Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Reisepass für NL und Lux?

18.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisepass für NL und Lux?

    So, hab gerade beim Amt angerufen:
    Kinderpass braucht sie definitiv. Beide Elternteile müssen antanzen (super, wenn die nur an einem Tag länger auf haben und das auch nur bis 16 Uhr). Foto muß nicht biometrisch sein. Das Bild muß nen weißen Hintergrund haben und das Gesicht muß erkennbar sein. Kostet uns 13 Euro und kann dann sofort mitgenommen werden. Dann weiß ich was wir nächste Woche machen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisepass für NL und Lux?

    Dein Mann muss nicht mit, es genügt, wenn Du eine Vollmacht von ihm und seinen Perso dabei hast
    Und natürlich die Geburtsurkunde von Finja

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisepass für NL und Lux?

    Das hab ich den Kerl auch gefragt und er meinte, dass das nicht geht und er mit mir da zusammen erscheinen muß. Aber ich habs irgendwo gelesen. Naja, nächste Woche hat er Urlaub, da kann er kurz mit :-)

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisepass für NL und Lux?

    Echt? Ich war alleine da, völlig problemlos. Komisch, andere Städte...

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisepass für NL und Lux?

    So wie du es beschrieben hattest hab ich es im Netz ja auch gelesen aber der Herr vom Amt war da seeeeehr eigen....

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisepass für NL und Lux?

    Bei uns mussten wir auch gemeinsam antraben. Sehr nervig so was. Aber mit Vollmacht und Perso haben sie es nicht anerkannt.

  7. #17
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisepass für NL und Lux?

    Beide zum Amt? Ich hab das Formular für den Kinderpass hier liegen, müssen das dann beide Unterschreiben und einer von uns solls halt wieder bringen mit dem Perso des anderen um den Pass dann auszustellen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Reisepass fürs Baby?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Welcher Reisepass fuer Aegypten?
    Von tanja76 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  3. Leica D-Lux 2 Erfahrungen??
    Von Katja im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige