Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: ⫸ New York

14.12.2017
  1. #11
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: New York

    Der gleiche Veranstalter unserer Movie-Tour hat auch diese SATC-Touren angeboten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: New York

    Cool, oder überhaupt ne Filmtour. Fänd ich auch cool. Mit einer Führung in einen Schuhladen zu gehen, fänd ich allerdings irgendwie peinlich.

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: New York

    Die alten Freds sind nicht im Archiv. Die Urlaubsecke war eine zeitlang so eingerichtet, dass Freds die älter waren automatisch gelöscht wurden. Das ist m. E. mittlerweile geändert, aber die aus 2007 gibt es definitiv nicht mehr.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: New York

    Ach, ist das lange her.......!!!!! Aber Ihr werdet sicher viel Spaß haben.

    Ich würde auch versuchen, so viel wie möglich zu Fuß zu erobern. So bekommt man die
    Stadt viel intensiver mit. China-Town, Little Italy und Soho sind ein Muss.

    Wir haben z.B. auch eine Jazz-Bar besucht (das "Blue Note"), was damals echt toll war.

    Eine grführte Tour in ein Schuhgeschäft fände ich auch mega peinlich. Wenn Du ein großer
    SATC-Fan bist, stell Dir einfach selber ne Tour zusammen und los geht´s!!! Macht doch auf eigene
    Faust viiiiieeeel mehr Spaß als mit Bertha aus Bad Kreuznach und Caroline aus Paris, oder?!

    Die Bootstour zur Statue of liberty finde ich auch nicht so sehr den Kracher. Bei schönem Wetter
    kann man die Aussicht auch von der normalen Fähre genießen.

    Und ein Trip auf einen Skyscaper ist auch Pflicht (egal welchen, Hauptsache hoch!).

    Viiiiieeeel Spaß!!!

  5. #15
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: New York

    ...

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: New York

    Huhu,

    Tipps gabs ja schon einige, wenns abends ein schicker Apero sein darf bevor es zum Essen oder auf die Piste geht, dann ist der Rainbow Grill im 65. Stock auf dem Rockefeller Plaza der Knaller! Man sollte allerdings vorher reservieren.

    Viel Spass!

  7. #17
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: New York

    Was ich auch unbedingt empfehle, ist "Ellen's Stardust Diner" . Total leckeres Essen und alles im Stil der 50er gehalten.

    Ansonsten standen bei uns auf dem Programm:

    - Grand Central Terminal
    - Macy's/Bloomingdales/Bergdorf Goodman u Shopping allgemein
    - Brooklyn Bridge
    - Liberty Island/Ellis Island
    - Fahrt mit der Staten Island Ferry
    - WTC Site (muss man nicht unbedingt hin, eine riesige Baustelle, sonst nichts)
    - Times Square/Broadway/5th Ave.
    - Movie Tour
    - Central Park
    - Empire State Building
    - Broadway Musical
    und noch ein paar vereinzelte Sehenswürdigkeiten, die man beim durch die Stadt laufen gesehen hat (Carnegie Hall, Radio City Music Hall, Madison Square Garden, Trump Tower, Tiffany's etc.).

    Gefährlich fand ich es in NYC nicht, zumindest nicht mehr als in anderen Großstädten. Bestimmte Stadtviertel sollte man generell meiden (Harlem z. B.), aber wenn man ein bisschen auf sich und seine Habseligkeiten aufpasst, braucht man keine Angst zu haben.

  8. #18
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: New York

    Dani, ich bin ja sooo neidisch!! Möchte auch unbedingt mal nach NY!
    Was habt Ihr für den Flug denn bezahlt?
    Und wie sieht es mit Übernachtung aus, ist das nicht irre teuer dort?!?!

    Auf jeden Fall gibt es hier ja super Tipps, das muss ich mir direkt mal merken
    LG und aufregende Tage in NY!
    Kat

  9. #19
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: New York

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Die alten Freds sind nicht im Archiv. Die Urlaubsecke war eine zeitlang so eingerichtet, dass Freds die älter waren automatisch gelöscht wurden. Das ist m. E. mittlerweile geändert, aber die aus 2007 gibt es definitiv nicht mehr.

    Danke Dir fürs nachgucken.



    SUPER!!! Ich danke euch allen. Ihr seid spitze! Da sind ja jetzt noch einige, nützliche Tipps zusammengekommen. Wir haben es zwar schon vorher gewusst, aber die drei Tage vor Ort werden wirklich super, super knapp!
    Ich denke wir werden uns vorher eine Favoritenliste zusammenstellen und nachgucken wo was liegt, was wir dann evtl. auch miteinander verbinden können.

    Ich denke die Fahrt nach Staten Island und wieder zurück wird uns auch ausreichen, wenn man von da aus schon einen schönen Blick hat. Dann können wir die eingesparte Zeit lieber noch für andere Besichtigungen nutzen.
    Ob wir eine organisierte Tour machen werden, weiß ich noch nicht. Ich denke aber eher nicht. Ich glaube wir stellen lieber unsere eigene Tour auf die Beine

    China Town steht quasi schon fest. Ist ja interessant was es da zu kaufen gibt (z.B. die lebenden Frösche) Ist es richtig, dass China Town später in Little Italy übergeht oder habe ich mich da verlesen?

    @Kat: Ich schreibe Dir eine PN

    Lieben Gruß,
    Dani

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: New York

    Zitat Zitat von danilein Beitrag anzeigen
    Ist es richtig, dass China Town später in Little Italy übergeht oder habe ich mich da verlesen?
    Das stimmt. Deswegen: viel per Pedes machen!!!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein 30. in New York - Tips zur Buchung und Erkundung??
    Von seestern im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 26
  2. So spielt man Flipper beim einparken in New York
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  3. popbar oder: ich will nach New York!
    Von showtime im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 12
  4. Reisebericht New York und Florida!
    Von Kat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 29
  5. Mein Antrag in New York!
    Von Leckermäulchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige