich denke der Unterschied ist aber noch das wir meistens mit Freunden fahren sodass wir gemütlich quatschen, grillen und Gesellschaftsspiele spielen und die Kinder vergnügen sich viel und gern miteinander
    das ist dann Urlaub für alle
    Ja, das stimmt, das macht sicher viel aus. Aber das ist bei uns eben nicht so, Freunde sind noch ohne Nachwuchs und auch sonst wäre mein Mann eher der Typ, der im Urlaub "seine Ruhe" haben will
    Kinderbetreuung fällt wohl auch noch flach, Niki ist ja noch nicht mal im KiGa, und ich bezweifle stark, dass wir ihn in einer völlig fremden Umgebung einfach abgeben können, ich glaub, das würd ihm nicht gefallen

    Na, ich werd mal sehen, was die Prospekte so hergeben.

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub gebucht, Juchu

    Ui, das ist ein toller Link, den hab ich uns mal gespeichert, wir wollen mit Jan auch so gerne mal ins Allgäu!

    Viel Spaß und gute Erholung schon mal weeeeit im vorraus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
  2. Sommerurlaub gebucht - Abenteuerurlaub bekommen: Spanien *Fotos*
    Von Anika im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 22
  3. Sommerurlaub gebucht - mal ganz was anderes...
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 37
  4. Wir ziehen um, juchu :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  5. Jippieh! Sommerurlaub 2006 gebucht - ZAKYNTHOS!
    Von Vivi im Forum Flitterwochen
    Antworten: 73

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige