Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Silvester auf den Kanaren?

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Silvester auf den Kanaren?

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob und wer von euch (oder jemanden kennt) schonmal über Silvester auf den Kanaren war.
    Da arbeitsmäßig bei meinem Mann diesen Sommer kaum Urlaubstage drin ist und es auch finanziell (Elterngeld ausgelaufen) eng aussieht hatten wir überlegt ob sich ggf. über den Jahreswechsel die Kanaren lohnen würden, wettertechnisch.

    Über google findet man ja auch nur ungenaue Werte, deswegen wollte ich auf eure Erfahrungen bauen.

    Noch weiter weg fliegen wollen wir, wenn wir es denn machen, nützt uns also auch kein wärmeres Land was weiter weg ist.

    Hoffe auf Erfahrungsberichte,

    liebe grüße
    Silvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvester auf den Kanaren?

    Hallo,
    wir waren zum Jahrtausendwechsel auf Cran Canaria. Ich war nicht schwimmen, aber mein "Mann" stürzte sich in die Fluten. Es war tagsüber warm, am Strand buddeln war drin, aber abends wurde es recht kühl. Geregnet hatte es nie und wir haben schöne Ausflüge machen können.

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvester auf den Kanaren?

    Super, danke für die Antwort, wieviel Grad waren es denn etwa weißt du das noch?

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvester auf den Kanaren?

    Wir waren 99 mal bis Anfang Dezember auf Teneriffa. Da hatte es tagsüber noch 26 Grad.

  5. #5
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvester auf den Kanaren?

    Silvia, genaue Temperaturen kann ich nach so vielen Jahren nicht mehr herbeten - aber Kurze-Hosen-Wetter auf jeden Fall!

  6. #6
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvester auf den Kanaren?

    Wir fahren ja Anfang Januar und es ist gut Frühlingshaft dort. d.h. tagsüber kann es schon bis zu 25°C werden, aber Abends eben auch frisch, vvlt. am ehesten wie bei uns April/Mai

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvester auf den Kanaren?

    Wir waren 2009 mitte Dezember auf Cran Canaria. Wetter war toll. ca 28°C, 2 Tage sogar über 30°C! War toll. Wasser war jedoch zu kalt für uns.

  8. #8
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvester auf den Kanaren?

    Danke für die Infos.
    Naja das Wetter ist ja selbst im Sommer erfrischend und nicht wirklich warm, von daher denke ich das es im dezember vielleicht nicht viel kühler wird

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvester auf den Kanaren?

    Wir waren mal Mitte/Ende November auf Teneriffa und im Meer baden war wirklich nicht mehr drin, aber am Pool konnte man es schon noch gut aushalten ;-) Allerdings fand ich es immer doof, dass ab 17 Uhr die Sonne weg war und es dann richtig schnell sehr frisch wurde...

    Ich könnte für Silvester Südindien empfehlen, da kann man um Mitternacht am Strand ohne zu frieren anstoßen

  10. #10
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvester auf den Kanaren?

    Danke Doro, aber Indien wäre mit Fiona bissel sehr weit, ich denke für den ersten Flug reicht Kanaren völlig aus.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kanaren im Februar mit Kleinkind - wohin?
    Von Lisa2005 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Auf in den Urlaub
    Von Tine im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 7
  3. Auf in den Kurzurlaub!
    Von Zuckerschnecke im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 21
  4. Im März auf die kanaren??
    Von Katja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 20
  5. HIPP- & Co.-Gläschen auf den Kanaren???
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige