Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Silvester auf den Kanaren?

12.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvester auf den Kanaren?

    Wir waren mal Ende November auf Lanzarote und hatten Temperaturen tagsüber um die 28 - 30 Grad , abends auch noch um 25 Grad. Als wir im Januar auf Teneriffa hatten wir Tagsüber auch um die 28 Grad und abends auch noch 23 - 25 Grad, wir sind beide male abends mit kurzen Sachen an der Strandpromenade spaziert. Ich denke so direkt kann Dir keiner sagen wie das Wetter wird, denn wir hatten dieses Jahr auf Lanzarote ziehmlich pech mit dem Wetter, was aber wohl die kompletten Kanaren betraf, denn wenn man so rumhört war es auf Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa in der Zeit auch relativ schlecht, 2 Wochen vorher war ein Calima mit Temperaturen mit bis zu 45 Grad. Also, Du kannst Glück haben und super Wetter mit top temperaturen erwischen, es kann aber auch sein das ihr fast nur Wolken habt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvester auf den Kanaren?

    Nochmal ich,

    eventuell können wir doch noch im November (ganz eventuell ende Oktober) urlaub nehmen und da wollte ich nochmal nach schönen Hotels fragen.

    Wir suchen ein schönes Hotel in Strandnähe, mit flachem Sandstrand und schönem Familienhotel (gibts sowas )?
    Wer kann uns Empfehlungen geben....nicht unbedingt für Fuerteventura, da waren wir ja wie gesagt schon 2x.

    Danke

  3. #13
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvester auf den Kanaren?

    Kommt drauf an wo ihr genau hinwollt.

    Auf Lanzarote gibt es z.B. das H10 Bahia Blanca Rock, allerdings nur 3 Schlüssel (Appartmentanlagen haben wohl keine Sterne sondern Schlüssel) http://www.holidaycheck.de/hotel-Hot...hid_89066.html Wir waren dort im Juni und esd war im großen und ganzen toll, nur das eben gerade die Renovierung in vollem gange war und dadurch eben beim Frühstück ein wenig Baumlärm zu hören war, aber ich denke das die Renovierung bis Ende Okt. abgeschlossen ist. Wir werden jedenfalls wieder hin gehen. Achso, ich weiß jetzt nicht was in aktuellen Bewertungen mit der strandentfernung steht, aber wir sind 5 Minuten gelaufen.

    Ebenfalls auf Lanzarote gibts noch das H10 Lanzarote Gardens http://www.holidaycheck.de/hotel-Hot...hid_11902.html glaub die geliche Schlüsselkategorie wie das andere, dort waren Freunde von uns und total begeistert.

    In beiden Hotels gibt es eine Daisy (eine Blume) das Mini Club Maskottchen und die Kinder können es meißtens gar nicht erwarten bis sie kommt.


    Auf Teneriffa gibt es das Hotel Park Club Europe http://www.holidaycheck.de/hotel-Hot...hid_13573.html dort waren wir 2001 und mittlerweile hat die Tui einen Bonolino Kinderclub eingerichtet und es auf Familien ausgerichtet. Hier sind wir damals auch keine 10 Minuten zum Strand gelaufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kanaren im Februar mit Kleinkind - wohin?
    Von Lisa2005 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Auf in den Urlaub
    Von Tine im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 7
  3. Auf in den Kurzurlaub!
    Von Zuckerschnecke im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 21
  4. Im März auf die kanaren??
    Von Katja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 20
  5. HIPP- & Co.-Gläschen auf den Kanaren???
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige