Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: ⫸ Packliste für den Urlaub EDIT: Update Post 48

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Packliste für den Urlaub

    Ich schmeiss mich gerade weg...klingt nach Auswandern!
    Cooler Spruch!

    Also ein Zettel mach ich mir auch immer, aber im Zweifel muss halt gekauft werden, was vergessen wurde!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Packliste für den Urlaub

    "Geldversteck" steht übrigens zweimal drin, und oben steht irgendwo "Abendbekleidung" und weiter unten "Schlips, Krawatte, Fliege". Und bei der Elektronik steht "Mobiler Massenspeicher (Festplatte)" und etwas drunter "Externe Festplatte". Abgesehen davon, dass ich niemanden kenne, der seine externe Festplatte mit in den Urlaub nehmen würde - eine reicht sicher vollkommen.

    Die Liste ist echt faszinierend! Dabei muss ich doch arbeiten...

  3. #13
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Packliste für den Urlaub

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ups, das war missverständlich. Mir gings um die Küche, die ist nämlich in Janas Beitrag nicht fettgedruckt. Das hatte ich gemacht... aber vermutlich sollte sie fett sein, dann macht das Sinn. ?)

    wie peinlich! vergiss einfach das ich was gesagt hab

  4. #14
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Packliste für den Urlaub

    Wieso peinlich? Wenn du das nicht geschrieben hättest, hätte ich nicht verstanden, dass das wohl einfach fettgedruckt sein müsste...

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Packliste für den Urlaub

    - geldversteck habe ich jetzt in meiner liste gelöscht

    - externe festplatte auch

    - die küche suche ich noch, gehört wohl nicht rein, ich habe aber einige listen zusammenkopiert, so kam das wohl mit einer überschrift rein

    - in "meiner" liste auf dem pc habe ich auch schon viel kram gelöscht, zb kontaktlinsenzeug, einfach weil ich nix derartiges brauche. für euch habe ich einfach mal "alles" dringelassen.

  6. #16
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Packliste für den Urlaub

    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    - die küche suche ich noch,
    Klick mal im Browserfenster oben in der Menüleiste auf "Bearbeiten" und "suchen" und gib Küche ein. Der erste Treffer ist die Küchenrolle, der zweite die Küche.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Packliste für den Urlaub

    Der Punkt Pille/Kondome ist auch doppelt - wobei da manchmal ja doppelt besser hält ;-)

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Packliste für den Urlaub

    warum eigentlich nur "kaugummi ohne zucker"? wer hat sich das ausgedacht?

  9. #19
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Packliste für den Urlaub

    "Reserveakku" und "Ladegerät" stehen übrigens auch doppelt drin!

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Packliste für den Urlaub

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Und bei der Elektronik steht "Mobiler Massenspeicher (Festplatte)" und etwas drunter "Externe Festplatte". Abgesehen davon, dass ich niemanden kenne, der seine externe Festplatte mit in den Urlaub nehmen würde - eine reicht sicher vollkommen.
    ...
    Also wenn mein Mann seinen "Hebammen-Koffer" mitnimmt, ist da auch seine externe Festplatte drin, könnte ja jemand zu Hause klauen. Aber gut den kennst du ja auch nicht persönlich *g*

    Ähm wofür ist der Vereins-Ausweis? Wenn der nicht gerade vom ASB, DRK usw. ist, die einen aus dem Urlaub zurückholen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kofferpacken für den Urlaub Upd. da neue Frage
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 55
  2. Endlich in den wohlverdienten Urlaub / Update 14.6. wieder da
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige