Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ sealife berlin

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ sealife berlin

    hallo

    war schon mal jemand dort? lohnt es sich?
    wir wollen nächste woche mit den jungs dorthin!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: sealife berlin

    ich war mit meinem Mann vor ca. 3 Jahren dort, mit Greta inside.

    Ich fand es nett, aber eben nicht der absolute Hit. Ich finde ja immer die Preise sind zu gepfeffert.

  3. #3
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: sealife berlin

    hm - erwartet nicht sooooooooooooooo viel. Felix fand es mit 2,5 Jahren eher langweilig und wollte viel lieber rumrennen. Und dann die Preise ... *puh* Lieber ein toller Indoorspielplatz.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: sealife berlin

    wir haben einen 20€-gutschein fürs sea-life. *hmmm* also sind die fotos wie mehr mehr schein als sein? zur not könnte man noch die eisenbahnausstellung anhängen. sollte alles in der nähe sein. am ales? ?) ich werde mal meinen mann befragen.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: sealife berlin

    ist das aquarium im berliner zoo besser?

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: sealife berlin

    Hallo !

    Wir waren auch im Sealife, allerdings war der Eintritt bei uns im Hotelpreis inkludiert.
    Voll bezahlen hätte ich nicht wollen.
    Ja es war interessant, aber richtig begeistert war ich jetzt nicht.
    Am Tollsten war schon fast die Fahrt mit dem Fahrstuhl durch das große Aquarium.

    LG
    Daniga

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: sealife berlin

    Schoko, das Aquarium finde ich total schön. Da kann man Kois streicheln und die knappern einem am Finger, wenn man den ins Becken steckt - das ist dort erlaubt.

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: sealife berlin

    ALso Aquarium find ich besser. War vom Sealife nicht so begeistert.Schön war nur die Fahrt mit dem Fahrstuhl und die dauert vielleicht 2 Min.

    Lieber Zoo und/oder Aquarium!

    LG Melli

  9. #9
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: sealife berlin

    Ich fand es schon schön - eben gerade der Aufzug durch das Riesenaquarium ist einmalig.
    Aaaaaaaaaaaber ich finde es gemein, dass man am Schluß mit den Kids durch die Souvenier-Geschäfte geschleust wird, alle schönen und total überteuerten Sachen in Augenhöhe von den Kindern und man kann keinen Bogen drumherum machen. Falls Deine Kinder für sowas anfällig sind ;-). Das hat mich schon kinderlos gestört.
    Ist im Münchner SeaLife genauso, nur ist da der Laden nicht so groß..

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: sealife berlin

    Also das in Berlin kenne ich nicht, aber die tun sich meist auch nicht soviel.

    Ich war in dem in Hastings/England und in Oberhausen. Sind nett und schon sehenswert, aber der Preis ist doch heftig.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin- Tipps?
    Von Gerbera im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 35
  2. Robbie in Berlin
    Von daje1906 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 43
  3. Hotels in Berlin
    Von ninerle im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  4. Berlin Empfehlungen
    Von Juule im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 84
  5. Berlin-Mamis
    Von jamadi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 419

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige