Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Restaurant in Freiburg?

15.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Restaurant in Freiburg?

    Hallo Mädels

    Mein Herzensmann und ich sind nächstes Wochenende für 2 Tage in Freiburg! Jetzt suchen wir für Freitagabend ein gutes Restaurant!
    Wir möchten gerne die regionale Küche probieren und es darf ruhig etwas urig sein!

    Hat jemand von euch einen Tipp?

    Liebe Grüsse

    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Restaurant in Freiburg?

    Hausmannskost gibts im "Schlappen", urige traditionelle Studentenkneipe in der Innenstadt.

    Für mich ein Muss, wenn ich zum Shoppen in Freiburg bin.

    Ich war bis jetzt aber nur Mittags da, ich glaube abends ist es oft ziemlich voll.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Restaurant in Freiburg?

    Gutbürgerliche badische Kost gibt's im Großen (Grünwälderstr; http://_1f20wa39a.schlemmerregion.de/) und Kleinen (Rathausgasse) Meyerhof (der Große hat regelmäßig Kulturveranstaltungen).

    Mit nettem Ausblick, aber etwas teurer, kann man im Greiffeneggschlössle essen Greiffenegg-Schlössle: Über den Dächern von Freiburg

    Viel Spaß

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Restaurant in Freiburg?

    Ich war mal im Restaurant Eichhalde, das könnte etwas für euch sein: regionale Küche, aber durchaus gehoben.
    Restaurant Eichhalde Freiburg
    Ich sehe allerdings gerade, dass die bis zum 10.2. Betriebsferien haben...

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Restaurant in Freiburg?

    Super gut ist auch der Gasthof Bierhäusle in Freiburg/Lehen.
    Hotel Bierhäusle. --Willkommen im Hotel-Restaurant Bierhäusle, Ihr Hotel in Freiburg--
    Ansonsten kann ich in der Innenstadt auch den Schlappen empfehlen, ist halt eher eine Studentenkneipe.
    Oder aber die Markthalle (ist direkt hinterm Martinstor). Da könnt ihr Euch richtig gut durchfuttern.
    Markthalle Freiburg

    Wenn ihr nett Kaffetrinken wollt, dann geht mal ins Kagan, ist direkt oben in dem großen Turm am Bahnhof und man hat einen tollen Blick über Freiburg.
    Kagan - Café . Bar . Club . Lounge

    Falls ihr sonst noch Tipps braucht, nur her damit :-)

    Liebe Grüße
    Krümel

Ähnliche Themen

  1. Freiburg - schöne Unterkunft gesucht
    Von Plitsch im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  2. Mein Restaurant
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 238
  3. Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige