Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Östereichische Seen

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Östereichische Seen

    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen
    ...ansonsten waren wir im Minimundus (da gibts dann Sehenswürdigkeiten in klein, also z. B. den Eifelturm etc. - fanden wir als Kinder aber nicht wiederholenswert
    ist ja witzig ... ich weiss noch, dass wir das ganz toll fanden und ich hab mich total gefreut, als wir vor einigen jahren wieder dort waren gleich daneben ist auch ein reptilienzoo (allerdings auch mit einem raum voller spinnen )

    die burg hochosterwitz ist auch auf jeden fall einen ausflug wert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Östereichische Seen

    ich war auch sehr gerne im minimundus
    und die burg hochosterwitz ist ebenfalls ein muss in kärnten... kann mich da karin echt anschließen.
    wenn man am wörthersee ist, ist auch ein ausflug zum pyramidenkogel empfehlenswert. da ist ein aussichtsturm mit einer hammermäßigen aussicht.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Östereichische Seen

    Hi Angie,

    es ist Geschmackssache. Ich persönlich finde den Wörtersee furchtbar fad, die Gastronomie rundherum überteuert. Wir sind halt Salzkammergut-Fans (Fotos vom letzten Urlaub kannst Du Dir gerne auf http://www.couchwives.de/692683-post263.html ansehen).

    Vor allem kommt es darauf an, was ihr unternehmen wollt. "Nur" baden, gezielt Entertainmentangebote (Parks, Burgen & Co) nutzen, wandern gehen, in schicke Restaurants oder zum Mostbauern gehen etc. Danach würde ich dann mein Urlaubsziel wählen. Schön ist's bei uns überall.

    Die Seentemperatursache find ich nicht so tragisch: Ich hab den Wolfgangsee (Salzkammergut) schon mit 24 Grad im Mai (!!!) erlebt. Sicher, in Seen wie dem Hallstädtersee oder dem Altausseersee erfriert man zu jeder Jahreszeit, aber es gibt im Salzkammergut auch "lieblichere" Seen.

    Liebe Grüße & viel Spaß bei der Urlaubsplanung

    Iris

  4. #14
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Östereichische Seen

    Wir waren letztes Jahr dort und we4rden nächtes jahr wohl auch wieder dorthin! das Angebot mit dem Sommerclou ist absolut genial!
    Die Leute superlieb dort! War schon als kleies Kind immer zu Schifahren dort!
    Auf der Alm ist das höchstgelegene Seenplateau

    Der Seebacherhof

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige