Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Sandstrand - welches Urlaubsland hat den

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sandstrand - welches Urlaubsland hat den

    Ich hätte dir ja jetzt Sardinien empfohlen - aber im Oktober isses da zum Baden u.U. auch schon zu kühl.
    Tja, bleiben von meinen Erfahrungswerten nur die Kanaren.
    Fuerteventura hätt ich jetzt auch gesagt. Wir waren damals im Norden Coralejo oder so. Dort sind riesige Dünenstrände und auch der Ort ist ganz nett.
    Allerdings gebe ich zu bedenken, dass Fuerteventura allgemein auch recht windig ist....

    LG, Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sandstrand - welches Urlaubsland hat den

    Der Strand von Agadir in Marokko ist supi. Schöner Sand und kilometerlang und sehr sehr breit. Die Marokkaner sind sehr freundlich und die Standards sind nach meiner Erfahrung höher als in Ägypten oder Tunesien, da das Land doch eher westlich orientiert ist.

  3. #13
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sandstrand - welches Urlaubsland hat den

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn ihr eh ende Oktober erst urlauben wollt, sollten es schon die kanaren sein....ich glaub bei allem anderen kannst du Glück haben das es noch warm ist oder auch pech und nur Regen erwischen...
    Meine Rede...

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sandstrand - welches Urlaubsland hat den

    Ich weiß ja nicht wie weit ihr weg wollt. Aber da du ja auch von Kenia geschrieben hast, muss es ja nicht unbedingt Europa sein oder?
    Ich finde die Strände in Thailand super schön. Ist aber eine Flugreise von etwa 10-12 Std. Weiß nicht ob ihr euch das antun wollt.
    Türkei wurde uns im Oktober nicht so sehr empfohlen, da alles verblüht ist und noch "dreckiger" aussieht. Wir waren damals im Mai in der Türkei, in Alanya, dort sind schöne Sandstrände. Allerdings 2 Std. Transfer. Ich weiß niht wie es in Side oder so mit Sandstrand aussieht.

    Auf den Kanaren war ich noch nicht. Weiß nur von Freunden, die stets und ständig nach Cran Canaria fliegen, das es auch schön ist. Aber ob es schöne Sandstrände gibt, weiß ich nicht. Die haben keine Kinder.

    Aber ich denke, wenn alle so von Fuerte Ventura Schwärmen, wird es dort sehr schön sein... (wird dann evtl. auch unser nä Urlaubsziel, wenn ich das so lese...)

  5. #15
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sandstrand - welches Urlaubsland hat den

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Wenn ich da an Elafonisi denke, hat Kreta auch durchaus seine perfekten Sandstrände. Ende Oktober jedoch ist es dort zu kühl, resp. kann es dort kühl sein.

    Kann ich nur unterschreiben Griechenland allgemein hat super schöne und lange sandstände,aber im Oktober ist es dort zu kalt wir waren letztes Jahr bis anfang oktober ne das geht nicht!!!

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sandstrand - welches Urlaubsland hat den

    Fuerteventura hat schöne Sandstrände.
    Wir waren im Juni/Juli mal dort und da war es sehr windig, so dass wir gar nicht am Strand lagen. Sind andauernd "zugestaubt" und abends war es deshalb auch recht kühl.
    Griechenland (Olymp. Riviera ) waren wir auch mal im Oktober und es war da nicht mehr so schön vom Wetter her. 1. Woche ok, 2. fast nur Regen und kalt.

    Bin gespannt für was ihr euch entscheidet.

  7. #17
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sandstrand - welches Urlaubsland hat den

    Bei den Kanaren hat jede Insel so seine tollen Seiten. Wir waren schon auf Teneriffa (im Januar), auf Lanzarote (Ende Oktober bis mitte November) und auf Fuerteventura (September). Jede der 3 Inseln war auf Ihre Art schön auf Teneriffa ist halt der dunkle Strand und eben Buchten während Fuerteventura mit langen Sandstränden dienen kann. Aber Ende Oktober sollten es im Europäischen Raum schon die Kanaren sein wenn ihr noch Badeurlaub machen wollt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige