Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Sansibar

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Sansibar

    War jemand von Euch schon auf Sansibar?
    Vielleicht gibt es Hotelempfehlungen?

    Wir überlegen im August 2 Wochen zu fahren.
    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sansibar

    Meine Eltern waren im November auf Sansibar. Da sie aber momentan Skifahren in Südtirol sind kann ich sie nicht nach dem Hotel fragen. Insgesamt hat es ihnen super gut gefallen!

    LG Sandra

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sansibar

    Es wäre lieb, wenn Du mal fragen könntest, wenn sie wieder da sind.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sansibar

    Jetzt habe ich an diese Bar auf Sylt gedacht
    Wo ist denn Sansibar genau?

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sansibar



    Sansibar Ist eine Inselgruppe 30 km vor der Ostküste von Afrika Und die Heimat von Freddie Mercury

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sansibar

    Danke!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sansibar

    Ich glaub das war Sansibar, über das sich letztens ein Bekannter auf fb ausgelassen hat. Er war wohl so entsetzt über die gnadenlose Unfreundlichkeit und die unverschämten Preise dort, dass er nicht an sich halten konnte....

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sansibar

    Oh, klingt ja nicht so toll.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sansibar

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich an diese Bar auf Sylt gedacht
    Ich auch!
    Irgendwie sehe ich das auch zur Zeit überall: Sansibar Aufkleber an jedem 2. Auto, neuerdings gibt es auch Taschen etc.

    Sorry für Offtopic!

  10. #10
    Junior Newbie Avatar von Supajanni
    Beiträge
    76
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sansibar

    Ich habe vor einigen Jahren mal ein Jahr in Tansania verbracht und war natürlich auch mal für 1 oder 2 Wochen auf Sansibar.
    Ich fand es sehr sehr schön. Es war ein bisschen sicherer als das Festland (zumindest gefühlt) und die Kultur und das Essen ist auch etwas aufregender für Touris. + die Umgebung.

    Unfreundlich und geldgeil sind die Leute natürlich insofern, dass wir Weißen es natürlich vorleben, mit wie viel Kohle wir da anrücken und dank des sozialen Systems wird auch erwartet, dass die Stärkeren den Schwächeren helfen. Also ich finde das mit der Unfreundlichkeit kann man so nicht pauschalisieren, wenn Freundlichkeit für die Menschen aus den anderen Kulturkreisen auch etwas absolut anderes ist. (bspw ein Angebot abzulehnen. Höchst unhöflich. Man kann aber 'ja' sagen und 'nein' machen )
    Dass (vor allem die Amis) sich die Weißen so aufspielen und wie die reichsten Bonzen rüberkommen war damals schon so, ich kann mir gut vorstellen, dass es mittlerweile noch schlimmer geworden ist.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige