Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Schloß Dankern - Erfahrungen?

15.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ Schloß Dankern - Erfahrungen?

    Hallo,

    unser Sommerurlaub steht immer noch nicht, bzw. haben wir uns über die Art des Urlaubs noch nicht geeinigt.

    Wir sind von Ferienhaus in Italien über Flugurlaub in die Türkei nun auf o.g. Schloß gestoßen.

    Gestern kam das Prospekt und ich muß sagen, zu einem CenterParc-Urlaub eine scheibar gute Alternative.


    Meine Frage ist nun, war schonmal wer da?
    Ist das für zwei Kleinkinder (3 und 1 3/4 Jahre) geeignet?

    Gut es gibt wohl einen großen Indoorspielplatz, sowie ein super großes Schwimmbad, was schonmal gut ist. Gleiches hatten wir letztes Jahr im CenterParc in Frankreich.

    Falls es jemand noch nicht kennt, hier der Link: http://www.schloss-dankern.de/

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schloß Dankern - Erfahrungen?

    Huhu Dany!

    Ich kenne Schloss Dankern, denn wir fahren oftmals mit den Abschlusskids im 4. Schuljahr dorthin.
    Die sind immer ganz begeistert!

    Wir sind dann im Freizeitpark und gehen von dort auch mal zum See.

    Insgesamt nett gemacht, allerdings kann ich zum Spaßbad nichts sagen, ebensowenig zu den Unterkünften.

    Ich denke, das Ganze ist nett angelegt!

    LG Vivi

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schloß Dankern - Erfahrungen?

    Hallo,
    hm also ich kann dir nur berichten, dass es mir mit 10 Jahren dort super gefallen hat. Mein Mann war als Kind auch 2 Mal dort und fand es toll.
    Es hat sich halt einiges getan in den letzten Jahren, das Spaßbad gabs früher z.b auch noch nicht.
    Wir wollen mit Samira und dem Kleinen auch irgendwann mal wieder hin.
    Lg taina

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schloß Dankern - Erfahrungen?

    Huhu,

    Dankern ist hier in der Gegend recht bekannt und auch beliebt. Zumindest geniesst es hier einen guten Ruf und viele Leute fahren dort häufig hin.
    Wie Vivi auch schon sagte, fährt eine Freundin, die Lehrerin ist mit ihren Klassen oft dorthin, und meine Tante ist auch oft mit ihren Kindergartengruppen dort. Also würd ich mal sagen, dass es auch was für eure Beiden wäre.

    Zur Unterkunft kann ich deshalb auch nicht viel sagen, höchstens noch, dass hier oben die Gegend natürlich recht flach ist, Dankern ganz unmittelbar an der niederländischen Granze liegt (was für Ausflüge vielleicht nett wäre) es aber ansonsten keine grösseren Städte in der Nähe gibt. Aber dafür viel Natur und die Nordsee ist auch nicht weit.

    LG

  5. #5
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schloß Dankern - Erfahrungen?

    STimmt, jetzt, wo Juule es schreibt, fällt mir auch ein,dass meine Freundin, die im KiGa arbeitet auch häufig mit ihren KiGa-Kids hinfährt!

    LG Vivi

  6. #6
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schloß Dankern - Erfahrungen?

    Danke euch schonmal.


    Wenn wir in 3 WOchen nicht wieder was anderes finden, wird es wohl so sein, dass wir ins Emsland fahren.

    Lg Dany

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schloß Dankern - Erfahrungen?

    Hallo

    ich war als Kind selbst mal da und fand es großartig. Und meine Ma (Lehrerin) hat in den letzten Jahren auch schon einige Klassenfahrten dahin unternommen und die Kids waren immer ganz begeistert.

    LG
    socke

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schloß Dankern - Erfahrungen?

    Darf ich das Thema wieder hoch holen? Gibt es inzwischen Erfahrungsberichte?

    Da wir dieses Jahr nun doch nicht fliegen wollen, wäre es eine schöne Allternative. Bekannte von mir waren total begeistert und so überlegen wir uns, dieses Jahr dort eine Woche zu verbringen.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schloß Dankern - Erfahrungen?

    War denn mittlerweile nochmal jemand dort?
    Wir haben nun beschlossen in den Sommerferien dorthin zu fahren.
    Hatten überlegt zu fliegen, aber das ist ja in den Ferien unmöglich zu bezahlen.
    Da mein Mann zudem nur 10 Tage Urlaub hat und diese auf einen bestimmten Zeitpunkt beschränkt sind, ist es noch schwieriger ein gutes Angebot zu finden.
    Daher werden wir nach über 20 Jahren wieder ins Emsland fahren.
    Lg Taina

  10. #10
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schloß Dankern - Erfahrungen?

    Taina,

    dann müssen wir unser date mal endlich fest machen, wird ja mal Zeit :-)

    Wenn ihr schon mal so nah in unsere Gegend kommt.

    Habt ihr denn schon gebucht?

    LG Vivi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere Verlobung auf Schloß Solitude
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 25
  2. Hochzeitsdekorationen.de - Erfahrungen?
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0
  3. Aschenbrödels Schloß
    Von Mella-h im Forum Location
    Antworten: 6
  4. Unser "Schloß" in Ö....
    Von sweety1975 im Forum Location
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige