Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 193

Thema: ⫸ Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

12.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Zandvoort oder Bergen an Zee...herrliche Orte, breite Strände und Amsterdam oder Alkmaar sind mit dem Zug einen Ausflug wert. Oder Harlem.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    PS. Ich kann Dir ein ganz schnuckeliges Appartement empfehlen. War für mich mit Mac ideal!

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Wie wärs mit ner holländischen Insel?
    Ich hab da ja so meinen Favoriten...äham, hatte ich schonmal erwähnt, oder?
    Fahren wir im Sommer auch für 10 Tage hin.

  4. #34
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit ner holländischen Insel?
    Ich hab da ja so meinen Favoriten...äham, hatte ich schonmal erwähnt, oder?
    Fahren wir im Sommer auch für 10 Tage hin.
    Wolltest Du nicht mal nen extra Thread für Texel aufmachen?

    Du hast doch da bestimmt auch ein paar Unterkunfts- und Unternehmungstipps, oder?

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Ja, stimmt - wollt ich. Aber dafür brauche ich viiiiel Zeit, die ich tatsächlich im Moment gar nicht so habe - obwohl man denken müsste ich hätte ziemlich viel im Moment.
    Aber irgendwann mach ich einen Texel-Thread auf!

    Fragen dazu beantworte ich aber gern. Unterkunfttipps hätt ich allerdings nicht so viele, da wir erst in den letzten Jahren dort in Appartments wohnen.
    Als Kind hatten wir Ferienhäuser, die es nicht mehr gibt und zwischenzeitlich haben wir nur gecampt. Aber auch die Campingplätze sind dort spitze!

  6. #36
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Im Altmühltal wart ihr wohl schon mal, oder? Ist ja von euch nicht so weit weg, familienfreundlich und *wirklich* günstig.
    http://www.naturpark-altmuehltal.de/

    Wir haben damals mit einer größeren Gruppe hier gewohnt und waren sehr zufrieden:
    http://www.sammeth-braeu.de/html/landgasthof.html
    Gästehaus ist noch ganz neu und die Wirtin sehr nett. Von da ist es dann z.B. nicht mehr weit zum Brombachsee.

  7. #37
    Frischling
    Beiträge
    7
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Ich habe noch einen Tipp für euren Sommerurlaub in diesem Jahr - die Blumeninsel Madeira.
    Da war meine Schwester im vorigen Jahr und sie war begeistrt von der Schönheit der Insel.
    Sie meinte, dass ist ein wahres Blütenparadies und für Blumenfreunde ein Muss.

  8. #38
    Frischling Avatar von Marianne
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Von der Insel hat eine Freundin von mir auch geschwärmt. Bei mir fehlt nur grad das nötige Kleingeld, darum wird es wohl dieses Jahr die Ostsee :-)

  9. #39
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Nd für Kinder ist das auch absolut nichts, weil es keine Strände gibt

  10. #40
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Ich muss mal den alten Thread rauskramen.

    Irgendwie immer das selbe mit dem Urlaub 2013 ist schon gebucht, es geht um 2014.

    Eigentlich wollten wir da im Frühjahr nach Florida fliegen, bevor Johanna dann im Sommer in die Schule kommt. Aber mein Mann ist halt nicht so ganz überzeugt. Außerdem macht er sich Gedanken, wie die Kinder den langen Flug verkraften, wäre dann ja das erste Mal für sie.

    Da wir dann das letzte Mal außerhalb der Ferien fahren können, wollen wir das auch ausnutzen und somit ist das Reiseziel relativ frei. Aber es soll halt kein 14-Tage-Club-Hotel-Urlaub werden. Und Asien scheidet auch aus, mein Mann mag das feucht-warme Klima so gar nicht.

    Südafrika ist noch mal ein Traum von uns beiden. Da habe ich aber im Netz wenig dazu gefundenn, wie man das mit Kindern gut bereisen kann und ich habe auch keine Ansatzpunkte, was finanziell auf uns zukommt. Da kann ich bei Florida einfach besser planen.

    Ansonsten mögen wir beide Italien sehr und das Land ist mit den Kindern bestimmt auch prima zu bereisen. Aber bisher war ich nur in der Toskana.

    Ach man, irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden. Da es in den Folgejahren vermutlich wieder eher Ostsee oder Dänemark wird, möchte ich schon gern noch mal "Anderes".

    Hat jemand Ideen, was sich eben auch mit den Kindern, die dann 6 und knapp 4 sein werden, gut bereisen lässt? Danke!

Seite 4 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand von euch zufällig in nächster Zeit zu Ikea ... ?
    Von Milena im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. Nur 5 Tage Urlaub, aber wohin?
    Von janny im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige