Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Restaurant-Tipp München (Chinese)

13.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Restaurant-Tipp München (Chinese)

    Hallo Ihr !

    Wir sind mit Freunden jetzt am Wochenende in Erding und München.
    Wir beide kennen uns gut in München aus, auch viele Restaurants wurden bereits getestet.
    Unsere Freunde waren aber noch nie da.
    Wir werden wohl auf jeden Fall Freitagabend in MUC essen gehen.
    Der männliche Teil des anderen Pärchens würde gern mal wieder zu einem Chinesen gehen, der Buffet anbietet.
    (Von uns aus müßten wir genau das jetzt nicht machen in M.)
    Da kennen wir aber nix, sollte es aber dazu kommen:

    HABT IHR EINEN TIPP ?

    Ich würde sonst das Mongos vorschlagen, aber das ist ja kein typischer Chinese.

    Oder habt Ihr sonst noch tolle Ideen ? (auch nicht-chinesische)

    LG
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Restaurant-Tipp München (Chinese)

    Einen Abendchinesen mit Buffet kenne ich leider nicht, die meisten hier machen das nur mittags.

    Ich kenne einen ganz leckeren Chinesen, das China Point am Rotkreuzplatz. Allerdings gehe ich da immer mit meiner früheren Chinesischlehrerin und/oder meiner chinesischen Kollegin hin. Die haben nämlich eine chinesische Karte für Chinesen und da kann man dann ganz abgefahrene Sachen bestellen, die auf der 'normalen' Karte nicht drauf sind. Wie die 'normale' Karte bzw das 'normale' Essen dort ist, weiß ich ich leider auch nicht

    Hmm, tolle Hilfe, ich seh schon.

    Da fällt mir noch ein, auf der Leopoldstraße ist auch ein Chinese China City, da gehen Unmengen von chinesischen Reisegruppen hin. Theoretisch könnte das ein Qualitätsmerkmal sein, ich selber war aber noch nie dort.

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Restaurant-Tipp München (Chinese)

    Danke Tanja, ich merke mir diesen beiden Namen einfach mal !

Ähnliche Themen

  1. Mein Restaurant
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 238
  2. Restaurant in Halle gesucht
    Von loonaluca im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Restaurant in Freiburg?
    Von papagena im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  4. Unser Restaurant
    Von Ein-Gast im Forum Location
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige