Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Nord-/ Ostsee

14.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Nord-/ Ostsee

    Wir waren vom 07.08. bis 09.08. übers Wochende an der Ostsee in Wisch, gut wir hatten Glück daß das Wetter super war. Mein Mann möchte nun nächstes Jahr gerne für 1-2 Wochen in den Norden, sein Onkel und seine Tante freuen sich natürlich riesig wenn wir wirklich nächstes Jahr nochmal in die Richtung kommen. Naja, mal sehen obs finanziell klappt, denn wir wollen ja acuh noch 2 Wochen weg fliegen.

    Nun muß ich aber mal was fragen. Wir waren Freitag abends noch am Strand Kalifornien und Samstags waren dann mit Badesachen am Strand Brasilien. Naja, von dem strand war ich jetzt nicht so angetan, bzw. der Strand selber war super schön sandig, aber je weiter man richtung Wasser gekommen ist desto schlechter konnte man laufen weil es so viele Steine und Muschelstücke hatte. Extrem war es dann im Wasser ein ganzes Stück. Nun würde mich mal interessieren ob das an der Nord-/ und Ostsee überall so ist, oder ob es da auch schönere Strände gibt.

    Was ist wenn man evt. die komplette Zeit schlechtes Wetter hat? Was macht man an der Nord- und Ostsee bei schlechtem Wetter? Was kann man da dann machen? Wie habt Ihr die dort Urlaub machten/ machen die Schlechtwettertage verbracht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nord-/ Ostsee

    Wir hatten noch nie völlig verregnete Urlaube, und die Schlechtwettertage waren meistens unsere Shoppingtage. Da gabs dann Ausflüge nach Husum oder Flensburg oder so. Wir treten keinen Nordseeurlaub ohne Regenkleidung an (Schirm kannste da wegen Wind so gut wie vergessen), und bei Regen gehen wir eben spazieren... Jetzt mit der Kleinen hoffe ich schon auf gutes Wetter, denn mit Hund darf man die meisten Indoor-Aktivitäten nicht machen - Multumar Wattforum, Hallenbad... - und nur in der Bude hocken ist halt mit dem Wirbelwind auch nicht drin.
    Tollen Sandstrand hats in SPO, ansonsten gibts an der Nordsee eher weniger Strand, das ist richtig. Aber ein Grasdeich ist eh viel praktischer, wenn man eine Strandmuschel aufstellen will

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die sich schon soooo auf SPO freut (übernächste Woche ist es soweit )

Ähnliche Themen

  1. Tips für Nord- oder Ostsee gesucht
    Von angelina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 43
  2. Dänemark - Ostsee ?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 44
  3. Tipps Plouescat/Finistère Nord?
    Von Deanta im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  4. Schlauchwagen von Aldi-Nord
    Von Daniga im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0
  5. Hochzeit und Polterabend in Mannheim (Nord)
    Von BINE im Forum Location
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige