Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Oberitalienische Seen?

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Oberitalienische Seen?

    Huhu,

    wir haben uns kurzfristig entschlossen, mit Lilly im September ein paar Tage zu verreisen. Wir würden gerne mit dem Auto fahren und es soll noch ein bisschen sommerlich sein. Deswegen sind wir auf Norditalien, insbesondere auf die Seen dort gekommen.

    Ansonsten ist bei uns aber noch alles offen - welcher See bietet sich an?
    Gardasee (da waren wir vor zwei Jahren schon einmal), Lago Maggiore, Comer See und was gibt's sonst noch?

    Welches Ziel könnt Ihr so empfehlen? Was gibt's da zu sehen?

    Welche Tipps habt Ihr für familientaugliche Unterkünfte?

    Was kann man vor Ort mit Baby unternehmen?

    Ich hoffe, Ihr habt ein paar Tipps für mich!

    Liebe Grüße
    Ilka


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalienische Seen?

    War denn echt noch niemand von Euch in der Ecke und mag 'mir was dazu erzählen?

  3. #3
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalienische Seen?

    lisa, ich würde dir ja gern berichten, aber wir waren leider noch nicht da. meine freundin war im mai am gardasee mit einer 11 monatigen tochter und sie fanden es prima. sie haben ein appartement gehabt mit pool. Mit dem kiwa sind sie auch gut klar gekommen. das wetter war auch angenehm. sie haben sich dir orte angesehen, ein wenig spazieren gewesen usw. nichts besonderes, aber haben eine woche schnell rumbekommen.

  4. #4
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalienische Seen?

    Ich komme gerade frisch com Comer See.

    Da gibt es einen wunderschönen Camping mit netten Bungalows- definitiv kleinkindtauglich.

    Direkt am Camping gibt es einen Sandplatz zum budeln, einen Fussgängerweg am See lang und das Ufer fällt sehr flach ab.

    Wenn du mir sagst, was du an "Babytauglich" brauchst, kann ich sicherlich weiterhelfen?

    Katzen gabs auf jeden Fall zwei

    Campeggio Villaggio Gefara - Domaso, lago di Como, camping, bungalow, appartamenti, residence, windsurf, katesurf, breva, italia

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalienische Seen?

    Utah, Gardasee waren wir ja auch schon mal ohne Lilly - da fand' ich es auch sehr nett und würde wohl auch wieder hinfahren, wenn wir woanders nichts finden. Ich glaube, der Gardasee ist wohl der familienfreundlichste und preisgünstigste von den Seen... Wo war denn Deine Freundin genau? Appartment mit Pool klingt perfekt für uns.

    Bea, Comer See wäre natürlich klasse - den kennen wir noch nicht und ich mag ja schon gerne im Urlaub was Neues sehen. Allerdings weiß ich, dass mein Mann sofort "nein" sagen wird, wenn nur das Wort Campingplatz über meine Lippen kommt... Die Bungalows würden ihm wohl auch nicht so zusagen, allerdings finde ich, dass die Wohnungen, die sie dort vermieten, gut aussehen. Die liegen doch abseits vom Campingplatz, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Babytauglich heißt für uns im Moment vor allem, dass wir was mit einer Kochecke mit Kühlschrank brauchen, um Lillys Essen warm zu machen und aufbewahren zu können und dass es die Möglichkeit geben sollte, seine Wäsche zu waschen, bzw. waschen zu lassen. Denn so viel Klamotten wie Lilly in einer Woche schmutzig machen würde, habe ich gar nicht für sie... Außerdem sollte es gut mit dem Kinderwagen zugänglich sein und eine Parkmöglichkeit nahe an der Unterkunft haben. Katzen und Strand wird Lilly wohl erst im nächsten Jahr so richtig interessant finden...
    Hast Du eventuell noch mehr Tipps für die Ecke?

    Am liebsten wäre uns halt was mit Appartments mit Kochecke, die aber trotzdem jeden Tag gereinigt werden und wo es auch ein Restaurant zum Frühstücken gibt. Und Alexander will unbedingt Seeblick...

    Liebe Grüße
    Ilka

  6. #6
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalienische Seen?

    @ilka: ich versuch sie heute abend mal zu erreichen und frage mal nach, ob es euren kriterien entsprach und melde mich dann noch mal.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalienische Seen?

    Das ist nett, Utah, danke!

  8. #8
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalienische Seen?

    hi lisa,

    also meine freundin war hier

    Residence Borgo dei Limoni Gardasee Die Ferienanlage

    das ist in gargnano südl. von limone, die anlage ist ganz neu und daher fand sie es auch ohne megakomfort (auch typisch italien) für den preis sehr gut. seeblick hängt vom zimmer ab, oben mit sicherheit. es gibt kein frühstück, aber brötchenservice. die anlage ist weitläufig mit pool und hallenbad (aber nur mit badekappe benutzbar).
    fußläufig ist der hafen erreichbar, von wo aus man mit dem boot ausflüge machen kann.

    ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalienische Seen?

    Utah, danke, das sieht ja echt ganz gut aus.
    Werde den Link gleich mal meinem Mann schicken.
    Ich hoffe ja, dass man noch den Außenpool nutzen kann - ist ja eigentlich noch Sommer...

  10. #10
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalienische Seen?

    sie waren anfang mai dort und ich würde denken ähnliches wetter, oder ? sie konnten ihn nutzen, hatten so 23-26 grad.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige