Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Schottland?!

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schottland?!

    Ja Anja hat da was Wahres geschrieben... Diese fiesen MIDGES!!! Die können einem den Urlaub echt verderben.

    Ich würde Dir sehr empfehlen, Dich zu informieren, wo die heftigen Midgegebiete sind. Dort laufen die Menschen nämlich draußen zu bestimmten Zeiten nur (!) mit Netzen auf dem Kopf herum. Wir dagegen sind echt komplett zerbissen worden. Es gab aber auch Gebiete, wo wir keine einzige Stechmücke getroffen haben.

    Zur Reisezeit: also wenn Ihr wandern wollt, würde ich schon auch im Sommer fahren. Im Herbst kann es wirklich verdammt kalt werden und wenn dann noch Regen hinzu kommt, hat man irgendwann keine wirkliche Lust und Energie mehr zum Wandern denke ich.

    Wir waren im August dort und es war so schon manchmal ganz schön kalt, wenn man sich nicht ausreichend bewegt hat.

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schottland?!

    Hallo Corinna!

    WHW hat ich auch schon immer mal vor, aber hab's bin jetzt noch nie geschafft. Ist aber echt die Anstrengung wert, die Strecke ist wunderschoen. Mit Rannoch Mhor und Glencoe eine der schoensten in Schottland, meiner Meinung nach.
    Aber bitte bitte versucht das nicht im September, ihr werdet weggeschwemmt. Fort William (Endpunkt) hat sowieso die hoechste Regenwahrscheinlichkeit von ganz GB und im September ist die doppelt so hoch als z.B. in Juni. Grade wenn ihr dann ja quasi den ganzen Tag draussen seid waer das echt nicht schoen. Aber WHW ist toll. Es gibt auf der ganzen Strecke Uebernachtsmoeglichkeiten (obwohl manchmal nur Huetten, keine B&Bs) und die verlaeuft ausserdem nahe der Strasse (A82) und der Bahnstrecke, d.h. ihr seid nicht so ganz weg von der Zivilisation, wenn mal was waer.
    In der Gegend lassen sich aber auch prima Tagestouren machen. Also irgendwo ein nettes Hotel suchen, dann mit dem Zug ein oder zwei Stationen weit fahren und auf dem WHW zurueckwandern....
    Wuensch euch auf jeden Fall ne ganz tolle Zeit!!!
    Gruss
    Jojo

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ein Zuhause in Schottland - UD: Vorher-Fotos
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 63
  2. Flittern in Schottland - ca. 1000 Fotos
    Von scorpio im Forum Flitterwochen
    Antworten: 37
  3. Flittern in Schottland - WIEDER DA!
    Von scorpio im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 17
  4. Schottland Impressionen.....
    Von Vivi im Forum Flitterwochen
    Antworten: 26
  5. mit den Motorrädern nach Schottland...
    Von scathach im Forum Flitterwochen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige