Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Serfaus - Fiss - Ladis

14.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ Serfaus - Fiss - Ladis

    Welchen dieser 3 Orte könnt ihr mit Kleinkind für Sommerferien empfehlen? Hat jemand ev. sogar konkrete Hotel- und Ausflugstipps?
    Vielen Dank
    Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Serfaus-Fiss-Ladis

    Ich kenne die drei nur aus dem Winterurlaub! Serfaus und Fiss sind größer und quirliger, soweit ich weiß, also mehr Geschäfte, Restaurants usw. Serfaus ist autofrei, es gibt eine kostenlose U-Bahn, die einmal durchs Dorf fährt. Sein Auto darf man nur am An- und Abreisetag zum Hotel fahren, ansonsten steht es auf einem Parkplatz vorm Dorf - zumindest im Winter, vielleicht ist das im Sommer ja anders. Wenn man täglich mit Kind und Kegel mit dem Auto in die Umgebung fahren will, ist das wahrscheinlich umständlich.

    In Serfaus waren wir zweimal im Hotel Schalber:www.schalber.com. Sehr schön, toller Wellnessbereich, hervorragendes Essen, aber auch entsprechende Preise! In Fiss war ich nur mal in einer Studentenbudget-Pension, die ich nicht wirklich empfehlen kann.

  3. #3
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Serfaus-Fiss-Ladis

    Danke Ellen, für deine Antwort. Wir haben uns nun für Serfaus entschieden: http://www.dreisonnen.com/
    Auch ein teureres Hotel, aber Familienpensionen werden wir wohl die nächsten 10jahre noch genügend sehen. Jetzt ist echt die letzte Möglichkeit, nochmals in einem "netten" Hotel zu wohnen.
    In S-F-L wird ja extrem viel für FAmilien gemacht. Im Sommer sind alle Bergbahnen gratis, überall Spielplätze, kinderwagenfreundliche Panoramawanderwege, Unterhaltungsprogramm für die Kleinsten etc. Es gibt genügend zu sehen, so dass wir das Auto gar nicht brauchen werden.
    Wir freuen uns schon sehr, am DI gehts los für eine Woche.

    LG, Pasta

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Serfaus-Fiss-Ladis? Es wird Serfaus!

    Ach schade, dann seid ihr genau am anderen Ende von Österreich. Wir fahren am Samstag los, allerdings in die Nähe der Hohen Tauern.

    Ich wünsche euch viel Spaß! Das Hotel sieht super aus.

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Serfaus-Fiss-Ladis? Es wird Serfaus!

    ja, schade! Aber München-Zürich wäre ja auch nicht weit

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Serfaus-Fiss-Ladis? Es wird Serfaus!

    pasta, hattet ihr nicht noch münchen eingeplant

  7. #7
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ Serfaus-Fiss-Ladis? DER Familienort! Mit Fotos!

    Nach einer Woche Urlaub dort muss ich nun tüchtig die Werbetrommel rühren! Die Gegend ist einfach DER Ort für Familienurlaub!!! Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Überall Spielplätze, teils so gross wie 2 Fussballfelder! In jedem Restaurant einen Aussenspielplatz und einen Innenspielplatz! Abenteuerwege (z.B. Hexenweg, Tierweg, auf einem muss man den Spuren eines "abgestürzten" Transportflugzeugs nachgehen und das Rätsel lösen, wir konnten längstens nicht alle Wege ablaufen in der einen Woche). Die Spielplätze sind wenig auf Rummelplatz ausgerichtet, sondern die Kindern können v.a. mit Sand, Wasser, Erde und der Natur allg. spielen. Viel klettern und balancieren, unterirdische Tunnels erforschen etcetc.
    Auch für die ganz Kleinen (also einjährige) hats div. Spielgeräte, z.B. Schaukel mit festem Sessel, Bobbycars, Karrussel mit Kindersitz...

    Jedenfalls wissen wir, wo wir die nächsten 10 Jahre unsere Sommerferien verbringen, wenns nach den Kindern geht Wickeltische, Kinderstühle etc. sind eine Selbstverständlichkeit, Gastfreundschaft sowieso. Auch nachmittags um 15 Uhr kriegt man im Hotel noch kostenlos ein extra Portion Reis mit Gemüse, weil das Kind eben jetzt Hunger hat. Echt spitze!
    Im Sommer ist die Benutzung der Bergbahnen inklusive, ebenso die Kinderbetreuung.

    Kurz: nix wie hin!!! Hänge euch noch ein paar Bilder an.
    LG, Pasta

  8. #8
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Serfaus-Fiss-Ladis? DER Familienort! Jetzt mit Fotos!

    Wow - das sieht ja klasse aus. Werde ich mir auf jeden Fall mal "abspeichern". Vielen Dank fürs berichten!

  9. #9
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Serfaus-Fiss-Ladis? DER Familienort! Jetzt mit Fotos!

    Zitat Zitat von Müsli Beitrag anzeigen
    Wow - das sieht ja klasse aus. Werde ich mir auf jeden Fall mal "abspeichern". Vielen Dank fürs berichten!
    Das dachte ich eben auch! Das merken wir uns mal, danke Pasta! War euer Hotel auch gut?

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Serfaus-Fiss-Ladis? DER Familienort! Jetzt mit Fotos!

    Das sieht ja nach einem wundervollen Familienurlaub aus.

    Schön..., dass ihr so viel Spaß hattet .

    LG MARION

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige