Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Reisetabletten für (kleine) Kinder

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Reisetabletten für (kleine) Kinder

    hallo.
    kann mir jemand ein gutes mittel für reiseübelkeit bei kindern empfehlen?
    leider vertragen meine 3jungs langstrecken überhaupt nicht.
    in der apotheke wurden mir zu ingwer-bonbons geraten. meine kleinen bekommen noch gar keine bonbons und ich glaube auch nicht, dass sie diese geschmacksrichtung mögen würden.

    lg nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisetabletten für (kleine) Kinder

    NIcki, du solltest mit deinem KInderarzt darüber sprechen. Da kommt es ja aufs Alter und den Grad der "Unverträglichkeit" an. Es gibt Kaugummis gegen Reiseübelkeit, speziell für Kinder oder auch Zäpfchen gegen allgemeine Übelkeit die man dann auch bei Reiseübelkeit einsetzt; wie z.8. Vomex für Kinder.

  3. #3
    Neuling Avatar von bettina_2607
    Alter
    35
    Beiträge
    47
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Reisetabletten für (kleine) Kinder

    Halli hallo,
    ich würde zu Cocculus Globuli raten!!!
    Entweder in der Apotheke fragen oder einfach mal googeln!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisetabletten für (kleine) Kinder

    hallo! wir haben vomex vom arzt empfohlen bekommen. die apothekerin sprach sich auch dafür aus. die fahrt in den urlaub hat super geklappt. keine kotztüten gebraucht. allerdings haben die beiden kleinen auch keinen ton mehr von sich gegeben. es scheint sehr müde zu machen. normalerweise schläft unterwegs schon lange keiner mehr.

  5. #5
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisetabletten für (kleine) Kinder

    Ist doch aber ein netter Nebeneffekt oder??
    Gibt doch schlimmeres.....

  6. #6
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisetabletten für (kleine) Kinder

    ja, vomex macht müde.
    ich wäre da vorsichtig.

    laßt euch in einer guten homöop. apotheke beraten.
    oukobacka - oder so ähnlich, ist laut gu kinder kompass homöop. gegen reiseübelkeit.

    evt. gibt es ja auch was bachblütenmäßiges.

    wir brauchen im übrigrn für caro nichts, ich sitze mit hinzen und wir bespaßen uns gegenseitig.

    lg conny

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisetabletten für (kleine) Kinder

    wenn ich hinten sitze, brauche ich leider selbst eine tüte.

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisetabletten für (kleine) Kinder

    Ist doch schön, dass es mit den Vomex gut geklappt hat. Ich persönlich überstehe keine längere Autofahrt ohne die. Ja, sie machen müde, aber lieber schlafen als erbrechen. Und was hab ich nicht alles ausprobiert und nix hat geholfen...ganz gruselig.

Ähnliche Themen

  1. Kleine Kinder, kleine Sorgen usw.
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Puppenhaus für ganz Kleine
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 11
  3. Kleine Kinder, große Sorgen...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige