Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ soft goes AUGSBURG...

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Pfeil ⫸ soft goes AUGSBURG...

    .... und zwar schon am sonntag

    kaum aus irland wieder da, darf ich mich wider für 6 tage von meinen kleinen herren ( aks meinen katern ) verabschieden...


    beruflich bin ich dann montag bis freitag in augsburg beschäftigt.


    nun meine frage: was mach ich den nachmittags und abends in augsburg?
    was muss man sehen, wo kann man essen, worauf kann man verzichten?

    ich war erst einmal dort, und da hatte ich nur einen abend, den ich mit meinen vorgesetzten im steakhaus und einem brauhaus verbracht hab.. ausser dem weihnachtsmarkt hab ich also nicht viel gesehen...


    also, wer war schon dort oder wer kommt vielleicht von dort? immer her mit euren tipps..


    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Stella
    Gast

    Standard ⫸ AW: soft goes AUGSBURG...

    Hallo soft!

    Also, spontan fällt mir ein:
    - Zoo, Botanischer Garten
    - Titania- oder Königs-Therme
    - Shoppen in der Stadt oder Citygalerie (da ist auch ein Kino!)
    - Gutes Essen: Enchilada (Mexikaner und leckere Cocktails)
    - die Augsburger Puppenkiste feiert heuer 60. Geburtstag und hat hierzu eine Ausstellung
    - in der Fußgängerzone geht´s zum Stadtmarkt. Dort ist eine Halle in der ganz leckere Sachen angeboten werden.

    Sonst fällt mir jetzt auf Anhieb nix mehr ein.
    Vielleicht kommt ja noch jemand direkt aus Augsburg und hat noch ein paar Tipps für Dich.

    Schau doch noch auf die Seite von der Stadt Augsburg, vielleicht findest Du da noch was, was Dich interessieren könnte!


    Liebe Grüße und viel Spaß

    Stella

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: soft goes AUGSBURG...

    Willkommen in der Titania-Therme das ist die von stella angesprochene Therme, dort find ich es auch immer wieder schön!

    Citygalerie ist auf jeden fall ganz nett zum shoppen bei schlechten Wetter.
    Ansonsten würd ich eher einen Stadtbummel machen.

    Aber das hat ja Stella auch schon alles erwähnt. Da ich nicht aus Augsburg bin, und nur am Wochenende in der nähe von Augsburg bin kann ich auch nicht so richtig weiterhelfen...

    hm, es gibt da noch einen super Italiener, ein schöner Hinterhof, traumhaft draussen zu sitzen... La Villa, Bahnhofstraße 10

    ansonsten ist ja münchen nur einen katzensprung entfernt.....

Ähnliche Themen

  1. soft goes... ja wohin denn nur?? *g*
    Von softcake im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 40
  2. soft will nochmal 10 kg vernichten
    Von softcake im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige