Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ So ein Mist :-(

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist :-(

    Das tut mir echt leid, so ein mist!
    Lass Dich mal lieb drücken!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist :-(

    Huhu,

    ich würde dann zumindest abraten einen Urlaub im Ausland zu buchen. Dein mann bezieht ja nun sicherlich Krankengeld, oder? Da hat er dann nämlich in der Zeit keinen Anspruch drauf. Manche Kassen haben sich auch bei Urlaub in Deutschland dumm. Wollte dich nur drauf aufmerksam machen. Viele wissen das nicht und dann ist der Ärger richtig groß.

    Ich würd mir aber wohl auch eine schöne Alternative suchen. Schon richtig ärgerlich sowas.
    Wünsche deinem Mann, dass sich bei der Heilung bald große Schritte voran tun.

    LG, Doro

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist :-(

    Danke für eure lieben Worte. Den Urlaub habe ich heute morgen storniert und bin richtig traurig.
    @ Blackdoro
    Mein Mann ging 6 Wochen nach der OP wieder arbeiten, bekommt also kein Krankengeld. Aber danke für die Info.

    Muß mal sehen was sich findet.
    Lg Taina

  4. #14
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist :-(

    Ach Mensch das ist wirklich richtig ärgerlich. Welche Alternativen überlegt Ihr Euch denn? Ich würde wohl auf jeden Fall wegfahren damit Ihr einfach mal rauskommt.

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist :-(

    Och, das ist ja wirklich doof! Aber ich hätte den Urlaub an eurer Stelle auch abgeblasen. Wenn du noch Ideen für eine Alternative sammeln möchtest, kannst du ja sagen, welche Richtung euch so vorschwebt, vielleicht fällt uns ja auch was ein.

    LG, Penelope

  6. #16
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: So ein Mist :-(

    Ich kann dich verstehen, das hätte mich auch gefrustet, man freut sich ewig drauf und dann muss man es absagen. Aber ich hätte es mit der Wunde von deinem Mann auch nicht riskiert. Ich hoffe, ihr habt trotzdem eine schöne Zeit und könnt euch etwas erholen.

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: So ein Mist :-(

    Huhu!

    Ach, das ist ja mist... Aus gegebenem Anlass (ich bin grad im Urlaub in Dänemark ;o)): wie wärs denn mit nem Urlaub in nem Ferienhäuschen in Dänemark oder zumindest an der See? Da kann man schön abschalten. Oder was Wellness-mässiges? So richtigen Strandurlaub würde ich an eurer Stelle nicht machen. Aber da gibbet ja noch nette Alternativen!

    Ich wünsch euch viel Glück, dass ihr noch was nettes findet!

    LG
    Kathrin

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist :-(

    Ach, das ist ja echt Mist! Hoffe ihr findet noch ne schöne Alternative.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist :-(

    Wir sind gerade am Überlegen, ob wir in ein Familotel fahren. Entweder nach Bayern oder Österreich.
    Lg Taina

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mist - Geschirrspüler
    Von Sille im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 12
  2. So ein Mist - Prospekt gegessen
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige