Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: ⫸ soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

    Huhu..

    es war mal wieder weihnachten und da meine mama quasi dem tod noch so von der schippe gesprungen ist ( nach der erstdiagnose wäre sie jetzt schon fast tot ) und wir halt so gesprochen haben, kamen wir ( aller guten dinge sind drei, oder so ) auf die idee:

    ein urlaub muss her


    wir waren ja schon gemeinsam in kenia

    http://www.couchwives.de/beratung-fo...-fotobuch.html

    und dann auf den malediven und in dubai

    http://www.couchwives.de/rund-um-url...-fotoooos.html

    und in der art soll es wieder was werden... rundreise und badeurlaub.

    aber wo?
    beim weihnachtlichen kaffeekränzchen brainstorming sind wir auf ägypten oder mexiko gekommen. ( thailand uns sri lanka sind bereits ausgeschieden )

    aber da gibts doch ganz bestimmt noch mehr?

    hotel oder ortempfehlungen werden auch gern genommen. wir legen wert auf ruhe, gutes essen, sauberkeit und unter 4, eher 5 ,sternen wollen wir auch nicht.

    reisezeit: auch wie immer oktober/november - dann aber 2009


    für tipps die uns bei der planung oder vielmehr eingrenzung helfen sind wir doch sehr dankbar.

    sich schon freuend und sparend
    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

    Hallo Soft,

    gute Freunde von uns bevorzugen auch jedes Jahr den November als Reisezeit und begeben sich dann auf die Aida und schwärmen in den allerhellsten Tönen davon schon seit gewiss 6 Jahren. Wäre das nichts für euch? Denn das vereint ja irgendwie all deine oben aufgezählten Ansprüche und die Aida fährt sehr schöne Ziele an.


    LG
    Katrin

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

    Stimmt, die Aida fährt auch ich nenn es mal "anspruchsvollere" Routen, auf denen nicht das typische Aida-Privatsenderdoku-Publikum zugange ist. Hab ich mir zumindest sagen lassen...

    Ansonsten macht meine Schwester jetzt im Frühling auch ne tolle Schiffsreise: Mit der Queen Mary II die klassische Route Southhampton-New York (dauert 8 Tage) und verbringt anschließend dort noch ne Woche.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

    ich kann mich für ne kreuzfahrt kaum erwärmen ( maximal mal südseehopping und ne kreuzfahrt mit dem postschiff ins ewige eis ) und mama war erst auf der aida, und war ( zum glück ) nicht begeistert.. weder vom essen, noch vom drumherum.. zu voll, zu laut... ach ja; und essen war langweilig und zu schlecht organisiert..

    von daher kommt eine kreuzfahrt nicht in frage

    ganz gezielt wollen wir wirklich wieder ne rundreise mit badeurlaub kombinieren.



    soft

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

    Und generell Nordamerika? Irgendeine schöne USA-Route (ich denke da grade spontan an Angies Hochzeitsreise, die klang soo toll) ?

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Und generell Nordamerika? Irgendeine schöne USA-Route (ich denke da grade spontan an Angies Hochzeitsreise, die klang soo toll) ?
    das wäre was, wir hatten als wir dann uns für die malediven entschieden haben ne schöne indian summer tour.

    nur wo macht man dann den badeurlaub? *g*

    ausserdem werde ich da arm, ich kaufe erstmal bath and body works leer

    werde ich mal mit in die liste nehmen. danke


    soft

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

    Ich kann nur immer wieder für Costa Rica werben. Sehr sehr schön da! Kulturell ist da zwar nichts, aber dafür die schönsten Naturparks, Tierchen, Strände...

  8. #8
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

    Wie wärs mit südlichem Afrika (Südafrika, Namibia)? Die Jahreszeit ist perfekt, die Jacarandabäume stehen in voller Blüte und kulinarisch bieten die Länder einiges, an Abenteuer sowieso (Safari). Die Unterkünfte sind z.T. sehr luxuriös, wunderschöne Lodges, Budet nach oben offen. Badeurlaub würde ich dann in Mauritius machen, liegt ja quasi um die Ecke.
    Dies der Typ einer ehemaligen Reiseleiterin für dieses Gebiet! Immer wieder eine Reise wert!
    LG. Pasta

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

    costa rica soll schön sein, jepp... das hab ich mir auch schon sagen lassen... werd ich mich mal schlau machen

    afrika : wir waren wir ja bereits in kenia... also safari ist erstmal nichts für uns. irgendwann aber sicher nochmal



    soft

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

    Ich kann dir Hawaii empfehlen. Dort dann Inselhopping.

    Es gibt ganz viel zu sehen, wunderschoene Badestraende und Vulkanwanderungen, knackige Surfer

    Bei Interesse kann ich dir tolle Hotels nennen oder aber supertolle B&Bs, die eigentlich eher wunderschoene Appartements sind mit eigener Kueche, super leckerem Fruehstueck welches vor der Tuer steht und zBsp. privatem Hot Tub.

    LG, Miriam

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur 5 Tage Urlaub, aber wohin?
    Von janny im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  2. soft will nochmal 10 kg vernichten
    Von softcake im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 9
  3. Wohin gehts heuer bei Euch bzw. wohin gings heuer bei Euch?
    Von Nina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  4. soft goes AUGSBURG...
    Von softcake im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige