Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 193

Thema: ⫸ Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

17.12.2017
  1. #61
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    @ich: Ach, Namibia, da würde ich auch sofort hinfahren. Und ist vielleicht auch sicherer als Südafrika, aber vielleicht irre ich mich da auch. Aber mit so kleinen Kindern, hätte ich mich jetzt nicht getraut. wie sind sie denn dort unterwegs? UNd was haben sie denn für UNterkünfte? Ich glaube nicht so der Wohnmobiltyp zu sein, obwohl das sicher praktisch ist.

    wenn es doch Europa werden sollte, können wir und natürlich noch Zeit lassen mit der Planung, da wir ja außerhalb der Saison fahren. Aber um Preise zu checken werde ich mir mal Eure Links anschauen, vielen Dank schon mal dafür. Bei Italien brauche ich gar nicht erst zugucken, weil ich die Preise kenne und das Angebot eine Entscheidung nicht leicht macht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    KleineHexe
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Ich kann euch als Tipp einen Urlaub in GB vorschlagen. Da meine Tochter für 6 Monate zum Studium in Wales war, haben wir sie besucht und ich muss sagen, ich habe selten einen so schönen Urlaub verbracht. Wir waren in Wales, in Swansea, Ecke Cardiff....es war einfach traumhaft...sogar das Wetter! Wir genossen die herrliche wilde Landschaft, das Meer, das sogar recht gute Essen, die netten Menschen und da ist einfach nicht der Massentourismus! Keine Frittenbuden und Souvenirläden etc. Einkaufsbummel kann man trotzdem sehr gut machen und überhaupt, es war ein Erlebnis!!!

  3. #63
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Danke für deine Empfehlung. ich glaube dir sogar, dass es dort sehr schön ist. Mein Mann wär bestimmt auch dafür
    Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es auch was für die Kinder ist und ich mag das englische essen so gar nicht. Und gutes Essen gehört für mich im urlaub dazu. Daher möchte ich schon gern in den Süden und in wärmere Gegenden. Aber wenn wir mal Allein Urlaub machen können, steht Schottland ganz hoch im Kurs.

  4. #64
    KleineHexe
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Also das mit dem Essen ist mittlerweile nicht mehr so seltsam, wie es früher in England war. In Wales (ist ja nicht England...) kochen sie recht deftig und ich fand es sehr gut...und ich esse sehr gerne was Gutes. Man kann auch in italienische, chinesische Restaurants gehen, dann kriegt man internationale Küche, wie hier auch. Ich habe in Wales 2 kg zugenommen....trotz der vielen Action....Mit Kindern ist es schön, da man Ruhe hat und viel am Strand machen kann. Die Strände sind riesig...wenn man mit dem Wetter Glück hat, ist es auch sehr warm, da. Aber ich sehe, eure Kinder sind schon noch klein, da wartet ihr vielleicht wirklich, bis sie älter sind und dann sight-seeing mitmachen können, mit so Kleinen bin ich auch nicht durch die Castles oder so.....das ist dann doch nicht so toll. Wir haben halt schon ''alte'' Kinder, 17 und 23.....also das läuft euch ja nicht weg! LG, KleineHexe

  5. #65
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Naja, da mag ich wirklich auch Vorurteile haben mit dem Essen ;-) Aber ich mag dort eigentlich nichts. Beim gedanken an das englische Frühstück gruselt es mich Fish und Chips *schüttel* Ich esse gern leicht und halt auch gern Pasta

    Und das stimmt, die vielen Castle, da würde den Kindern die Geduld fehlen. Das wär mir aber wichtig und die vielen schönen Gärten. Aber es läuft uns nicht weg und wird bestimmt irgendwann mal Thema sein. Heißt das, Ihr wart mit den Kindern dort ? Ich meine, wie fanden denn die so einen Landschaftsurlaub ohne Aktion ?

  6. #66
    KleineHexe
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Utah, meine Kinder sind erwachsen....meine Große ist 23 und war im Studium dort, hat also 6 Monate da gelebt, meine Jüngste wird 17....da kann man nicht mehr von Kinderurlaub reden....und Action war genug, wir waren bei den Studenten öfter eingeladen, mit parties etc.....die Mädels waren zusammen abends mit der Jugend weg, das ist ja auch was ganz anderes als bei euch. Wir sind halt schon viel älter.....leider....aber ist auch ok, ich fühl mich noch recht jung, werde durch die Jugend jung gehalten, bei uns ist immer das Haus voll....

  7. #67
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    @jumi: Könntest du Deine Freunde, die nach Südafrika geflogen sind, bitte ein wenig befragen?? Mein Mann ist noch nicht ganz davon abgebracht. Aber mir behagt es nicht so ganz. WO bzw. in welchem Teil des Landes waren sie unterwegs ? Wie waren sie unterwegs? Was hatten sie für Unterkünfte ? Was haben sie sich angeschaut? KOnnten sie irgendwo baden? Und wie fanden es die Kinder? Danke Dir schon mal.

  8. #68
    Inaktiv
    Beiträge
    4
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Was vllt. auch noch interessant wäre, wäre ob man für Südafrika irgendwelche Impfungen braucht ?

  9. #69
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Nicht mehr relevant Mir ist das zu unsicher mit den Kindern, da wir mit ihnen nur ein kleines Programm fahren könnten, müssten wir noch mal allein fahren oder später. Dazu ist der spaß zu teuer. Außerdem ist das Meer sehr kalt. es wird nun wie geplant Florida werden und das ist unkompliziert.

  10. #70
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Mal wieder das leidige Thema Sommerurlaub .

    Wir überlegen, nächstes Jahr auf die Kanaren, vorwiegend Teneriffa, oder vielleicht Frankreich zu fahren. Auf jeden Fall mcöhten wir es nicht zu heiß. Leider liegen die Ferien so spät, dass wir im August fahren müssen, also schon mal schwierig mit wenig Hitze . Außerdem liest man überall, im August haben die Spanier und die Franzosen selbst Urlaub und es ist fürchterlich überfüllt. War vielleicht schon mal jemand in Frankreich oder auf Teneriffa im August? Ist das empfehlenswert mit den Kindern? Wir wollen auch einiges sehen und nicht nur am Strand liegen, deshalb scheidet Fuerteventura auch aus.

    Zur Atlantikküste habe ich gehört, dass man vorsichtig sein muss mit der starken Brandung. Aber vielleicht gibt es ja auch geschützte Abschnitte, an denen das Meer ruhiger ist. Einige waren ja schon in Frankreich. Vielleicht kann jemand Tipps geben.

    Danke euch schon mal.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand von euch zufällig in nächster Zeit zu Ikea ... ?
    Von Milena im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. Nur 5 Tage Urlaub, aber wohin?
    Von janny im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige