Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: ⫸ soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

14.12.2017
  1. #31
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

    Oh soft, Mexico ist sooo toll ! Da habt Ihr dann eine gute Wahl getroffen.
    Undedingt Tulum und Chichen Itza, als Stadt Mérida !
    Wisst Ihr denn schon, wo dann Euer Badehotel ist ?
    Abends auf jeden Fall unbedingt mal nach Playa del Carmen, da sind so tolle Strandbars und Läden und und und.
    Ein tolles Reiseziel !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Frischling
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

    Klasse Entscheidung :-) Mexiko ist wirklich mehr als nur einen Besuch wert!
    Ich war bis jetzt 2-mal in Mexiko und das waren beides mal unvergessliche Erlebnisse.
    Das erste mal bin ich 2004 während meines 2 jähriges Auslandsaufenthaltes in Kanada mit meiner damaligen Abschlussklasse nach Mexiko geflogen. Es war eine Sprachreise für den Spanisch Unterricht. In diesen 7 Tagen haben wir neben jeden Tag 4 Stunden Spanisch Unterricht am Nachmittag immer einen kurzen Kulturausflug gemacht. Besonders die Abende waren immer faszinierend, da in Mexiko das Leben auf den Straßen besonders abends losgeht, da es mittag einfach zu heiß ist.
    Wir hatten Glück, denn bei unseren damaligen Besuch gab es einige größere Feiern in der Stadt und so konnten wir fast jeden Abend zusammen mit Mexikanern ein wenig Salsa auf der Straße tanzen.
    Nachdem es mir so gut gefallen hat in Mexiko bin ich gleich 12 Monat später zusammen mit meinen Eltern nochmals dort hin geflogen. Jedoch dieses mal zum Urlaub machen, also zur reinen Erholung. Wir waren dieses mal an der Playa Del Carmen und zwar http://www.club-urlaub.de/riu-clubhotels/riu-clubhotel-tequila-. Kann die Anlage nur empfehlen, war wirklich klasse im Vergleich zu der privaten Unterbringung während meines ersten Besuchs mit der Schule. Behindertengerechte Zimmer gab es meines Wissen auch in der Hotelanalge.
    Hoffentlich trägt mich mein Urlaub auch mal wieder nach Mexico diese Jahr ist erstmal Spanien dran.
    Viva la Mexico

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

    das wir jetzt wissen das es im oktober losgeht- gehts nun an den feinschliff.
    hotels gucken wir noch einige an- das riu ist glaube ich auch dabei.
    aktuel waretn wir mal wieder auf angebote- wir haben einfahc immer wieder noch einen oder zwie wünsche mehr :-)


    ich hoffe das es dort viel schnorchelreviere gibt- da hab ich gar nicht gross nach geguckt.



    soft

  4. #34
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

    Also wir haben damals einen Schnorchelausflug von Playa del Carmen aus gemacht und haben tolle Fische gesehen.
    Dann berichte mal, wie Euer Feinschliff am Ende aussieht :-)

  5. #35
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

    Hallo, wir haben vor 8 Jahren eine Yucatan Rundreise gemacht, also eine komplett geführte, meine Highlights waren:
    Uxmal, alte Inka/Tolteken (?) Anlage
    Merida, größere Stadt, bei uns war da ein ganz toller Markt
    Tulum, Pyramiden Anlage direkt am Meer
    Chitchen Itza, wohl bekannteste Anlage mit Kalenderpyramide
    Celestum, Salzwasser Lagune mit unzähligen Flamingos, einfach toll die Tiere in freier Wildbahn zu sehen.

  6. #36
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

    Hallo Soft!

    Wie cool! Mexico ist einfach irre schön!

    Hier nochmal unser Hotel http://www.holidaycheck.de/hotel-Hot...hid_26428.html

    Das war wirklich erstklassig dort!WIr haben uns geschworen,irgendwann fahren wir dort nochmal hin und wenns zur SIlberhochzeit ist;-)

    Wir waren auf Cozumel schnorcheln, war ein Tipp im MarcoPolo Reiseführer und zwar in Chakanaab, das war total irre da!

    LG!

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

    wir haben gebucht...

    hier gehts hin: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hot...hid_26311.html

    wir fliegen vom 01.10-16.10, wobei wir direkt mit einer 4 tätigen Rundreise anfangen.
    kostenpunkt ist 2000 EUR pro Nase im DZ- was ich völlig okay finde.

    wir freuen uns total- die anlage soll toll sein, meine reisefrau war schon vor ort und betont immer wieder das die anlage
    alle unsere kriterien erfüllt.

    jetzt müssen wir meinem freund ne tauchbrille in sehstärke kaufen und wanderschuhe brauchen wir auch noch-
    und dann kanns quasi losgehen :-)



    soft

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

    weniger als eine woche :-)

    ich gucke grade nach ausflügen.

    war jemand der schon mal an der playa del carmen urlaub gemacht hat in den adventure parks? xplor und co?
    denke wir werden 2 von denen machen.

    ein yoga studio in akumal hab ich auch schon kontakt zu.
    sind nur 6 km, das werde ich sicherlich nutzen.
    für meine mama haben wir auch was organisiert.
    theoretisch kann ich erste hilfe leisten falls wir an nen stachelrochen geraten.

    mir fehlt noch autan- dann hab ich alles und es kann losgehen ^^



    soft

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

    Hallo Soft,

    wir waren auch schon dort in Mexiko. Leider nicht in den Adventure Parks. Die Gegend dort ist sehr schön.
    Viel Spass wünsche ich Euch.

    LG
    Kirsten

  10. #40
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: soft goes... ja wohin denn nur?? *g*

    Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben: KUBA??
    Meine Eltern sind immer noch hin und weg von Rundreise und Baden....

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur 5 Tage Urlaub, aber wohin?
    Von janny im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  2. soft will nochmal 10 kg vernichten
    Von softcake im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 9
  3. Wohin gehts heuer bei Euch bzw. wohin gings heuer bei Euch?
    Von Nina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  4. soft goes AUGSBURG...
    Von softcake im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige