Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ So ein Mist :-(

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ So ein Mist :-(

    Hallo,
    wir haben schon letztes Jahr im November unseren diesjährigen Sommerurlaub für September gebucht, den wir jetzt sehr wahrscheinlich absagen müssen.
    Wir wollten in die Türkei und haben uns schon riesig darauf gefreut, vorallem haben wir den Urlaub dringend nötig.
    Damals konnten wir noch nicht wissen, dass mein Mann am Steißbein operiert werden muß (er hat eine Zyste rausoperiert bekommen). Die Wunde konnte aufgrund der Größe nicht zugenäht werden und muß von innen heraus heilen. Das Ganze war am 27.04.10
    Also schon über 4 Monate her. Im Krankenhaus sagte man ihm, dass der Heilungsprozeß so um die 2 Monate dauern wird.
    Tja die Wunde ist immernoch nicht komplett zu und auch recht unwahrscheinlich, dass sie bis zum 18.9. komplett zuwächst.
    Er muß immernoch zweimal die Woche zum Arzt und es sollte möglichst kein Sand, Chlor etc. in die Wunde kommen.
    Und außerdem ein Urlaub ohne dass man ins Wasser kann ist für ihn ja auch nicht so schön, zumal das Infektionsrisiko ja auch so recht hoch ist. Zum Glück haben wir eine Reiserücktrittsversicherung.
    Ist alles doof und wir haben uns sooooo darauf gefreut.
    Wollte mal meine Enttäuschung niederschreiben.
    Lg Taina


    P.S.Was würdet ihr denn machen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist :-(

    Was sagen denn die Ärzte?

    Mensch, das ist ja echt blöde!

    LG Melli

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist :-(

    oje, das ist ja schade

    ich würde die ärzte fragen, wozu sie raten.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist :-(

    Ach der Hautarzt von ihm äußert sich nicht wirklich bzw. wenn tut er immer so dass es ja noch dauert und es noch zuwachsen kann, was ja aber nicht heißt, dass das dann wirklich so ist. Wär halt wirklich Mist, wenn er sich dort was einfängt. Und nen Tag vorher stornieren ist ja noch blöder.
    Lg Taina

  5. #5
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: So ein Mist :-(

    umbuchen auf ne Städtetour:
    Hamburg, Miniaturwunderland oder so
    (oder geht laufen Sitzen usw auch nicht so dolle?)

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist :-(

    doch Laufen, Sitzen und so geht ohne Probleme.
    Auch wenns echt schade ist, werden wir wohl oder übel stornieren. Schau grad schon nach Alternativen.
    Lg Taina

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist :-(

    So ein Mist!!! Aber zum Glück habt ihr die Versicherung. Dann ist wenigstens das GEld nicht futsch... Kann Deinen Ärger aber gut verstehen!!!

    LG
    Tanja

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist :-(

    Es muß halt echt immer was sein..... Gerade auch nach seinem Arbeitsunfall im Oktober kann auch er mal 2 wochen Erholung brauchen. Daheim Urlauben ist ja doch nie Erholung und man macht hier und da was.

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist :-(

    Och ne, das ist ja doof. Da freut man sich auf Urlaub und dann sowas
    Kann Euren Missmut gut verstehen!

    Aber ihr findet bestimmt eine tolle Alternative!

    Als Tobias damals seine Platzwunde am Hirn hatte wurden mir vom Sanitäter Globulis empfohlen, die die Wundheilung beschleunigen.
    Staphisagria heissen die.

    Vielleicht einen Versuch Wert? Doof dass die Wunde so schlecht zuheilt..

    Lg, Dani

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist :-(

    Och nee, das ist ja echt ein Mist.
    Ich hoffe, dass ihr noch ne Lösung findet, mit der ihr zufrieden sein könnt.

    LG,

    Jules

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mist - Geschirrspüler
    Von Sille im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 12
  2. So ein Mist - Prospekt gegessen
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige