Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Norderney - Fotos und Bericht

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Norderney - Fotos und Bericht

    Hallo ihr Lieben !

    Wir sind wieder daheim ! Norderney war total schön !! Es war die beste Entscheidung "auf die Insel" zu fahren - wir haben nichts bereut !
    Und das Wetter war unglaublich toll - hätte ich mir für die Jahreszeit überhaupt nicht so vorgestellt. Da hatten wir einfach nur richtig Glück.

    Ich hab auf unserer Homepage einen Reisebericht und die Fotos eingestellt. Ist so einfacher für mich als es im Forum und per Mail an Freunde und Bekannte zu schicken.

    Finden tut ihrs unter www.RC-NitroMonster.de , auf die Autos klicken, dann links unten "Über uns" auf "Urlaub" gehn und dann eben "Norderney 2008" auswählen. Müsste eigentlich so funktionieren :-)

    Lg, Mia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Norderney - Fotos und Bericht

    Danke für die Fotos Mia!

    Hach, wenn ich die Fotos von der Überfahrt sehe...das ist mir alles soooo vertraut. Ich freu mich schon, denn nächste Woche bin ich auch da!

    Siehste - hab Dir doch gesagt: Vote for Norderney ist ne Gute Entscheidung!
    Und: ist die Weisse Düne nicht saucool?! Schön, dass Euch der lauwarme Schokoladenkuchen geschmeckt hat!!!

    PS: Toi toi toi beim Hamstern ab morgen

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Norderney - Fotos und Bericht

    Wah, ihr habt tatsächlich Bernstein gefunden???
    Und soviel! Respekt, das hab ich in 20 Jahren nicht geschafft!

  4. #4
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Norderney - Fotos und Bericht

    Boah Mia, eure Bilder sind total schön, da krieg ich gleich mal fernweh und richtig Lust auf einen langen Strandspaziergang!
    Auf den Bildern seht ihr super erholt und zufrieden aus, das freut mich total.

    Liebe Grüße
    SAM

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Norderney - Fotos und Bericht

    Hi ihr zwei !

    @Sam: Auja, das waren wir auch. Total weit weg von daheim (gefühlsmäßig halt weg vom Alltag u.s.w.). Allerdings körperlich war dies echt ein anstrengender Urlaub und wir hatten echt eigentlich täglich mit Muskelkater zu kämpfen *zugeb*. Aber es war die beste Entscheidung wegzufahren :-)

    @Leckermäulchen: Ja, die weisse Düne ist echt suuuper ! Ist auch so gemütlich dort. Wir waren wie ausgehungert und da tat der Kuchen richtig gut. Ich hatte es vorher meinem Schatz schon angekündigt und er war dann auch so begeistert davon ;-) Aber viel los war dort, ich glaub momentan ist ein guter Reisezeitpunkt für Rentner :-)
    Kannst dich echt schon freuen auf nächste Woche :-)
    Wegen Bernstein: Wir haben als Kinder mit meiner Großtante und Großonkel oft gesucht, die waren halbe Norderneyer sozusagen und kannten sich gut aus. Ich hätt aber auch nicht geglaubt, dass man so viel finden kann ;-) Uns hats total viel Spaß gemacht, da wird man richtig süchtig ;-) Wenn du auch sammeln gehst, dann am besten vom FKK-Strand (da bei der Oase) immer Richtung Inselende laufen, da kommen die besten Stellen :-) Du musst auch berichten wie euer Norderney -Trip dann war, okay ? Ich drück die Daumen für schönes Wetter ;-)

    Lg, Mia

Ähnliche Themen

  1. Sigrid und Henning, 29.7.2006 - Jetzt mit Bericht und Fotos!
    Von Schneckle im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19
  2. Christines kirchliche Trauung - Bericht und Fotos
    Von Christine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 25
  3. Tine's kirchliche Hochzeit - Bericht und Fotos
    Von Tine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 28
  4. Anna 13 - 16. Juli 2005 - Bericht und Fotos (megalang)
    Von Anna13 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 38
  5. Traumurlaub in Kenia - Bericht und Fotos
    Von Danie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige