Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ rund 7,5 Stunden reine Fahrtzeit im Auto allein mit 2 Kindern?

17.12.2017
  1. #11
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7,5 Stunden reine Fahrtzeit im Auto allein mit 2 Kindern?

    Also da Mika gerne Auto fährt und sich auch mit Kinderliedern ganz gut bespaßen lässt, finde ich Autofahren mit ihm nicht stressig. Wie es mit dem Kleinen mal wird, weiß ich ja nicht.

    Ich denke, du kennst deine Kinder am Besten und weißt, ob sie sich (im Normalfall) gut benehmen im Auto und auch gut beschäftigen lassen. Was ich auf jeden Fall machen würde, ist Abends fahren in der Hoffnung, dass die Zwerge dann schlafen. Geht natürlich nur, wenn du tagsüber die Möglichkeit hast die hinzulegen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: rund 7,5 Stunden reine Fahrtzeit im Auto allein mit 2 Kindern?

    Ich denke, es ist alles eine Frage des Timings.
    Ich wuerde, wenn moeglich, auch versuchen die Fahrt ueber eine Schlafperiode zu legen. Ich fliege z.B. immer mit nem Nachtflug heim, weil es echt Gold wert ist, wenn die Beiden fuer eine laengere Zeit knacken. Weniger Gemecker, weniger Gehampel, echt nervenschonend!

    Ich wuerd mir die geschickteste Zeit raussuchen und es machen.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: rund 7,5 Stunden reine Fahrtzeit im Auto allein mit 2 Kindern?

    Ich würde es wohl wagen, aber eben auch zumindest einen Teil auf die Schlafenszeit legen. Also vielleicht nachmittags starten und in den Abend hineinfahren. Anhalten und übernachten kannst Du im Notfall ja immer.

    LG
    Stephanie

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: rund 7,5 Stunden reine Fahrtzeit im Auto allein mit 2 Kindern?

    Wenn Deine Kinder gerne Auto fahren, sollte es kein Problem sein. Aber es kommt natürlich auch auf deren Stimmung an.

    Meine Freundin hat auch 2 Kinder und wenn die mit den beiden alleine nach München fährt, fährt sie meistens zur Nacht hin da das schlafen im Auto super klappt.
    Und wenn sie mal unruhig sind, kannste ja eine Pause machen und mit den Beiden an einer Tanke frühstücken oder ähnliches.
    Denke wenn Du entspannt dran gehst, dann klappt das schon.

    LG
    Bettina

  5. #15
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: rund 7,5 Stunden reine Fahrtzeit im Auto allein mit 2 Kindern?

    Ich würds nie und nimmer machen! Die Autofahrt wäre auch schon für mich alleine der absolute Horror. Aber ich bin auch eine passionierte ÖV Benutzerin.
    Lg, Pasta

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: rund 7,5 Stunden reine Fahrtzeit im Auto allein mit 2 Kindern?

    Pasta! Du wohnst nicht zufällig auf dem Weg von München nach Genf?

  7. #17
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: rund 7,5 Stunden reine Fahrtzeit im Auto allein mit 2 Kindern?

    leider nein, sorry!

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: rund 7,5 Stunden reine Fahrtzeit im Auto allein mit 2 Kindern?

    Du kennst deine Kinder am besten. Allein sind bei mir mit Liana derzeit 3 Stunden oberster Anschlag. Drüber nur mit entertainender Begleitung.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: rund 7,5 Stunden reine Fahrtzeit im Auto allein mit 2 Kindern?

    Ich glaube, ich würde es wagen, aber in der Nacht fahren.
    Emma und Ben sind verlässliche Schläfer, da würden wir sicher den Großteil der Fahrt gut rumbringen.

    Tagsüber wären 7 1/2 Stunden im Auto bei uns nicht machbar.

    Liebe Grüße
    Snukki

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. 48 Stunden ausspannen mit meiner Freundin :)
    Von tauchmaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Was tun mit Kids allein in Stuttgart?
    Von Sabsi im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  3. Antworten: 10
  4. Nur noch 10 Stunden Schlaf mit 2 Jahren? - UD #10
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  5. Bielefeld - reine Fiktion?
    Von Corsica im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige