Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ Salzburg für einen Tag!?

15.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Salzburg für einen Tag!?

    Hallo ihr lieben,

    Wir sind momentan noch in Kroatien und treten am Samstag die Rückreise an. Wir haben vor, am sehr frühen Morgen hier aufzubrechen, um dem schlimmsten Stau in Slowenien zu entgehen. Falls es klappt, wären wir dann am späten Vormittag in Salzburg und würden dort gern den Tag verbringen, bevor es dann abends nach hause geht. Hat jemand Tips für uns??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salzburg für einen Tag!?

    meinst du Salzburg Stadt?

    Getreidegasse und alles drumherum
    Auf die Festung Hohensalzburg kann man gemütlich raufwandern

    Wir sind mal aus Kroatien um 5h früh weggefahren und hatten nirgends Stau, das kann ich also echt empfehlen.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Salzburg für einen Tag!?

    Ich drück die Daumen, daß ihr besser durchkommt als wir letzte Woche. Sowas hatten wir vorher auch noch nie.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salzburg für einen Tag!?

    An die Festung hab ich auch gedacht, ansonsten haben wir uns treiben lassen.

    Wünsche euch eine gute Rückfahrt. Freunde von uns haben vorletzte Woche 27!! Std. gebraucht. Ein Stau nach dem andern, dann Auto kaputt.... Horror.

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salzburg für einen Tag!?

    Und falls das Wetter nicht so mitspielen sollte, lege ich euch das Haus der Natur ans Herz. Wir waren letztens da und alle drei Kinder waren hellauf begeistert.
    Der Tierpark Hellbrunn ist auch sehr schön. Oder eben durch die Innenstadt spazieren.

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salzburg für einen Tag!?

    Ela und Plitsch: wir haben für die Hinfahrt letzten Samstag 14 Stunden gebraucht. Fahrzeit wären 7 gewesen... deshalb haben wir jetzt eben auch gedacht, Lieber so früh wie möglich los.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salzburg für einen Tag!?

    Für die Kinder ist vielleicht auch das Spielmuseum toll. Dort kann man alles mögliche ausprobieren und spielen. Ansonsten durch die Getreidegasse bummeln ( oder schieben, je nachdem wie voll es ist), mit dem Fahrstuhl auf die Terrasse vom Museum der Moderne fahren und den Ausblick genießen, mit dem Schiff auf der Salzach fahren...

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Salzburg für einen Tag!?

    Ich drück die Daumen Jill. Wir haben statt 16 Std. 26 gebraucht. Scheint in diesem Jahr leider üblich zu sein.

  9. #9
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salzburg für einen Tag!?

    Salzburg ist auf jeden Fall sehenswert und eine tolle Stadt. Ich würde direkt mit der Bahn zur Festung hochfahren und dort oben die Zeit verbringen.
    Auf shoppen mit den Kindern habt Ihr wahrscheinlich keine Lust denke ich, oder? Das Salzburg Outlet ist nahe dem Flughafen. Genießt die Zeit!

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salzburg für einen Tag!?

    Salzburg ist absolut sehenswert, wir waren mal in einem Kärntenurlaub für einen Tag dort. Hat uns super gefallen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen guten Tag
    Von Lohrs_Mirella im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
  2. Impfreaktion auf MMR bereits einen Tag später?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 42
  3. Tipps für Salzburg?
    Von Gerbera im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 14
  4. London - für einen Tag!
    Von Leckermäulchen75 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  5. Help! Kann man Torten einen Tag vorher machen??
    Von teddine im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige